Seite 119 von 1463 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 14630

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1181
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Vielleicht erst 1x auf Abstand gehen oder ihn auch darum bitten, Dich für ´ne Weile in Ruhe zu lassen. Ich find nicht, dass man sich dabei was vergibt, wenn man sagt, dass man mehr in einer "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" gesehen hat, als für den anderen da ist.
    Ist wahrscheinlich das Vernünftigste
    Vernunft fällt mir nur manchmal sehr schwer...

  2. #1182
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Wem sagste das!

    Ich versuch nur mittlerweilen gut zu mir zu sein, wenn ich bemerke, dass ich dabei bin mir selbst zu viel zuzumuten. Gelingt auch nicht immer, aber zumindest versuch ich´s halt...

  3. #1183
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Wem sagste das!

    Ich versuch nur mittlerweilen gut zu mir zu sein, wenn ich bemerke, dass ich dabei bin mir selbst zu viel zuzumuten. Gelingt auch nicht immer, aber zumindest versuch ich´s halt...
    Finde ich eine gute Einstellung!
    Ich schließe mich dem versuchen mal an...

  4. #1184
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Gestern hab ich mich gefragt, ob ich ´ne Anzeige kassieren werde...

    Ich hatte einen hysterisch hupendenden Autofahrer hinter mir, dem es nicht gefiel, dass ich einem LKW-Fahrer den Spurenwechsel ermöglicht habe. Meine geballte Faust mit gestrecktem Mittelfinger ist quasi reflexartig nach oben geschnellt

  5. #1185
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Wenn man für einen Mittelfinger im Straßenverkehr jedes Mal eine Anzeige kassieren würde, säß ich längst im Knast.

    Ich frag mich, ob ich mich bei einer Firma über deren Mitarbeiterin beschwere, die mich heute morgen auf dem Zebrastreifen fast überfahren hätte. Ich ärgere mich jeden Morgen, dass bei uns (40er Zone) nur geradeaus auf die Ampel geschaut wird. Ist die grün, dann geben die Autofahrer Gas - egal, ob 200 Meter davor jemand den Zebrastreifen passiert. Ich hab bereits mit dem Bürgermeister (und nicht nur ich) und mit dem Polizeistellenleiter gesprochen, dass die da bitte mehr blitzen mögen (keiner fährt da 40) und mehr kontrollieren, denn dieser Zebrastreifen gehört auch zum Schulweg vieler Grundschulkinder. Heute Morgen war es dann wieder soweit: Die Autos kämpfen sich zur Ampel vor, auf den Zebrastreifen zu rollt ein Auto mit zwei Mädels drin (von einer Firma um die Ecke). Ich betrete den Zebrastreifen (von weitem sichtbar), sie zieht noch links an mir vorbei (ich konnte noch zur Seite springen) und gibt Gas. Ich hasse es einfach! Sowas hab ich hier täglich und jetzt hab ich mal jemanden, den ich direkt ansprechen kann darauf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1186
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Puck, ich verstehe es ach nicht.

    Was mich aber richtig ärgert, ist wenn ich morgens an der Grundschule vorbeifahre und die Eltern da reihenweise im Parkverbot halten, ihre Kinder strassenseitig aussteigen lassen und sie 50 m !!!!!!!!!!!!! hinter dem Zebrastreifen über die Strasse zum Schuleingang hetzen.

    Da bekomme ich jedesmal die Krise.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1187
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Da hab ich neulich einen Artikel drüber verfasst, weil das bei uns im Ort, trotz Aktionen wie "Zu Fuß zur Schule" usw. ein echtes Problem ist. Eltern (gerne Muddis mit SUVs) parken auf dem Zebrastreifen, schmeißen ihre Kinder mitten auf der Straße raus und gefährden damit nicht nur die eigenen, sondern auch andere Kinder. Aber die Polizei hier meint auch, dass das kaum mit Kontrollen in den Griff zu bekommen ist. Die stehen oft da und bitten die Eltern, das nicht zu tun - und werden dann nicht selten übel beschimpft (was für Vorbilder...).
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #1188
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Was der unfassbar laute Knall war, der gerade die Straße erschüttert hat. Ich trau mich nicht recht ans Fenster, aber sonst tut sich auch nix draußen (also keine Stimmen, Sirenen, o.ä.)- aber was bitte, war DAS?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1189
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Bündel, weißt Du schon, was es war???

    Ich frage mich gerade, ob mein Vogue Horoskop für 2013 wieder stimmt....wenn ja, na herzlichen Dank. (Die sind immer so zutreffend, das macht mir Angst...)

  10. #1190
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Anzeige
    Habt ihr da wieder versucht, eine Bombe zu entschärfen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •