Seite 1286 von 1466 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1284 1285 1286 1287 1288 1296 1336 1386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,851 bis 12,860 von 14652

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12851
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Anzeige
    Das frage ich mich auch öfter. Oder ob sie vergessen wurden einzubauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12852
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Meine Theorie ist, dass die Gehirnzellen der Fahrer nicht für Fahren und Blinken gleichzeitig reichen. So fies das klingen mag, ich ärgere mich auch jedes Mal drüber, oft ist es sehr gefährlich, gerade beim Überholen.
    Gerne wird hier auch rechts überholt und nicht geblinkt, als ob es das Rechtsüberholen damit legitimieren würde.

  3. #12853
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass die Gehirnzellen der Fahrer nicht für Fahren und Blinken gleichzeitig reichen. So fies das klingen mag, ich ärgere mich auch jedes Mal drüber, oft ist es sehr gefährlich, gerade beim Überholen.
    Gerne wird hier auch rechts überholt und nicht geblinkt, als ob es das Rechtsüberholen damit legitimieren würde.
    Dazu die Aussage eines Berliner Taxifahrers, mit dem ich mal unterwegs war: Ich überhole nicht rechts, ich fahre nur rechts vorbei...

  4. #12854
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Warum manches so laufen muss?

    Ich fahre zum C.Test und retour. Auf der Rückfahrt fährt ein Lieferwagen einfach auf der Strasse retour und schrottet meine Stossstange.

    Ähm, am Freitag hätte ich mein neues Auto erhalten. Jetzt muss der Gutachter ran und ich bekomme vermutlich mehr Geld als vorher für den alten Wagen.

  5. #12855
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,168
    Sowas ist immer so ärgerlich. Ich hatte mein Auto auch kein halbes Jahr, da war ein Mädel mit einem Überlangen Sprinter der Meinung, sie müsse damit auf dem, eh schon viel zu engen, Rewe-Parkplatz parken und nimmt mir das halbe Heck mit.
    Sie hat es nicht mal geschafft das Ding wieder "aus meinem Auto raus" zu fahren, das musste tatsächlich ich machen. Sonst hätte sie mir die Stoßstange abgerissen. Und dann fing sie noch an zu heulen, weil ich sie gefragt habe, wie sie denn mit so einem Mietfahrzeug, mit dem sie offensichtlich nicht gut fahren kann, auf den Rewe-Parkplatz fährt. Ich war so wütend, ich hab nur noch gesagt: Heulen zieht nicht, ich bin kein Mann, ich hätte gerne eine Antwort!

    Es war nur ein Blechschaden, aber die Rennerei zum Gutachter, der Werkstatt und das Ersatzauto etc. das hat mich schon sehr genervt. Vor allem zahlt einem die Rennerei kein Mensch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #12856
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,535
    Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz liebe ich auch immer wieder, wie oft ich da schon hupen musste, weil die Leute einfach fahren, fahren, fahren und wahrscheinlich auf ihr Glück hoffen
    Einer hat es tatsächlich mal geschafft, das zu ignorieren und ist mir rein und hat sich on top noch im Recht gewähnt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #12857
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Einer hat es tatsächlich mal geschafft, das zu ignorieren und ist mir rein und hat sich on top noch im Recht gewähnt.
    Nicht auf dem Parkplatz, aber dass uns jemand rückwärts aufs Auto gekracht ist, hatten wir auch schon. Und dann erst einmal ganz frech angemerkt, dass er uns aufgefahren sei und wir nicht ihm, müssten wir ja erst einmal beweisen. Ich habe dann nur wortlos auf die Dashcam gezeigt, da war das Oberwasser aber ganz schnell verschwunden.

  8. #12858
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Das Wichtige ist immer keinem ist etwas passiert. Aber es war Unachtsamkeit und Stress vom Amazon Fahrer. Noch ein ganz ein junger Mann. Er zeigte sich sofort einsichtig. Er hat einfach die Kreuzung verpasst und ist eben auf der Straße , einen Meter nach der Kreuzung stehen geblieben (ohne blinken) und schiebt zurück.

    So schnell konnte ich nicht mal hupen. Seine 1. Frage an mich - warum hupen sie nicht? . Die Dame hinter mir hat den Rückwärtsgang eingelangt und konnte ausweichen, sonst hätte der mein Auto in ihres reingeschoben.

    Wir haben dann alle Formalitäten in Ruhe geklärt und den Zettel für die Versicherung gemeinsam ausgefüllt, das war schon wieder erheiternd. Dann habe ich ihm noch erklärt, welche Fehler er gemacht hat

    Aber warum muss das genau 1min vor Ankunft passieren? Schaden 4000. Sie überlegen noch, ob es jetzt ein Totalschaden ist, weil des den Wert vom Auto schon übersteigt. Ähm ja.

    Ich war komischerweise seelenruhig. Früher wäre ich ausgetickt. Bin im Alter wirklich schon ruhiger

    Interessanterweise ist mir im Frühjahr im Parkhaus auch ein Rentner mit einfach mal rückwärts fahren, weil er doch eine andere Abzweigung nehmen wollte, reingedonnert, aber meine Stoßstange hatte nichts. Ich habe sein Auto mit der Nummerntafel fotografiert, falls doch noch Schäden auftauchen, damit ich etwas in der Hand habe. Aber die Schadensmeldung habe ich dann sein lassen, aber das würde ich jetzt auch nicht mehr machen, weil man ja nicht in den Innenraum vom Moter reinsieht, ob man Risse hat usw. Aber ich hatte Glück. Der war sicher über 80 und meinte, uje da schimpft die Frau

    @Zuckerfee - wow das ist aber echt dreist? Sie hätten dir noch die Schuld gegeben? Da würde ich aber dann doch auszucken....
    Geändert von serendipiti (04.10.22 um 18:06:45 Uhr)

  9. #12859
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,878
    Was die vielen Menschen jeden Morgen vor Ladenöffnung bei Fielmann machen. Ich fahre da jeden Morgen kurz vor 9:00 vorbei und wirklich jeden Morgen hat es da eine Schlange von mindestens 10 Leuten. Vor den anderen Läden steht niemand.

  10. #12860
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,535
    Anzeige
    Gute Frage, ist mir hier bei einem Möbelhaus auch schon aufgefallen.
    Da stehen auch immer mindestens 10 Leute vor der Tür und warten darauf, dass der Laden aufmacht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •