Seite 129 von 1466 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 1129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 14652

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1281
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Manche haben es weder bei der zweiten, noch bei ihrer dritten Neuanmeldung zugegeben
    Und sie werden es auch bei der vierten nicht tun
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1282
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hm.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1283
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich will dafür auch den gefällt mir Button!

    Mutig ist man erst, wenn man es von selbst zugibt und nicht unter Druck oder wenn andere es schon festgestellt haben!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #1284
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na ja, ich bin ja nicht unter der Folter dazu genötigt worden zu schreiben, wer ich mal war. Damals war ich auch eine lange Zeit sehr viel weniger aktiv. Natürlich wurde irgendwann klar, dass meine Schreibe hier bekannt vor kommt. Und da fand ich es lächerlich, mich zu verstecken und habe auch sehr offen darüber geschrieben. Manche haben das sehr positiv aufgefasst, andere wiederum - und das zieht sich ja teilweise bis heute durch - treten diesbezgl. immer wieder gerne nach.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1285
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Ich frag mich, warum ich mich abends hinlege. Ich kann ja eh nicht einschlafen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1286
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Mayan, Du bist doch auch erst in die Offensive gegangen, als über Deine Identität offen spekuliert wurde.
    Ist ja auch nicht schlimm, nur dreh es jetzt doch nicht, als wärest Du sofort ehrlich gewesen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1287
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum ich mich abends hinlege. Ich kann ja eh nicht einschlafen.
    Wirklich gar nicht?

  8. #1288
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Kaum, manchmal erst ab 4 Uhr morgens oder nur immer kurz im Dämmerschlaf, wälze mich hin und her usw. Dann schlafe ich ab und zu früh morgens ein, nicht lang bevor ich aufstehen muss. Trotz allem kann ich dann aber wieder nicht schlafen am nächsten Abend.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1289
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mayan, Du bist doch auch erst in die Offensive gegangen, als über Deine Identität offen spekuliert wurde.
    Ist ja auch nicht schlimm, nur dreh es jetzt doch nicht, als wärest Du sofort ehrlich gewesen.

    Klara, das habe ich mit keinem Wort so geschrieben. Les bitte nochmal nach! Ich schrieb, dass als einigen meine Schreibe bekannt vor kam ich es für lächerlich hielt, mich zu verstecken.

    Jedenfalls - und das wird wohl auch keiner in Abrede stellen- bin ich wohl so ziemlich die Einzige hier, die sich überhaupt geoutet hat, nachdem sie mit neuem Nick wieder auftauchte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1290
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kaum, manchmal erst ab 4 Uhr morgens oder nur immer kurz im Dämmerschlaf, wälze mich hin und her usw. Dann schlafe ich ab und zu früh morgens ein, nicht lang bevor ich aufstehen muss. Trotz allem kann ich dann aber wieder nicht schlafen am nächsten Abend.
    Mein Mitgefühl. Kenn ich, empfinde ich wie Folter und empfehle autogenes Training.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •