Seite 144 von 1440 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 1144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1431
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Haha, ja. Vermutlich wird das dann der erste Thread mit 0 Antworten, weil Franzi ist ja nicht mehr da, die irgend einen Blödsinn schreibt.
    Es gab hier ja schon etliche anonyme Umfragen, das wurde doch immer rege genutzt.
    Wenn mir also jemand sagt, wie ich eine Umfrage anonym halten kann mache ich es!

    Die Frage wäre einfach: Nerven euch Zweitnick-Verdächtigungen gegen neue User, Ja oder Nein?

    Aber vielleicht würden sich ja sogar Beauties öffentlich dazu äussern, wer weiss......


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1432
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, wer meldet sowas Britta? Das finde ich fast noch befremdlicher als alles Andere.
    Jubi, das hatte ich auch schon gedacht. MIR dann aber NOCH gedacht, dass mir dann vorgeworfen wird, warum ich Britta nicht selbst frage...
    Die Wortlaute würden mich echt interessieren. "Brittaaaaaaa, da ist eine böse Neue, die sagt ganz was Böses und ist bestimmt ein Zweitnick! Kannst du die mal hauen?"

    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1433
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich weiß es von einer, dass sie einen Zweitnick hat. Interessiert mich aber nicht sehr, weil ich das doof finde. Gerade bei so pillepalle Fragen.
    Geändert von hibernating (12.01.13 um 17:13:30 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1434
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Jubi, das hatte ich auch schon gedacht. MIR dann aber NOCH gedacht, dass mir dann vorgeworfen wird, warum ich Britta nicht selbst frage...
    Die Wortlaute würden mich echt interessieren. "Brittaaaaaaa, da ist eine böse Neue, die sagt ganz was Böses und ist bestimmt ein Zweitnick! Kannst du die mal hauen?"

    Oh, ich habe das anders aufgefasst, ich dachte, Jubi fragt sich, wer denn wohl meldet, dass ein paar Beauties eine Neue wieder mal verdächtigen, unter einem anderen Nick schon mal hiergewesen zu sein.


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1435
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Jubi, das hatte ich auch schon gedacht. MIR dann aber NOCH gedacht, dass mir dann vorgeworfen wird, warum ich Britta nicht selbst frage...
    Die Wortlaute würden mich echt interessieren. "Brittaaaaaaa, da ist eine böse Neue, die sagt ganz was Böses und ist bestimmt ein Zweitnick! Kannst du die mal hauen?"

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe das anders aufgefasst, ich dachte, Jubi fragt sich, wer denn wohl meldet, dass ein paar Beauties eine Neue wieder mal verdächtigen, unter einem anderen Nick schon mal hiergewesen zu sein.
    Wenn ich es mir genau überlege, finde ich beides befremdlich.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #1436
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich brauche keine anonyme Umfrage.
    Mich nervt es irgendwie und irgendwo.
    Genauso wie dieses abmelden mit grossem TamTam und dann wiederkommen und sich eine neue Identität zulegen.
    Ich war auch mal über ein Jahr weg, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich komme dann eben einfach nicht mehr.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #1437
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich bräuchte auch keine anonyme Umfrage, sehe es genauso wie Klara.
    Aber natürlich muss nicht jeder so handeln wie Klara, wenn man die Schnauze vom BB voll hat und sich mit Tara abmeldet und irgendwann feststellt, es geht nicht ohne BB warum sich nicht wieder mit altem Namen anmelden?
    Die Antwort liegt für mich auf der Hand, dazu gehört Größe......die meisten die gegangen sind hatten hatten ein lautes Organ und deswegen können sie hier nicht kleinlaut wieder ankommen nach dem Motto...Mädels, darf ich wieder mitspielen. Da wähle ich lieber einen neuen Nick und probiere mich unters Volk zumischen.

  8. #1438
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gela, ich habe Dir dazu eine PN geschrieben und damit ist das Thema für mich durch.
    Solltest Du einen öffentlichen Pranger brauchen,an den Du mich wohl zu gerne stellen möchtest, ok, viel Spass beim Monolog.
    Von mir wirst Du in dieser Sache keinerlei Statement mehr bekommen, wie in der Vergangenheit auch.
    Ich werde weiterhin meine Meinung äussern.
    Ende der Durchsage.
    Ich habe keine PN erhalten.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #1439
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was bei manchen Leute so im Kopf vor geht!

    Vorhin im dm: Ein Mann spielt Flugzeug mit seinem kleinen Sohn und "fliegt" ihn mir direkt vor die Nase. Ich Sage: "Entschuldigung, aber hier sind noch andere Leute im Laden!" Er antwortet sowas wie:"Oh, so Jung und schon so verbiestert! Entspannen Sie sich mal!"

    Bitte??? Muss man sich alles gefallen lassen? Ich meine Nein. Ich war übrigens weder patzig noch zickig, sondern ruhig. Umgelaufen habe ich ihn auch nicht. Ich hab ihm meinen allerbösesten Blick zukommen lassen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1440
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Nee, Carrie Ann, wenn Du so ein Füßchen in die Fresse kriegst, musst Du entzückt sein
    Manche sind echt süß .......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •