Seite 155 von 1461 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 655 1155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 14602

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1541
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Anzeige
    Ja, sogar einen Begleithund (Schäferhund) haben sie getötet, weil der sich erschreckt und einen kleinen Hund gebissen hatte. Der Hund gehörte einer Rentnerin, die nur noch den Hund hatte, nachdem ihr Mann verstorben war. Grausam...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1542
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, sogar einen Begleithund (Schäferhund) haben sie getötet, weil der sich erschreckt und einen kleinen Hund gebissen hatte. Der Hund gehörte einer Rentnerin, die nur noch den Hund hatte, nachdem ihr Mann verstorben war. Grausam...
    Wollen die alle Hunde in DK ausrotten oder wie soll das dann weitergehen? Ich hab mich ja bisher mit dem Thema noch nicht befasst, aber wenn ich das höre Das Hunde sich untereinander mal beißen kann doch immer mal passieren, es sind eben TIERE! Und eben nicht immer 100% zu kontrollieren. Genauso wie ein Pferd jemanden treten - und natürlich auch schwer verletzen oder sogar töten kann- weil es sich erschrickt z.B. - und dann eben auskeilt. Wird es dann auch direkt zum Schlachter gebracht?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1543
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Ich hatte die Diskussion mit dem Pferd schonmal. Hör bloß auf... Da war ich so 15 oder 16 und meine Reitbeteiligung rief mich ganz aufgelöst an, mein Pony hätte ein Kind getreten. Es war so, dass Eltern mit ihrem Kind (4 Jahre) auf dem Hofgelände waren zum "Ei machen" und sich nicht drum kümmerten, dass die Kleine unter den Pferden durch lief und zwischen den Beinen. Mein Pony war zum putzen draußen angebunden und döste, als ihr das Kind unter den Hinterbeinen durch lief, bzw unter ihr durch an den Hinterläufen lang. Mein Pony hat sich total erschreckt, sie konnte ja auch im ersten Moment nicht abschätzen, was das war und hat getreten. Fluchttier halt. Die Eltern haben dann Anzeige erstattet, weil mein Pony gefährlich sei, wollten Schmerzensgeld usw. Ohne Worte, wirklich. Die eigene Aufsichtspflicht verletzen und dann ist das Tier schuld. Leider waren sie zu doof selbst um das Schmerzensgeld zu erstreiten, denn sie behaupteten beim Anwalt, das Kind habe eine Woche im Krankenhaus gelegen usw usw. Nur doof, dass sie nur zwei Tage nach dem Tritt auf der "Hansepferd", der Pferdemesse in Hamburg, von mehreren Mitgliedern unseres Reitvereins mit einem putzmunteren Kind (eben dem getretenen) gesehen wurden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #1544
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin entsetzt, wer macht denn solche Gesetze?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #1545
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin auch gerade ganz entsetzt! Mein guter Freund bekommt ja morgen seinen neuen, kleinen Briard... mit dem Alten sind sie jedes Jahr nach DK gefahren, 13 Jahre lang. Ich werde ihm intensiv nahe legen, da bloß nicht mehr hinzufahren mit Hundi.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1546
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen und Dänemark (bzw auf jeden Fall Jütland) lebt zu einem guten Teil von den Touristen, die mit Hund immer wieder dorthin gereist sind. Ich weiß auch nicht, warum die plötzlich so abdrehen. Erst ging es nur darum, dass bestimmte Rassen verboten werden sollen (was schlimm genug ist, für mich sind das Nazi-Methoden vom Feinsten, wenn man Rassen ausrotten will) und nun ziehen anscheinend einige Polizisten in ihren persönlichen Kreuzzug gegen Hunde.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1547
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das wußte ich auch noch nicht und bin gerade mehr als entsetzt. Ganz ehrlich, da würde ich nicht mehr Urlaub machen wollen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #1548
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Furchtbar
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1549
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich frage mich, ob ich mich heute Abend der 30-Minuten-Menue-Challenge von Herrn Oliver stellen soll.
    There's always money in the banana stand.

  10. #1550
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Stimm ich zu.
    Dann kann ich es noch weniger verstehen, dass man sich hier so gibt.



    Pucki, das ist ja echt schlimm, ich würde den Urlaub da auf jeden Fall absagen!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34572
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 10:44:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •