Seite 227 von 1440 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 727 1227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2261
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Kassi, sei lieber vorsichtig

    Ich würde mich erst noch ein wenig auskurieren.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2262
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch nichts machen und noch abwarten.
    Der Besitzer von meinem Fitnessstudio hatte auch wegen sowas eine Herzmuskelentzündung und hat für überlebt, weil er so fit war/ist.
    Der leidet aber noch heute an den Folgen, darf nicht mehr so viele Kurse geben wie früher und muss mittlerweile auch mehrmals die Woche zur Dialyse!

  3. #2263
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Kassi, bei Symptomen über dem Hals (also Schnupfen etc.) ist es wohl ok, bei Symptomen unter dem Hals (Husten etc.) eher nicht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #2264
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Wie man es schafft, nach 3 Jahren in einer Firma von seiner Arbeit nicht mehr zu wissen/zu können wie am allerersten Tag...
    Never judge a book by its cover...

  5. #2265
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meine Tochter sucht "Schrumpel", Schrumpel ist weiß, ist kein Tier, kein Delfin, man kann ihn nicht anfassen und er hat nur Augen, wen oder
    was zum Geier sucht sie???
    Ich weiß es ganz genau, dass euch diese Frage sehr beschäftigt hat und deswegen will ich euch aufklären
    Aaaalso, Schrumpel ist die weiße Antirutsch-Matte für die Badewanne, puh. Nachdem sie jedes Mal Schrumpel gesucht hat, wenn sie baden wollte, war es mir klar, dass es irgendein Badespielzeug/Zubehör ist, Problem war nur, dass wir nichts weißes haben.
    Und dann fiel es mir ein, ich war irgendwann mit ihr im Waschkeller und Schrumpel, äh, die Matte lag da auf dem Boden, weil ich sie beim nächsten Mal waschen wollte. Und nachdem die Kleine recht schreckhaft ist, hab ich, bevor ich den Trockner gestartet hab, "achtung nicht erschrecken, gleich macht es rumpel-rumpel!"gesagt. Also war die Matte, die immer noch auf dem Boden lag, von nun an "Schrumpel".
    Das war auch bei unserem Sammelsurium-Schrank-Büro-Rumpel-Zimmer. Ich bin mal mit ihr hoch, da lag noch eine Matratze in dem Zimmer, wir sind dann auf der Matratze rumgehüpft und ich hab in einem Anflug von guter Laune "Schni-Schna-Schnappi" gesungen und seitdem ist es das "Schnappi"-Zimmer.
    Und in dieses Schnappi-Zimmer läd sie immer gerne Leute ein, die sie mag. Mir rutscht da immer das Herz in die Hose und die Röte ins Gesicht, weil es da immer aussieht wie Sau, aber sie liebt ihr Schnappi-Zimmer und natürlich will jeder das Schnappi-Zimmer sehen, weil sich keiner was darunter vorstellen kann

    Einmal hab ich durchs Babyfon gehört:"Wie sieht´s denn hier aus?!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2266
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    ich frage mich gerade, ob ich mit zur Hochzeit von Herrn dees Nichte muss. Die ich auch nur sehr flüchtig kenne.

    Meine Lust ist tendenziell Null oder noch darunter, erstens wird er wieder den ganzen Abend mit irgendwelchen Dienstleistungen für die Sippschaft beschäftigt sein, zweitens werd ich sehr wahrscheinlich die einzige Deutsche sein und dann wieder wie Falschgeld schweigend zwischen türkisch redenden Frauen sitzen, es werden Tänze getanzt, die ich nicht kann und betrinken als letzte Lösung ist auch nicht
    Ich hab da so keinen Bock drauf.

  7. #2267
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Danke für die Aufklärung, Curly!

  8. #2268
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ... und betrinken als letzte Lösung ist auch nicht
    Ich hab da so keinen Bock drauf.
    Betrinken hätte vielleicht den Vorteil, dass du nie wieder mit zu einer Familienfeier musst...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2269
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Eine plötzliche Migräne vielleicht, deelite?

  10. #2270
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Anzeige
    Oh Dee, das klingt ja so gar nicht lustig
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •