Seite 233 von 1440 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 733 1233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2321
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Wieso 39?? Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?
    38 war Spatzeline, 39 war Tante Anneliese.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2322
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    39 war Tante Anneliese.
    Danke
    __________


  3. #2323
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Tante Anneliese hat sich exusern lassen??? *raff nix mehr*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2324
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ob Dummheit eigentlich Grenzen kennt-.-

    Unser Tierheim hat "Babyklappen" für Hunde, so dass man nachts einen Hund abgeben kann, ganz ohne die Verantwortlichen aus dem Bett zu schmeißen. Diese sind überwiegend für die Feuerwehr gedacht, die x-fach auf deren Existenz hingewiesen wurde.

    Trotzdem hat sich die Feuerwehr heute Nacht einfach Zugang zum Gelände verschafft und einen angefahrenen Schäferhund in einen Auslauf gesperrt. Keine Notiz und nix, nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, den morgens halt dummerweise keiner abhört.
    Der verletzte Hund hatte sich in irgendeiner Ecke unter nem Baum verkrochen und heute Morgen hat ihn keiner gesehen. Also wurde wie üblich ein Hund in den Auslauf geschickt, in dem Fall unser 2kg schwerer Chihuahua. Selbiger musste natürlich direkt den Schäferhund angreifen-.- Mega intelligent...
    Joa, zum Glück hat eine Mitarbeiterin dann schnell den Chi rausgeholt und dann ging die "Großaktion" los. Verletzter & verunsicherter Malinois, der niemanden an sich ran lässt und nicht ein freier Zwinger.
    Sie haben ihn dann in ein Nebenzimmer getrieben und eingeschlossen, sich annähern unmöglich, er hat schon angefangen zu knurren, wenn man nur an die Tür gegangen ist.

    Zum Glück war er schon vermisst gemeldet, als der Besitzer den Raum betrat war es urplötzlich der liebste Hund der Welt und er wurde von der 5-jährigen Tochter zum Auto geführt und dann gings erst mal auf zum Tierarzt

    Ohne den Besitzer wäre er in Narkose gelegt worden um ihn zu versorgen und um zu schauen ob er gechipt/tätowiert ist...

    Hätte heute Morgen böse ins Auge gehen können, nicht nur für den Chi sondern auch für die Mitarbeiter.

  5. #2325
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Warum das Tierheim hier Futterspenden nicht mal nen Riegel vorschiebt oder wenigstens ne Liste erwünschter Marken aufstellt.

    Hier stapeln sich Tonnen (!) an Supermarktfutter, egal ob Pedigree, Whiskas, Frolic oder vom Discounter, den Schrott will hier niemand den Tieren zumuten, also wird es irgendwann weggeworfen oder mit schlechtem Gewissen an mittellose Tierbesitzer verschenkt. Denn auch denen will man den Müll eigentlich nicht zumuten.
    Wenn doch mal jemand sowas füttert, dann sind entweder am nächsten Tag die Näpfe noch voll oder die Tiere haben Durchfall.
    Wir füttern an 35 Katzen 5 Dosen Nassfutter pro Tag und entsorgen am nächsten Morgen die Hälfte o.O

    Lieber man spendet eine Dose hochwertiges Futter als eine Palette Müll. Nur leider findet sich hochwertiges Futter nicht im Supermarkt-.-

    Trotzdem nimmt man Futter- und Sachspenden immer dankend an. Heute wieder nen Korb Sachspenden bekommen, die 3min später die Mülltonnen gefüllt haben.
    Ich hole das nochmals hoch und ergänze um die aktuellen Eintrag von Sans Frontières:
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de...ter-juli13.htm
    Choose your battles wisely

  6. #2326
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Warum mir niemand Geld zahlt, um von meinem Hintern Omelett zu essen und warum mir niemand Häkeltitten schickt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2327
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Gehts dir dabei um das Geld oder um das Omelett?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2328
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich hole das nochmals hoch und ergänze um die aktuellen Eintrag von Sans Frontières:
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de...ter-juli13.htm
    Ja so was aehnliches dachte ich mir schon. Vielleicht sollte das Tierheim bei dem Maddie arbeitet ihre Dosen lieber dorthin geben anstatt sie wegzuschmeissen

  9. #2329
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Paulinka, ich leite es mal weiter.
    Wie gesagt, wir geben schon viel weiter, halt an jeden der kommt. Und anscheinend gab es das schon mal, dass ein anderes TH unsere Spenden abgeholt hat, weil sie nicht mehr ins Lager passten.

    Weit ist es ja nicht, nur 90km, evtl lässt sich was machen. Nur herrscht unter den Tierheimen oft alles andere als gute Stimmung.

    Nur Babykatzen ist auch bei uns ein Thema, da haben wir zwar genug, aber keinen Überfluss, ist halt "speziell".

    Sie wollen jetzt hier durchsetzen, dass wir gar kein Nassfutter mehr füttern, also auch für die Katzen nicht, weil es angeblich krank macht. Ich weiß, dass in D genau das Gegenteil die gängige Meinung ist, aber meinetwegen-.-

    Hier das Tierheim wird halt von 30millions d'amis unterstützt und Freiwillige organisieren Spendenaktionen. Deshalb dieser Überfluss an manchen Dingen. An anderem mangelt es hier auch...
    Geändert von Mad Hatter (20.07.13 um 20:06:05 Uhr)

  10. #2330
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Ich frage mich, ob die, die unter mir eingezogen sind, mich für spießig halten
    Sie haben einen riesigen Grill auf der Terrasse, das ist schon eine halbe Küchenzeile und der will natürlich benutzt werden. Vorhin habe ich Ihn getroffen und gebeten, ob sie den Grill bitte auf der äußeren rechten Seite benutzen würden; direkt unter mir zieht hier alles zu mir hoch. Ich ahnte nämlich Böses für heute; die haben schon einen großen Tisch gedeckt für Besuch. Er meinte dann dass das ein Gasgrill ist und der qualmt nicht. Ich: wenn er den Deckel hoch macht schon. Naja, er wollte es dann so machen und ich hoffe parallel, dass sie mich nicht für ne Spaßbremse halten
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •