Seite 286 von 1440 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 786 1286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,851 bis 2,860 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2851
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich war überzeugt, dass das nicht geht.
    Lielo, du hast absolut Recht, das geht nicht!

    Mich hat es wirklich interessiert, deshalb haben Aurelia und ich das ausprobiert.

    Ich setzte sie auf Ignore, sie schickte mir eine PN, bei mir kam nichts an, auch keine Meldung, dass mir die auf Ignore gesetzte Beauty eine PN schicken wollte.
    Und bei ihr kam ebenfalls keine Meldung, dass die PN bei mir blockiert wurde.

    Als ich sie von Ignore wieder weg nahm kam ebenfalls keine Meldung, auch wurde die vorher blockierte Mail nicht nachträglich noch bei mir angezeigt.

    Fazit: Wenn man eine Userin ignoriert, kann sie einen nicht mehr per PN belästigen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2852
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Och, da gibt es einge solcher Nasen im Board. Eine küger wie die andere. Was man da alles so zu lesen kriegt, sowohl in Bezug auf schier unerträgliche Frequenz und Penetranz, Länge der Posts, Tonalität oder (vermeintlich liebenswürdigen) Belehrungen, grenzt durchaus manchmal an Körperverletzung.
    Wenn sich alle ein Beispiel an der Klugheit, Frequenz, Penetranz, Länge und vor allem Tonalität Deiner permanent belehrenden Posts nehmen, ist allen geholfen, oder eben gerade nicht.

    Tommasina hat vor ein paar Wochen kluge Worte dazu gesagt, dass Du die bist, die in einer Tour angeblich besserwisserische Postings anderer User thematisiert, dabei aber Wertungen vornimmt, die sehr heftig und verletzend sind und zugleich nicht erkennst, dass Du genau das tust, was Du anderen so wortreich vorwirfst. Scheinbar merkst Du das nicht oder willst es nicht merken.

    Dazu passt das gut:

    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Manche merken es, manche nicht, manche wollen es nicht merken...
    Ja, Curly, und manche interessiert es nicht. Das ist ein öffentliches Board mit wievielen Mitschreibern und Mitlesern? Es gibt kaum einen Thread, in dem sich nur zwei Personen austauschen, d.h. irgendwie ist alles, was man hier schreibt, nicht nur an einen TE oder Problemaufwerferin gerichtet, sondern an alle, die etwas damit anfangen wollen oder können. Von daher sehe ich keine Veranlassung, dass irgendwer den Mund hält, weil er vermutet oder weiß, dass er bei irgendwem auf Ignore ist oder sein könnte.

    Abgesehen davon behaupte ich, dass die Ignore-Funktion nur halb so oft betätigt wird wie behauptet. Manch eine formuliert es dann als "habe gelinst und "Beitrag anzeigen" gedrückt", eine andere verwendet ein paar Postings später genau die Formulierung oder einen speziellen Ausdruck, den die angeblich Ignorierte verwendet hat, dummerweise ohne dass dieser Beitrag zitiert worden ist. Zufall? Klar.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schön wärs, LieLo. Aber selbst diejenigen auf deiner Ignore-Liste können dich weiter per PN belästigen. Ich lösche diese PNs ungelesen. Fände ich aber ein sinnvolles Feature, wenn derjenige gar keine PNs mehr an dich schicken könnte.
    Tommasina sagt, das geht nicht. So oder so - warum schicken ausgerechnet Dir all die, die Du ignorierst, permanent weitere PNs? Bemerkenswert.
    Geändert von Exuser42 (30.10.13 um 15:19:34 Uhr)

  3. #2853
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,065
    Mausekind, bei Deinen Beiträgen bekomme ich immer so ein Flimmern vor den Augen. warum steigerst Du Dich in alles so ausgiebig rein, als würde es sonst nichts geben?

  4. #2854
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Mausekind, bei Deinen Beiträgen bekomme ich immer so ein Flimmern vor den Augen. warum steigerst Du Dich in alles so ausgiebig rein, als würde es sonst nichts geben?
    Es gibt genügend anderes, aber findest Du es nicht seltsam, dass All about Eve etwas behauptet, das ganz offensichtlich nicht stimmt und anderen ständig in die Kandarre fährt?
    Bei solchen Behauptungen bekomme ich ein Flimmern vor Augen.

  5. #2855
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Keine Ahnung, warum du MIR das jetzt so ausführlich erklären musst, Mausekind. Aber ich höre dir gerne zu
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #2856
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Außerdem, bei mir flimmern die Augen beim Wort Kandarre, zum einen, weil du wieder mit den Fingern auf andere zeigst, bist also auch keinen Deut besser, ich in diesem Fall auch nicht, geb ich unumwunden zu und Kandarre schreibt man Kandare und "in die Kandare fahren" stimmt auch nicht. Kandare ist ein Zaum, man kann jemanden an die Kandare nehmen oder man kann ihm an den Karren fahren oder in die Parade fahren.



    Geändert von CurlyGirlie (31.10.13 um 15:23:11 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2857
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich frage mich gerade, wann der erste Thread oder die erste Userin von unseren neuen Mods gesperrt wird.

    Curly, ganz ruhig. Aufregen lohnt sich deswegen echt nicht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2858
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Elke, da habe ich schon eine Liste von Werbetrollen, die beim nächsten Link dran sind.

    Wer noch vorher gesperrt werden will muss sich wirklich beeilen...

    edit: eigentlich wollen wir ja niemanden sperren oder verwarnen... also: wer verwarnt werden muss kommt auf Santas schwarze Liste! Mal sehen ob das hilft...
    Geändert von LieseLotte (30.10.13 um 20:34:26 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2859
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Lielo, wer von Euch dreien macht eigentlich dieses Jahr die Santa Geschichte ?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2860
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Britta hat leider keine Zeit.
    Und wir können mit ihren Vorgaben nicht mithalten, fürchte ich.


    Außerdem sagte ich doch schon, dass ich nicht vorhabe, einen Vollzeitjob daraus zu machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34365
    Letzter Beitrag: 29.03.24, 13:30:36
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •