Seite 323 von 1445 ErsteErste ... 223 273 313 321 322 323 324 325 333 373 423 823 1323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,221 bis 3,230 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3221
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Lass es dir schmecken!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3222
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wie traurig, Pucki! Die beiden schmeißen ihre Gesundheit einfach so weg Was ihnen nur fehlt, dass sie es so kompensieren müssen?
    Frag mich was leichteres. Er ist jetzt jedenfalls krank. Hab ihn gefragt, woher das wohl kommt, wo er doch so gesund lebt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3223
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Frag mich was leichteres. Er ist jetzt jedenfalls krank. Hab ihn gefragt, woher das wohl kommt, wo er doch so gesund lebt.
    Wahrscheinlich pusht ihn das noch mehr, jetzt noch "gesünder" leben zu wollen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #3224
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    Was es zu bedeuten hat, dass gestern bei der Schlüsselübergabe eine ultrafette riesige schwarze Spinne auf der Terrasse saß - eine von der Sorte, von der ich dachte, ich würde sie mit der alten Wohnung hinter mir lassen ich fühl mich verfolgt.

  5. #3225
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Du musst dich irgendwie mit den Mistviechern anfreunden, hilft nix Ich weiß, es sagt sich so leicht aber ich würde sonst in unserem Haus nicht froh werden, vor allem NIE den Keller betreten, teilweise Monsterteile an der Keller-Außentreppe.
    Geändert von CurlyGirlie (13.04.14 um 08:45:35 Uhr)

  6. #3226
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Aber die fressen Euch doch nicht!

  7. #3227
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Was es zu bedeuten hat, dass gestern bei der Schlüsselübergabe eine ultrafette riesige schwarze Spinne auf der Terrasse saß - eine von der Sorte, von der ich dachte, ich würde sie mit der alten Wohnung hinter mir lassen ich fühl mich verfolgt.


    Ich hatte übrigens in meiner neuen Wohnung damals vor zwei Jahren das gleiche Erlebnis. Nach der Schlüsselübergabe bin ich voller Elan zur Haustüre rein und habe mich kurz nach Betreten meines Aufgangs über einen großen schwarzen Fleck auf dem schwarz-weiß-grau gesprenkelten Marmor gewundert, der mir bei der ersten Besichtigung so gar nicht aufgefallen war. Bis der sich dann bewegt hat

    Ich bin buchstäblich tot umgefallen. Heilige Sch ... war das ein Riesenvieh, und dann gleich noch im Eingangbereich.

    Ich habe ihr aber dann gleich klar gemacht, dass das jetzt meine Wohnung ist und sie sofort ausziehen muss
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3228
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Falls jemand erfahren möchte, wie das Freundschafts-Drama weitergegangen ist:

    -sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet
    -sie postet so demonstrativ viel über eine andere Freundin auf FB, dass mich Außenstehende fragen was da los ist
    -sie hat nach 4 Monaten ignorieren wieder ihren besten Freund kontaktiert, der ihr allerdings ne Abfuhr verpasst hat, da sie sich im Recht sieht

    Naja, ich finde es schon schade, dass jetzt so Sachen wie Mädelsabende und gemeinsames Gassigehen wegfallen, aber so ist das halt...

  9. #3229
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Oweia, die Gute scheint ja echt ein bisschen neben der Spur zu laufen

    Ich frage mich gerade, warum ich nach dem Wochenende noch kaputter bin als vorher .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3230
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich verstehe das Spinnenproblem auch nicht so ganz. Aber es wird nicht besser, wenn ihr euch nicht damit konfrontiert. Ich hab ja diese Segelschiff-Phobie und falle bald immer vom Sofa, wenn eines im TV kommt, ganz unvermutet. Aber ich versuche wirklich, ganz bewusst hinzuschauen.. Was zugegebenermaßen auch nicht immer leicht ist. Meist schlage ich reflexartig die Hände vors Gesicht, aber ich ZWINGE mich dann förmlich, sie wegzunehmen. Aber vermutlich, ist für die, die sich an der Gorch Fock erfreuen meine Phobie auch nicht so ganz nachvollziehbar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34427
    Letzter Beitrag: 25.04.24, 19:40:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •