Seite 332 von 1444 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3311
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    danke, meine liebe. man gewöhnt sich dran, aber mit euch ist das leben sehr viel schöner!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #3312
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh man hab ja hier schon über das (unnötige) Drama mit einer Freundin geschrieben, die mich jetzt seit 2 1/2 Wochen ignoriert und ganz offensichtlich gegen mich hetzt weil sie ein Problem mit dem Typ hat, den ich date...
    Ich wollte jetzt zumindest den Streit beenden und habe eine Aussprache vorgeschlagen (klar, ne dicke Freundschaft wäre das jetzt net wieder geworden, aber ich finde dieses bewusste ignorieren so unnötig), was aber wieder konsequent ignoriert wurde.
    Heute Morgen sehe ich sie grade im Augenwinkel, sie entdeckt mich und macht direkt kehrt. Schade, ich hätte zumindest gerne scheiß freundlich einen guten Morgen gewünscht

    Traurig, dass nach so langer gemeinsamer Zeit ne Freundschaft an so ner Kleinigkeit zerbricht und jetzt so miteinander umgegangen wird...

    Naja gut, ich hätte es wissen sollen, ich hab das zu lange als "liebenswerte Macke" abgetan, aber hinterher ist man immer schlauer, ne?

    Mir ist es auch net leicht gefallen diese Aussprache vorzuschlagen, hab ja Grund sauer zu sein, aber ich wollte es net aus falschem Stolz so enden lassen..

  3. #3313
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich frage mich, warum firmen immer wieder ihre alten, ehemals erfolgreichen produkte aus dem programm nehmen, dann jahre später wieder neu auflegen, mit dem hinweis, sie wären genauso toll wie damals und dann stimmt das aber sowas von überhaupt nicht! das NEUE, alte Dolomiti-eis schmeckt doof. ich habe mich so auf waldmeister gefreut und dann schmeckt diese schicht so wie die Dixi-klo-chemie riecht!
    Na Danke, dann brauch ich es ja gar nicht erst probieren. Schade, hatte mich gefreut, dass es wieder da ist.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3314
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Mad, das tut mir Leid Das zeigt ja nun nochmal mehr, welchen Stellenwert du als ihre Freundin hast. Versuch es so gut wies geht abzuhaken, jetzt hast dus ja wirklich nochmal im Guten versucht und irgendwann is eben vorbei.
    __________


  5. #3315
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Mad, sowas ist immer doof Wenigstens hast du Größe gezeigt und hast dir nichts vorzuwerfen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3316
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Danke ihr Lieben...

    Ich bin trotzdem froh, dass ich sie um ein Gespräch gebeten habe, so muss ich mir jetzt nicht vorwerfen, ich hätte es mir selbst versaut.

    Ich kann es mir wirklich nur dadurch erklären, dass sie ein ernsthaftes Problem hat. Sie war schon immer "dominant" aber inzwischen ist das ein ausgewachsener Kontrollzwang, so nach der Art "mach was ich dir sage oder du wirst es bereuen", erst nur im Sinne von "ich werde schon Recht behalten und dann kommst du heulend bei mir an", dann Drohungen "wenn du net machst was ich sage müssen wir gar net mehr reden" und jetzt offensichtlich die Durchführung
    Und es ist ja nicht nur mich ignorieren, ich merke ja, dass sie mich bei anderen schlecht macht. Eine Bekannte hat mir sogar brüh warm erzählt was für unmoralische Dinge sie jetzt über mich wissen würde

  7. #3317
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wieso bin ich eigentlich gerade so verpickelt? Nerv .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3318
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Patty, ich bekomme auch gerade so einen Mutanten am Kinn...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #3319
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Gut, dass die Schokoeier leer sind.
    Etwas gesündere Ernährung kann nicht schaden ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3320
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Schokoeier leer sind.
    Etwas gesündere Ernährung kann nicht schaden ....
    Vollkommene Zustimmung!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34415
    Letzter Beitrag: 18.04.24, 14:52:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •