Seite 355 von 1445 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 455 855 1355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 14445

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3541
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Favorit sind die Pedale meines Fahrrads, die ramme ich mir eigentlich immer in den Unterschenkel.
    Ominöse blaue Flecken auf den Unterarmen stammen gerne mal von Türklinken.
    Jep - beides ebenfalls meine Favoriten

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3542
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mein derzeitiger Pedalerguss links ist so gross wie eine Männerhand und verheilt grade ...

  3. #3543
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Favorit sind die Pedale meines Fahrrads, die ramme ich mir eigentlich immer in den Unterschenkel.
    Ominöse blaue Flecken auf den Unterarmen stammen gerne mal von Türklinken.
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Jep - beides ebenfalls meine Favoriten
    Ihr seid meine Blaue-Flecken-Zwillinge.

    Eine Spülmaschine habe ich nicht, aber beim Putzen der Küche laufe ich immer rückwärts wischend am Backofen entlang und hole mir jedes Mal (!) blaue Flecken an der Backofentür (dem Griff).

  4. #3544
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Stimmt der Geschirrspüler Das kommt hin, da dran stoße ich mich häufiger...
    Vor allem auch, weil bei meinem die schwere Klappe in letzter Zeit immer mal wieder ungebremst runter knallt und ich vergesse dran zu denken (früher wurde das automatisch etwas abgebremst)

  5. #3545
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ich hab auch dauernd blaue Flecken. Und bei der Hälfte weiß ich nicht, wo die her kommen. Ich laufe aber auch ständig irgendwo gegen.

  6. #3546
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe außerdem das Dalselv-Bett von Ikea mit dem oberdämlichen Kopfteil, da rühren die blauen Flecken auf meinen Oberarmen her.
    These violent delights have violent ends.


  7. #3547
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Wann zum Kuckuck endlich meine bestellte Leinenbettwäsche ankommt. Am Dienstag habe ich bestellt und habe eine Versandbestätigung bekommen, aber DHL hat die Ware wohl erst gestern abend bekommen. Grmpf. Ich möchte gern unser Bett neu beziehen, die neue Bettwäsche muss ja aber erst mal gewaschen werden. Bei dem jetzigen Wetter hier würde die gut trocknen. Ach Menno.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #3548
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Ob es ein Zeichen ist, dass ich zu viel bestelle, wenn mein Hund beim Gassigehen freudig den DHL-Mann begrüßt.

  9. #3549
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ob ich in diesem Leben noch rechtzeitig einen (mir) passenden, gut sitzenden trägerlosen BH finde oder ob ich ohne auf die Hochzeit gehen soll *shakeitBaby*. Ach ja, und barfuss auch noch, weil ich nämlich keine Schuhe finde *heul*. (Tipps jederzeit willkommen.)
    Bester trägerloser BH ever: Wonderbra Ultimate Strapless Bra Tipp von hier, ich trage den nur noch in meiner Freizeit, Triumph Comfort Minimizer zur Arbeit.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #3550
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von puckprinzessin Beitrag anzeigen
    ob es ein zeichen ist, dass ich zu viel bestelle, wenn mein hund beim gassigehen freudig den dhl-mann begrüßt.
    nöööö :d
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34425
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 21:50:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •