Seite 374 von 1463 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 474 874 1374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,731 bis 3,740 von 14623

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3731
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dann soll es mir recht sein.
    Mir selbstverständlich auch. Asche auf mein Haupt, ich bin da uninformiert und glaubte es sei eben genauso nur ein "Spiel" wie die Coldwater Challenge und bei der sind ja schon Menschen zu Tode gekommen, für letztlich nichts und wieder nichts.


    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin dankbar für den Wirbel, meine Oma ist an ALS gestorben. Evtl. ist es vererbbar und ich bete, dass mich das nie betreffen wird. Es ist die Hölle auf Erden. Die Aktion finde ich nebenbei witzig, ich mag es, wenn Promis sich so zeigen. Und wer nicht will, macht eben nicht mit.
    Uff, das ist heftig. Ich hatte von der Erkrankung noch nie gehört und kann natürlich gut nachvollziehen, wie man als Angehörige davon mitbetroffen und ängstlich ist.

  2. #3732
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich frage mich jedes Mal, wenn ich einen "Sorry, doppelter Post" Post sehe, warum man diesen nicht einfach gelöscht hat
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3733
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedes Mal, wenn ich einen "Sorry, doppelter Post" Post sehe, warum man diesen nicht einfach gelöscht hat
    Weil es sich noch nicht bei allen rumgesprochen hat, dass man schon seit einiger Zeit seinen kompletten Post löschen kann.
    Darum wird halt nur editiert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #3734
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich wundere mich eher über "du hast PN" in einem Posting. Wozu denn? Die PN ist doch eh verschickt worden - was interessiert es andere, ob man 'ne PN verschickt?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #3735
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jedes Mal, wenn ich einen "Sorry, doppelter Post" Post sehe, warum man diesen nicht einfach gelöscht hat
    Das wundert mich auch jedesmal. Man sieht das doch sogar beim Bearbeiten.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #3736
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eher über "du hast PN" in einem Posting. Wozu denn? Die PN ist doch eh verschickt worden - was interessiert es andere, ob man 'ne PN verschickt?
    Das finde ich genauso sinnvoll, wie wenn mich jmd. im Büro anruft und sagt: "Ich hab dir gerade eine Mail geschickt."
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3737
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Das finde ich genauso sinnvoll, wie wenn mich jmd. im Büro anruft und sagt: "Ich hab dir gerade eine Mail geschickt."
    Aber wenn es doch wichtig ist ...



    Ja, völlig überflüssig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3738
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was sich manche Menschen so alles in ihrem Job erlauben können...

    Aktuell die Frau im Tierheim die für die Katzen zuständig ist. Ich hab ja selbst 2 Monate mit ihr gearbeitet und sie ist wirklich ein Meister darin beschäftigt auszusehen und unterm Strich nix zu tun. Allerdings war sie mir gegenüber wenigstens immer halbwegs anständig.
    Inzwischen beschwert sich praktisch jeder der mit ihr gearbeitet hat, dass er nur angeschrien und beleidigt wird. Und sie beklagt sich dann, dass sie sooo viel Arbeit und keine Hilfe hat
    Ihre Chefin war jetzt in Urlaub und sie hat sie jeden Morgen um 8 angerufen um irgendwelche sau dummen, unnötigen Fragen zu stellen oder um zu jammern. In den letzten Wochen sind 3 Katzenbabys gestorben, weil sie sie hat verdursten lassen. Denn sie hatte ja keine Anweisung von ihrer Chefin sie zum Tierarzt zu bringen
    Es waren 2 andere Damen vom Komitee da die sagten, die Katzenbabys müssen morgen früh zum Tierarzt, aber nein, sie nimmt ja nur Anweisungen von ihrer Chefin an. 3 Tage später waren sie tot.
    Ganz ehrlich, es kann mir niemand sagen, dass die Frau nach 20 Jahren in ihrem Job nicht selbst sieht, wann ein Katzenbaby in schlechtem Zustand ist... Und natürlich hatte ihre Chefin ihr erlaubt Tiere eigenständig zum Tierarzt zu bringen, wenn es notwendig ist. Bzw sie hätte ja mal bei einem ihrer morgendlichen Anrufe fragen können, statt zu jammern, dass sie neue Knieschoner braucht...

    Oder sie sperrte 8 (!) Katzen in eine 1qm Quarantänebox. Für so Fälle hat das Tierheim extra große Boxen. Aber Boxen tauschen ist super aufwändig weil man ja vollständig desinfizieren muss, das dauert pro Box locker 20min. Also lässt man lieber 8 Katzen in einer winzigen Box. Erst als die Chefin aus dem Urlaub kam und nen ordentlichen Anschiss erteilt hat ging es dann plötzlich...

    Außerdem lässt sie Katzen gerne ewig in der Quarantäne. 5 Wochen ist eigentlich das Maximum und 5 Wochen auf 1qm ist für eine Katze schon sehr grausam. Aber wenn dann niemand da ist und überwacht, dass sie auch wirklich nicht länger da sind, dann lässt sie sie einfach noch weiter drin

    Mal abgesehen davon ist die ganze Quarantäne nicht sauber sondern ein Saustall. Irgendjemand hat ihr "sale" (schmutzig) in die Staubschicht auf ihrem Schreibtisch gezeichnet - das steht da jetzt schon ne ganze Weile Und die Chefin hat gestern höchstpersönlich mal ein paar Sachen geputzt, die bei anfassen praktisch an einem fest klebten...

  9. #3739
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,565
    Ich frage mich, warum einfach alles bewertet und x-mal hinterfragt werden muss
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3740
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Und dazu von Hobbypsychologen auch noch bis ins Kleinste zerlegt werden muss ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34586
    Letzter Beitrag: 19.06.24, 21:07:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •