Seite 384 von 1463 ErsteErste ... 284 334 374 382 383 384 385 386 394 434 484 884 1384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,831 bis 3,840 von 14623

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3831
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Anzeige
    Danke!

    Blasenentzündung ist echt übel.. ich hatte Schmerzen...

    Keine Ahnung wo ich das her habe, die letzte hatte ich vor über 12 Jahren.. Eine Bekannte meinte gestern zu mir, sie hätte das schon vier Mal in diesem Jahr gehabt.. ich würde ausflippen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #3832
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Bei mir ist es auch schon ewig her, ich bin aber auch ziemlich vorsichtig, weil ich das früher oft hatte.
    Wieso ich das jetzt bekommen habe, weiß ich auch nicht .....

    Deiner Bekannten kannst Du erzählen, dass man sich jetzt dagegen impfen lassen kann, wenn man das sehr häufig hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3833
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Für wie doof manche ihr Mitmenschen halten. Da wechselt die Haarfarbe von braun zu karottenrot, dann zu auberginefarbend, zu schwarz und jetzt ist die Haarpracht zweifarbig schwarz mit roter Frontpartie, aber man hat angeblich nie etwas damit zu tun, das ist alles von ganz allein gekommen und alles natur. Und dann beleidigt sein, weil das komischerweise keiner glaubt. Bei ihrem Sohn hätte die Haarfarbe ja auch von allein gewechselt. Stimmt, von erdbeerblond zu rotbraun über einen Zeitraum von mehreren Jahren.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3834
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich überlege gerade, ob ich mich bei meinem alten Sklaventreiber wieder bewerben soll. Habe vom Kunden erfahren, dass in meinem alten Team noch immer oder schon wieder 1 Stelle frei ist... Ich fürchte nämlich, mein derzeitiger Job wird nicht von Dauer sein. Es ist eine Art Startup und es läuft nicht. Mein Vertrag ist befristet. Klar, was dann kommt.
    Und ich frage mich, wie ich es anstelle, nicht als Bittsteller aufzutreten, sondern nach Möglichkeit noch bessere Konditionen rauszuholen. Oder wäre das zuviel des Guten?

  5. #3835
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Wenn ich mich daran erinnere, wie unglücklich Du bei dem Arbeitgeber warst, meinst Du, dass das eine gute Idee ist?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #3836
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich weiß es nicht. Zumindest wäre es ein sicheres Einkommen. Ich bewerbe mich ja schon seit Wochen. Aber es gibt kaum etwas. Und da dachte ich mir, besser den Spatz (oder Geier ) in der Hand, als die Taube auf dem Dach...

  7. #3837
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Struppi, du hörst dich - was Job anbelangt - total verunsichert an. Vielleicht wäre ein kleines Coaching mal was für dich, damit du eine klare Linie in deine Job-Suche bekommst?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3838
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Wenn du das wirklich möchtest, dann nimm Kontakt zu einem Kollegen dort auf und kriege heraus, wie dringend dort Leute gesucht werden. Dann lass durchblicken, dass du eventuell für viel Geld dir überlegen würdest, dort wieder zu arbeiten. Dann lehn dich zurück und warte ab, bis dein Ex-Chef dich anruft.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3839
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, ein Coaching wird wohl kaum helfen. Ich weiß, was ich möchte. Ich habe Jahre darauf verwendet, dorthin zu kommen. Aber ich habe in meinem Alter, mit meinem Lebenslauf und meinen Einschränkungen (zeitlich und örtlich) keine Chance. Und da ich arbeiten MUSS, bleibt mir nur, nach Alternativen zu suchen, die mit den Umständen vereinbar sind.
    Lielo, ich habe Kontakt zu dem Kunden für den dieses Team arbeitet. Daher weiß ich, dass das Team nicht vollständig ist (und auch nie war, weil das Personal schneller weg als eingearbeitet ist). Aber ich kann nicht darauf hoffen, dass sich der Ex-Chef bei mir meldet. Den 1. Schritt müsste schon ich machen.

  10. #3840
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Struppi, ich verstehe durchaus Deine Situation, aber ich würde mir das Ganze trotzdem sehr gut überlegen. Ich habe hier nur sporadisch mitbekommenm, was Du über Deine alte Arbeitsstelle geschrieben hast, aber das, was ich mitbekommen habe, hat sich gar nicht gut angehört. Zumal ich es auch so verstanden habe, dass Dich die ganze Situation dort auch gesundheitlich stark angegriffen hat. Mit dem Arbeitszeugnis gab es ja auch Probleme, wenn ich mich recht erinnere? Ich persönlich würde bei einem Rückgang zum alten Arbeitgeber die Gefahr sehen, dass das Ganze noch viel schlimmer wird als es sowieso schon war, schon als "Abstrafung" für die erste Kündigung und den Zirkus um das Arbeitszeugnis.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34586
    Letzter Beitrag: 19.06.24, 21:07:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •