Seite 518 von 1445 ErsteErste ... 18 418 468 508 516 517 518 519 520 528 568 618 1018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,171 bis 5,180 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5171
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Anzeige
    Etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Diese Mischung aus bodenloser Dummheit und totaler Verrohung ist einfach erschreckend.
    Und es fand sich auch noch ein Vollidiot, dem das gefällt. Unglaublich.

    Ich versuche, mir diese Tragödie nicht auch noch auszumalen und verdränge.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #5172
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ... ich hasse diese Welt
    Nein tust du nicht, denn man sollte sich auch bewusst machen und seine Wahrnehmung schärfen, dass es hier so viele Menschen gibt, die aus tiefster Überzeugung helfen. Es wird viel zu viel über diese abartigen Vollidioten gesprochen und viel zu wenig über diejenigen, die helfen und sich von solchen Perversen nicht beeindrucken lassen. Die Helfer haben es verdient, dass man ihrem Engagement mehr Aufmerksamkeit schenkt und sie nach besten Kräften unterstützt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #5173
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich verstehe auch nicht, dass FB sich als Plattform für so eine Hetze benutzen lässt.
    Vielleicht posten dort irgendwann nur noch rechte Idioten und alle anderen suchen sich ne neue Plattform. Dann sind sie hoffentlich happy

  4. #5174
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Holy shit.

    Was für ein widerliches, perverses, abartiges Arschloch.
    Wie recht du doch hast.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5175
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, widerlicher geht es kaum noch. Dummes, ekelhaftes Menschlein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5176
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Man muss es sehr oft melden. Ich weiß von einer Asylwatch-Seite, die jetzt offline ist, nachdem sie immer wieder bei verschiedenen Stellen gemeldet wurde. Gleichzeitig hat jemand herausgefunden, wer dahintersteckt und er wurde mehrfach angezeigt ua von der Stadt, soviel ich weiß.

    Auch die Politik hat das Problem "schon" entdeckt, Justizminister Maas hat mit Vertretern von FB gesprochen, vielleicht tut sich da etwas?
    Auf jeden Fall sollte man solchen Dreck weiter melden und anzeigen!

    edit: Fast vergessen, wenn es sich um Personen handelt und nicht um Gruppen dann kann man evtl auch wg falschem Namen melden, das hilft schneller.
    Geändert von LieseLotte (29.08.15 um 09:54:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5177
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Oh, gut zu wissen, dass es vielleicht doch was bringt! Ich hab schon oft gemeldet und bis jetzt immer eine "Absage" bekommen. Bei dem Menschen (? irgendwie das falsche Wort) fällt mir aber nichts mehr ein....

  8. #5178
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Solche Subjekte sollte man ein paar Monate nach Syrien mitten in den IS Terror verfrachten und sie nach ihrer Rückkehr zu lebenslanger gemeinnütziger Arbeit verdonnern.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #5179
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich schäme mich oft so, wenn ich sowas lese Ich finde das nicht nur menschenunwürdig.... es ist erschreckend, was derzeit wieder für ein Gedankengut hochkommt. Ich verachte rechtsnationales-rassistisch-radikales Gedankengut und das das jetzt gerade bei uns Deutschen aufgrund der Flüchtlingsproblematik hochkommt, finde ich entsetzlich. Haben die Menschen in den letzten Jahrzehnten nichts gelernt? Aus unserer deutschen Vergangenheit nichts gelernt? Ich war immer gegen die "Kollektivschuld" und das wir Deutschen nur noch mit eingezogenen Köpfen durch die Weltgeschichte laufen dürfen, aber ich hatte immer die Hoffnung, dass wir zu einem GESUNDEN nationalen Gewissen kommen könnten.

    Natürlich stimmt es einen nachdenklich, wie wir 800.000 Flüchtlinge, die zu erwarten sind, händeln sollen. Und ich finde, unsere Bundesregierung ist hier wesentlich mehr gefragt. Merkel hat die Problematik mal wieder!! viel zu lange ausgesessen.

    Das es nun zu solchen Auswüchsen kommt... ich schäme mich, Deutsche zu sein, wenn ich das lese, womit man tagtäglich bei FB und in anderen Medien konfrontiert wird. In meinem realen Umfeld höre ich allerdings solche Stimmen nicht. Gott sei Dank... aber ich umgebe mich auch nicht mit solchen widerlichen Kleingeistern.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5180
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich habe mich gerade ernsthaft gefragt, warum Hundebesitzer ihre Hunde einfach ewig lang bellen lassen? Ich meine, okay, man kann nicht und sollte auch nicht jeden Laut von seinem Vierbeiner kontrollieren, aber warum kann man seinen Hund minutenlang (das ist lang bei Hundegebell ) oder sogar für Stunden einfach bellen lassen und daneben stehen und nichts machen? Denken die, es stört sich niemand an lautem Hundegebell? Ist es schierer Egoismus? Sollen wir Nachbarn uns einfach nicht so anstellen? Ich kapier's nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34431
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 16:50:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •