Seite 603 von 1445 ErsteErste ... 103 503 553 593 601 602 603 604 605 613 653 703 1103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,021 bis 6,030 von 14445

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6021
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Anzeige
    Bei vamos hab ich schon geschaut, war irgendwie nichts dabei

    Clarks gibt es für die Schweiz in zwei, drei Onlineshops, ohne Weitenangabe, aber die kann ich jetzt auf deinem Link gucken, daughty, Danke.

  2. #6022
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich auch nur höflich und steige nicht auf irgendwelches neckisches Geschäkerei ein. Das erlebe ich leider auch häufiger.
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich quatsch sowieso immer gerne die Leute in der Schlange an, weil mir da meistens langweilig ist.
    Ok, ich bin auch aus dem Rheinland.
    Den Satz habe ich jetzt auch nicht verstanden. Was ist mit neckischem Geschäkere gemeint? Und wo wäre ein Problem?

  3. #6023
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Da muss ich Gästin mal beispringen - kennt Ihr das nicht? Dieses unlustige Geschäkere von Männern in einer Schlange. Die dann lauthals einen vermeintlichen Witz machen? Letztens, als ich Zigaretten aufs Band packte: "Mädchen, Du rauchst zu viel" *gackerundbheifallheischendumseh* oder irgendeinen anderen Kram...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #6024
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da muss ich Gästin mal beispringen - kennt Ihr das nicht? Dieses unlustige Geschäkere von Männern in einer Schlange. Die dann lauthals einen vermeintlichen Witz machen? Letztens, als ich Zigaretten aufs Band packte: "Mädchen, Du rauchst zu viel" *gackerundbheifallheischendumseh* oder irgendeinen anderen Kram...
    ehrlich gesagt kenne ich das nicht. Ich habe wenn dann netten Smalltalk an der Kasse

  5. #6025
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ob die Postings hier immer schon auf die Sekunde genau gemeldet wurden?

    Wofür ist das?

    Alibis?

  6. #6026
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt kenne ich das nicht. Ich habe wenn dann netten Smalltalk an der Kasse
    Wir haben einen Supermarkt ca. 2 min vom Büro weg. Da trifft man in der Mittagspause natürlich andauernd Kollegen an der Kasse.
    Oft welche, die man im Haus selber schon ewig nicht mehr gesehen hat (das Gebäude ist riesig, geht über einen kompletten Straßenzug).
    Da gibt es meist einen netten Plausch.

  7. #6027
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Warum ich heute so einen seelischen Durchhänger habe und mir ständig das Wasser in die Augen schießt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #6028
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Schwanger oder Wechseljahre, Selvie
    Nur Scherz. Ich war heute auch schon kurz sentimental, aber ich weiß nicht mehr weshalb. Alzheimer .
    Manchmal lohnt es sich, den Gefühlen auf den Grund zu gehen, weil einem was unspezifisch umtreibt, was man noch nicht klar hat.
    Choose your battles wisely

  9. #6029
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Den Satz habe ich jetzt auch nicht verstanden. Was ist mit neckischem Geschäkere gemeint? Und wo wäre ein Problem?
    Ich frage "Darf ich bitte vor, ich habe nur dieses Teil". Antwort: "Und was kriege ich dafür"?. Mein Gesicht ist ein Fragezeichen. Nachsatz : Ja, wenn ich Sie vorlasse höhöhö, tue ich Ihnen ja was Gutes *schmutzigesLachen*. Da müssen Sie mir auch was Gutes tun *nochschmutzigeres Grinsen*.

    Wer mit solchem Gelaber kein Problem hat, ok - ich finde das aber doof.

    Chiquitita, ich bin sonst auch eher Typ Chatterbox und quatsche mit jedem. Aber Rheinländer sind da tatsächlich noch einen Tacken mehr. Bei Frauen und jungen Leuten habe ich auch kein Problem zu fragen, aber bei einem bestimmten Typ Mann verkneife ich mir das, weil ich auf sowas wie oben oder wie von Bündel geschildert keinen Bock habe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6030
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Ich käme irgendwie nie auf die Idee zu fragen ob ich vor dürfte, ich weiß wie sehr mir das auf den Zeiger geht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34425
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 21:50:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •