Seite 626 von 1440 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626 627 628 636 676 726 1126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,251 bis 6,260 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6251
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Vulgär, das trifft es genau.
    vor allem wenn sie ihre Corsage und die Lederleggings trägt *schüttel*

  2. #6252
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wir gehen alle an jede Kasse. Es gibt 7 Stück, das kann man unmöglich kintrollieren.

  3. #6253
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Echt, ohne Einloggen?

  4. #6254
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja.

    Wir sollen aber ab dem 15.5. Passwörter bekommen.

  5. #6255
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Das blöde ist leider trotz Passwörter, das Ding registriert nicht, wer wieviel raus gibt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6256
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Wir gehen alle an jede Kasse. Es gibt 7 Stück, das kann man unmöglich kintrollieren.
    Wenn es mehrere Kassen und mehrere Kassierer gibt, könnte doch eigentlich jeder immer die gleiche Kasse benutzen.
    Ich betreue seit inzwischen fast 25 Jahren eine Kasse, da fehlte früher oft Geld (4 Kollegen damals, Schlüssel steckte immer, jeder konnte
    Auszahlungen vornehmen), allerdings eher kleine Beträge und krumme Summen (nie mehr als 10-20 Mark bei mehreren TDM Kassenbestand). Meinen Chef hat das irgendwann genervt, daß er dann entschieden hat, daß nur noch eine Person den Schlüssel bekommt (ich) und die anderen in Meiner Abwesenheit (Mittagspause z.b.) mit einer kleinen Handkasse arbeiten mußten. Wenn ich Urlaub hatte, wurde vorher eine richtige Übergabe gemacht. Fehlbeträge gab es seither nur ein einziges Mal bei Einführung des Euro und den glatten neuen Scheinen ist mir mal ein 50-Euro-Schein abhanden gekommen, wahrscheinlich hingen die einfach noch zu sehr aneinander.
    An einer Kasse, auf die mehrere verschiedene Personen zeitgleich Zugriff hätten, würde ich nicht arbeiten wollen. Dieser Generalverdacht den anderen gegenüber ist einfach eine Unverschämtheit. Und bei den Beträgen wäre das sehr wohl ein Fall für die Polizei. Es könnte auch jemand von euch die Vorkommnisse anonym zur Anzeige bringen.

  7. #6257
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich hatte als Kellnerin immer ein eigenes Portmonai, aber an einer Kasse auf die mehrere zugreifen habe ich noch nie gearbeitet, außer damals im Piercing/Tattoo Studio,
    allerdings war das ein Kumpel von mir und nur wir beide hatten Zugriff. Ich glaube bei so viele Leuten die Zugriff hätten, ne, das würde ich auch nicht wollen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #6258
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    In meinem Nebenjob ist das kein Thema : jeder hat seine Kasse, seine Nummer, seinen PIN (den ich auch immer wieder mal wechsle) und nur der Chef/Vertretung könnte dran : im August sind es 10 Jahre und nie mehr als 50 Cent Differenz *stolzbin*
    Never judge a book by its cover...

  9. #6259
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Dass Andrea Berg nach einer Emind Umfrage die zweitschönste Schlagersängerin Deutschlands nach Helene Fischer sein soll und Vanessa Mai nur auf dem vierten Platz gelandet ist.
    Ich finde die sooo hübsch, ich versteh das nicht.
    Ich finde Vanessa Mai auch unfassbar hübsch. Und Andrea Berg sieht für mich aus wie ein Mann als Frau geschminkt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6260
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und Andrea Berg sieht für mich aus wie ein Mann als Frau geschminkt...
    Genau, bei der Berg muß ich auch immer an eine Transe denken .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •