Seite 632 von 1440 ErsteErste ... 132 532 582 622 630 631 632 633 634 642 682 732 1132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,311 bis 6,320 von 14396

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6311
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Schick ist relativ. Was an jemanden mit Größe 38 noch gut aussieht, kann an einer Größe 48 doof aussehen, genau wie umgedreht.
    Ich denke nicht das du die Sachen tragen würdest die sie tragen würde, sie ist einfach um einiges jünger.

    Ich wollte Lu damit nicht angereifen, ich bin ja der Meinung solange mir niemand damit auf den Sack geht, kann jeder machen was er will,
    ich finde eher die Klamottenindustrie sollte mehr darauf eingehen, das es auch sehr dicke Menschen gibt. Was ich davon halte ist auch eine andere Geschichte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #6312
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ...ich finde eher die Klamottenindustrie sollte mehr darauf eingehen, das es auch sehr dicke Menschen gibt. Was ich davon halte ist auch eine andere Geschichte.
    Dieser Fummel ist von H&M+, das heißt doch, er wurde für große Größen entworfen. Die Klamottenindustrie hat sich genau dieser Menschen angenommen und das Ding ist dabei herausgekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #6313
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das kommt dabei heraus, wenn die Klamottenindustrie tut was sie tun muß, nämlich dafür sorgen, daß wir nicht nackt rumlaufen.
    Grundversorgung sichern oder so. Von schön war nie die Rede

  4. #6314
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich weiß nicht wie H&M+ geschneidert ist, auf den ersten Blick sieht es für mich aus, als hätte man die Standart H&M Sachen einfach größer geschneidert.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #6315
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann ich nicht beurteilen, ich war seit 15 Jahren in keinem mehr. Kriege die Klamotten über dem Busen nicht zu und bei den
    großen Größen wurden (früher) die Ärmel immer länger und länger.
    Ich ziehe auch Hersteller vor, die größenangepaßt schneidern. Leider tun das nicht viele.

  6. #6316
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    H&M hatte früher mit BIB (Big Is Beautieful) eine richtig tolle Linie; ich habe da fast nur gekauft, weil der Rest an Kleidergeschäften in größeren Größen nur Oma-mäßige Sachen hatte, Clockhouse XXL z.B. gibt es noch gar nicht sooo lange...

    Doch vor ca. 8-10 Jahren hat sich das Blatt gewendet : anstatt eigenen Designern und eigener Linie gab es plötzlich den Standard in "größer", bzw, eher in länger und dann auch ohne Abnäher. Alles wurde, kastiger, sackiger und unförmiger.
    Und leider steht genau für diesen Stil dieser Jumpsuit...

    Das es anders aussehen könnte, beweist der khakifarbene Jumpsuit mit Wasserfallkragen und angeschnittenen Armteil, den ich mir just zugelegt habe. Und ich bin keine Anfang 20 mehr...
    Zu den Outfit selbst : der Jumpsuit geht noch; ganz schlimm finde ich das T-Shirt untendrunter - das tut rein gar nichts für sie; Gig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6317
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Genau so ist es. Vor ca. 10 Jahren habe ich auch immer wieder etwas aus dem BiB Sortiment gekauft, da gab es auch mal etwas Hochwertigeres, z.B. habe ich mir einen Wildledermantel von H&M gekauft. Zwei Leinenblusen, die ich vor ca. 15 Jahren gekauft habe, trage ich immer noch.

    Jetzt gibt es da nur noch noch Polyestersäcke.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #6318
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Ja, so ist es leider.

    Ich schaue inzwischen nie mehr im BiB.

  9. #6319
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ich schaue immer noch und bin dann meistens maßlos enttäuscht.
    Vor 2 Jahren durfte nochmal ein schwarzes V-Ausschnitt-T-Shirt mit, das war ok, aber preislich, in reiner Baumwolle mit 2% Elasthan für den besseren Sitz, überall auch so zu kriegen.

    Ich glaube, ich habe auch noch Überreste aus der guten, alten Zeit...
    Never judge a book by its cover...

  10. #6320
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Anzeige
    Bei samoon finde ich doch öfter was.
    Teilweise sind die Sachen grauenhaft bieder, teilweise ist die Qualität Mist (wobei sie praktisch nichts aus Polyester haben) aber hin und wieder haben sie etwas, das mir super steht und das von guter Qualität ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •