Seite 633 von 1440 ErsteErste ... 133 533 583 623 631 632 633 634 635 643 683 733 1133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,321 bis 6,330 von 14395

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6321
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Das es anders aussehen könnte, beweist der khakifarbene Jumpsuit mit Wasserfallkragen und angeschnittenen Armteil, den ich mir just zugelegt habe. Und ich bin keine Anfang 20 mehr...
    Zu den Outfit selbst : der Jumpsuit geht noch; ganz schlimm finde ich das T-Shirt untendrunter - das tut rein gar nichts für sie; Gig.
    Wo gibt es denn diesen Jumpsuit?

    Ich habe bislang leider noch keinen gesehen, den ich für größere Größen vorteilhaft gefunden hätte und das Outfit von Lu geht ja mal sowas von gar nicht!
    BIB trauere ich auch noch hinterher, ich habe seit Ewigkeiten nix mehr bei H & M gekauft.

  2. #6322
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ja, als es noch BiB gab, hatte ich viele schöne Klamotten. Leider habe ich nirgends mehr was Vergleichbares zu annehmbaren Preisen gefunden.
    Bei den H&M+-Kartoffelsäcken finde ich vielleicht einmal im Jahr ein Teil, in dem ich nicht noch fetter aussehe.

  3. #6323
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich finde den Fetzen auch nicht schön, egal in welcher Größe.

    Ich frage mich, warum Hersteller nicht berücksichtigen, dass viele Frauen ab 50, 60 (Jahre ) plus ihre Oberarme nicht mehr komplett nackig präsentieren oder mit knapp angeschnittenen Kurzärmeln oder gar Puffärmelchen in Szene setzen wollen. Trotz Standardgröße laufe ich mir den Wolf nach etwas mit längerem Kurzarm, der den Bizeps bedeckt. Meine Haut ist nicht mehr top in dem Bereich, und ich mag das nicht, wenn ich am Tisch sitze und die Problemzone so richtig schön zu sehen ist. Bin da eitel . Stola o.ä. ist auch doof, zumindest beim Essen.
    Hab mir vorhin für eine kommende Grillparty eine halb transparente Flattertunika gekauft, unter der trage ich ein ärmelloses Top oder vielleicht nur einen Bh, muss mal gucken, wie es rauskommt.
    Choose your battles wisely

  4. #6324
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang leider noch keinen gesehen, den ich für größere Größen vorteilhaft gefunden hätte ...
    Ich habe diesen hier. Schon vor 2 Jahren habe ich den bei ebay gefunden. Allerdings trage ich so etwas nur als Lässigklamotte zu Hause. In der Öffentlichkeit mag ich im Strampelanzug nicht rumlaufen, ausser vielleicht noch auf einem Langstreckenflug:
    http://shop.dorismegger.com/de/eveni...all-black.html
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #6325
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Die Dinger sind in meinen Augen selbst in "normalen" Größen nicht gerade vorteilhaft. An mir Zwerg sehen die grauenhaft aus. Aber bequem sind sie. Ich würde meine
    Playsuits (ich habe welche von H&M, Esprit und Vero Moda) nicht mehr hergeben, für den Urlaub total super.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6326
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen hier. Schon vor 2 Jahren habe ich den bei ebay gefunden. Allerdings trage ich so etwas nur als Lässigklamotte zu Hause. In der Öffentlichkeit mag ich im Strampelanzug nicht rumlaufen, ausser vielleicht noch auf einem Langstreckenflug:
    http://shop.dorismegger.com/de/eveni...all-black.html
    Der würde mir sogar gefallen, nur der Ausschnitt ist zu groß, ich kann es nämlich nicht leiden, wenn die BH-Träger zu sehen sind. Auf dem Foto sieht es aus, als ob er jeden Moment von der Schulter rutscht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #6327
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich bin figürlich das Gegenteil von Lu, und mir würde das auch nicht stehen. Gerade der Ausschnitt von diesem Jumpsuit ist hässlich, ich kann mir den weder bei großer noch bei kleiner Oberweite vorstellen.
    Das Shirt finde ich für junge Mädels oder Frauen, die einen kindlichen Touch haben, ganz ok. Zum Jeansrock z. B.

  8. #6328
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Der würde mir sogar gefallen, nur der Ausschnitt ist zu groß, ich kann es nämlich nicht leiden, wenn die BH-Träger zu sehen sind. Auf dem Foto sieht es aus, als ob er jeden Moment von der Schulter rutscht.
    Von der Schulter rutscht er nicht, aber der Ausschnitt ist schon tief.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #6329
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fetzen auch nicht schön, egal in welcher Größe.

    Ich frage mich, warum Hersteller nicht berücksichtigen, dass viele Frauen ab 50, 60 (Jahre ) plus ihre Oberarme nicht mehr komplett nackig präsentieren oder mit knapp angeschnittenen Kurzärmeln oder gar Puffärmelchen in Szene setzen wollen. Trotz Standardgröße laufe ich mir den Wolf nach etwas mit längerem Kurzarm, der den Bizeps bedeckt. Meine Haut ist nicht mehr top in dem Bereich, und ich mag das nicht, wenn ich am Tisch sitze und die Problemzone so richtig schön zu sehen ist. Bin da eitel . Stola o.ä. ist auch doof, zumindest beim Essen.
    Hab mir vorhin für eine kommende Grillparty eine halb transparente Flattertunika gekauft, unter der trage ich ein ärmelloses Top oder vielleicht nur einen Bh, muss mal gucken, wie es rauskommt.
    Paulinka, ich unterschreibe mal ganz dick bei Dir!

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  10. #6330
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich frage mich, ob ich irgendwas verpasst habe und ob das jetzt bei Ebay üblich ist, bei Fragen an den Verkäufer (mich in dem Fall) nur noch in "Ein-Wort-Sätzen" zu schreiben. Sowas wie: "Hallo. Pinsel? Marke? Bild? " Ich bin so eine Kommunikation nicht gewöhnt. Ich war kurz versucht, auch so zu antworten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •