Seite 655 von 1463 ErsteErste ... 155 555 605 645 653 654 655 656 657 665 705 755 1155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,541 bis 6,550 von 14623

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6541
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    42-44 ist für Dich schon wirklich dick? Aha.

  2. #6542
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich glaube, Gästin hat geschrieben, daß Übergewichtige heute ganz gut mit sich leben können. Ja, prima! Dann können wir doch ganz entspannt miteinander umgehen??
    Und ob ich persönlich 42/44 dick finde oder nicht, ist ähnlich subjektives Empfinden wie die Frage, ob mit oder BH schöner aussieht...

  3. #6543
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Dem stimme ich zu, nur weil ich es nicht schön, zu dick, zu dünn, zu was-weiß-ich finde, heißt das nicht das jeder andere das auch so sieht.
    Das hier führt doch zu nichts...

    Erinnert mich an die Tattoo - Nicht Tattoo Diskussion und die Vegan-Vegetarisch Diskussion.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #6544
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Also, ich habe nichts von "Ihr Übergewichtigen" geschrieben, ich weiß nicht, was hier verallgemeinernd war. Da zieht "Ihr" Euch doch schon wieder einen Schuh an, den ich so nicht gemeint habe. Ja, und meine Freundin ist meine Freundin, wir kennen uns Ewigkeiten, sie würde es mir sagen, wenn sie sich über solche Äußerungen ärgern würde. Und gerade Dein letzter Satz, liebe Tomma, klingt doch schon wieder voll angepisst (sorry), und ich finde jetzt nicht, daß mein Post irgendwie angrifflich auf "Dicke" (übrigens ein häßliches Wort)war. Aber leider haben "wir dürre Zicken" ja auch gerade hier in einigen Ernährungs-Threads auch schon oft Anfeindungen in dieser Richtung entgegen nehmen müssen. Achso: ich habe auch explizit geschrieben, daß ich gewisse Bemerkungen eben nicht vor übergewichtigen Mitmenschen machen würde, wenn ich sie nicht sehr gut einschätzen kann. Es sind nicht alle 36-Träger gedankenlos und ignorant und taktlos!
    Ok, du hast geschrieben 'die meisten Übergewichtigen', das ist natürlich was anderes.

    Guck mal in den WW - Thread, dort fällt kein einziges böses Wort.
    Beim Thread auf den du anspielst hat eben genau das genervt: ich bin jetzt auf 34 aber 330g müssen unbedingt noch runter.....usw.
    Und das über Tage/Wochen...

    Aber müssen denn diese alten Kamellen immerundimmerwieder hervorgeholt und durchgekaut werden?
    Scheint dich ja sehr getroffen zu haben damals.
    Dass es umgekehrt auch so sein kann - schon mal darüber nachgedacht?

    Sorry, du wirkst sehr eingebildet und herablassend durch gewisse Bemerkungen und machst dich dann lustig, indem du meinst, 'die meisten Übergewichtigen leben doch so toll mit ihrer Figur'usw., demzufolge sollen wir uns doch nicht aufregen.

    Das wirkt nicht wirklich sympathisch.

  5. #6545
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,393
    Ich habe es getan. Und durch einen kleinen Trick zum GBP Preis statt EUR bekommen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6546
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe es getan. Und durch einen kleinen Trick zum GBP Preis statt EUR bekommen.
    Das lohnt sich im Moment!

  7. #6547
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe es getan. Und durch einen kleinen Trick zum GBP Preis statt EUR bekommen.
    Dann freu dich drauf. Ist doch super, so ein Stückchen Luxus zu einem guten Preis bekommen zu haben!

  8. #6548
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe mich nicht lustig gemacht!!!! Ich habe noch ein Stück weiter dazu erwähnt, daß hier ja schon ähnliche Formulierungen gefallen sind, aus denen man durchaus schließen könnte, daß "Übergewichtige" mit ihrer Figur gut leben können. Und ich habe damit auch kein Problem. Ich wollte lediglich klarstellen, daß nicht alle schlanken Frauen, die sich eben oft mit ihrer Figur auseinandersetzen, unbedingt andere damit brüskieren wollen. Denn z.B. genau Du scheinst Dich brüskiert zu fühlen.
    Wie ich auf Dich wirke, ist mir übrigens echt egal. Dass wir in mehr als einem Thema konträre Meinungen haben, zeigte sich schon öfter, ich kann damit leben. Und da Du schon auf den WW-Thread anspielst, denn ich gerne mitlese, weil mich eben Ernährung sehr interessiert: es wollen ja etliche Beautys abnehmen. Ja, dann steht doch dazu, daß Ihr nicht ganz zufrieden seid mit dem Gewicht. Muss ich mich jetzt schuldbewußt verkriechen, weil ich schlank bin?

  9. #6549
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Selbstverständlich nicht!
    Geniess es!

    Ich denke, jede die im WW Thread schreibt steht dazu, dass sie abnehmen will.
    Sonst würde sie dort ja nicht schreiben.

    Merkst du nicht, dass es darum gar nicht geht?

  10. #6550
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Weißt Du Rebecca, man muss einfach nicht alles schreiben, man kann sich auch seinen Teil auch ab und zu denken, besonders, wenn man dabei viele verletzen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34586
    Letzter Beitrag: 19.06.24, 21:07:40
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •