Seite 656 von 1463 ErsteErste ... 156 556 606 646 654 655 656 657 658 666 706 756 1156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,551 bis 6,560 von 14630

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6551
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Ich glaube hier fühlt sich wie immer jede Seite irgendwie angegriffen.

    Es gibt glaube ich auf beiden Seiten (also bei den "Dünnen" und den "Dicken", wenn man es jetzt so total plump ausdrücken mag, was eigentlich schon total bescheuert ist) sicherlich überall auch welche die über andere lästern oder urteilen oder dumme Sachen sagen nur um ihr Gegenüber zu kränken. Sei es aus Neid oder warum auch immer. Sowas machen Menschen nun mal.
    Manch eine macht es aber auch in der Tat unbewußt, sei es aus mangelnder Empathie oder eigenem fehlendem Selbstbewusstsein.

    Immer alles in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen wie die "dürren Zicken" oder die "fröhliche Dicke" und draus gar zwei "verfeindete" Gruppierungen machen zu wollen ist doch total absurd.
    Diese Diskussionen führen, wie Linni auch schon meinte, sowieso zu nichts, außer in den meisten Fällen zu schlechter Stimmung.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #6552
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Danke, starlight ... genau so sehe ich das auch
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #6553
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier fühlt sich wie immer jede Seite irgendwie angegriffen.

    Es gibt glaube ich auf beiden Seiten (also bei den "Dünnen" und den "Dicken", wenn man es jetzt so total plump ausdrücken mag, was eigentlich schon total bescheuert ist) sicherlich überall auch welche die über andere lästern oder urteilen oder dumme Sachen sagen nur um ihr Gegenüber zu kränken. Sei es aus Neid oder warum auch immer. Sowas machen Menschen nun mal.
    Manch eine macht es aber auch in der Tat unbewußt, sei es aus mangelnder Empathie oder eigenem fehlendem Selbstbewusstsein.

    Immer alles in irgendwelche Schubladen stecken zu wollen wie die "dürren Zicken" oder die "fröhliche Dicke" und draus gar zwei "verfeindete" Gruppierungen machen zu wollen ist doch total absurd.
    Diese Diskussionen führen, wie Linni auch schon meinte, sowieso zu nichts, außer in den meisten Fällen zu schlechter Stimmung.
    Danke
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #6554
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Weißt Du Rebecca, man muss einfach nicht alles schreiben, man kann sich auch seinen Teil auch ab und zu denken, besonders, wenn man dabei viele verletzen könnte.
    Jawoll! Du sprichst mir aus der Seele! Taktgefühl hat leider nicht jede(r).
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #6555
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Also, ich habe nichts von "Ihr Übergewichtigen" geschrieben, ich weiß nicht, was hier verallgemeinernd war. Da zieht "Ihr" Euch doch schon wieder einen Schuh an, den ich so nicht gemeint habe. Ja, und meine Freundin ist meine Freundin, wir kennen uns Ewigkeiten, sie würde es mir sagen, wenn sie sich über solche Äußerungen ärgern würde. Und gerade Dein letzter Satz, liebe Tomma, klingt doch schon wieder voll angepisst (sorry), und ich finde jetzt nicht, daß mein Post irgendwie angrifflich auf "Dicke" (übrigens ein häßliches Wort)war. Aber leider haben "wir dürre Zicken" ja auch gerade hier in einigen Ernährungs-Threads auch schon oft Anfeindungen in dieser Richtung entgegen nehmen müssen. Achso: ich habe auch explizit geschrieben, daß ich gewisse Bemerkungen eben nicht vor übergewichtigen Mitmenschen machen würde, wenn ich sie nicht sehr gut einschätzen kann. Es sind nicht alle 36-Träger gedankenlos und ignorant und taktlos!
    Nicht alle 36-Träger sind taktlos. Aber Du bist mit Deiner Formulierung sicher nicht taktvoll. Das ist mir - auch wenn es Dir egal ist - schon öfter aufgefallen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6556
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Nicht alle 36-Träger sind taktlos. Aber Du bist mit Deiner Formulierung sicher nicht taktvoll. Das ist mir - auch wenn es Dir egal ist - schon öfter aufgefallen.
    Ich würde dich gerne viel häufiger lesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6557
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Echt? Danke, Gästin!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #6558
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Okay. Ihr habt hier schon Beautys rausgeekelt und Threads geschlossen , bei denen ich es auch nicht verstehen konnte. Wenn sich hier die Mehrzahl beleidigt fühlt, weil ich mich persönlich mit Kleidergr. 36 besser fühle als mit 38 und dies auch äussere, dann zweifle ich am Selbstwertgefühl einiger. Ich wollte niemanden beleidigen und bin auch der Meinung, dies nicht getan zu haben. Aber egal. M.E. hat sich hier so ein Grüppchen alternder,übergewichtiger und vom Leben vergrätzter Damen zusammengetan, die nur noch um sich hauen .Habt Spass dabei! Ehe ich auch gesperrt werde, verabschiede ich mich für immer. Und nein, ich komme sicher nicht zurück. Ist auch nicht mehr so interessant hier, denn kontrovers diskutieren ist ja politisch unkorrekt. Und schlussendlich: ja, ich bin eingebildet und herablassend, trage Gr. 36, habe mehrere Häuser und einen Porsche. Ich fühle mich gut dabei. Freunde habe ich trotzdem, komisch. Und ich lese ab jetzt hier nicht mehr mit. Also, heult wie Ihr wollt. Stört mich nicht. Gute Nacht.

  9. #6559
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Kindergarten.

  10. #6560
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Okay. Ihr habt hier schon Beautys rausgeekelt und Threads geschlossen , bei denen ich es auch nicht verstehen konnte. Wenn sich hier die Mehrzahl beleidigt fühlt, weil ich mich persönlich mit Kleidergr. 36 besser fühle als mit 38 und dies auch äussere, dann zweifle ich am Selbstwertgefühl einiger. Ich wollte niemanden beleidigen und bin auch der Meinung, dies nicht getan zu haben. Aber egal. M.E. hat sich hier so ein Grüppchen alternder,übergewichtiger und vom Leben vergrätzter Damen zusammengetan, die nur noch um sich hauen .Habt Spass dabei! Ehe ich auch gesperrt werde, verabschiede ich mich für immer. Und nein, ich komme sicher nicht zurück. Ist auch nicht mehr so interessant hier, denn kontrovers diskutieren ist ja politisch unkorrekt. Und schlussendlich: ja, ich bin eingebildet und herablassend, trage Gr. 36, habe mehrere Häuser und einen Porsche. Ich fühle mich gut dabei. Freunde habe ich trotzdem, komisch. Und ich lese ab jetzt hier nicht mehr mit. Also, heult wie Ihr wollt. Stört mich nicht. Gute Nacht.
    Ui, da ist jetzt jemand sehr beleidigt. Das mit den Häusern und dem Porsche wusste ich nicht, das ändert natürlich alles.
    Aber gut, dass ich nun weiß, dass ich alternd, vergrätzt und übergewichtig (das war mir vorher schon klar) bin. Immerhin passe ich noch ohne Quetschungen in mein Fiat 500 Cabrio.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •