Seite 676 von 1440 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 776 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6751
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Bei mir ist es anders: ich bin ein Morgenmensch und auch gerade morgens motiviert für Sport, aber da ich auch ab 06:15 Uhr arbeiten kann und die Pilates Kurse erst ab 8 anfangen, gehe ich immer abends.
    Samstag nehme ich dann aber den frühen Kurs wahr und bin immer echt glücklich. Für mich wirklich der perfekte Start in den Tag.

  2. #6752
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... wie es wohl wird, heute Abend viele ehemalige Kollegen zu treffen. Einige davon habe ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen. Bin aufgeregt.

  3. #6753
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich morgens auch nicht fit, sondern wie vom Laster überfahren. Heute habe ich um 7 Uhr Yoga gemacht.
    Danach fühlte ich mich verschwitzt und wie vom Laster überfahren. Frühsport und ich gehen echt nur sehr schwer zusammen.
    Bringt auch nicht wirklich was, so komplett gegen den eigenen Biorhytmus zu sporteln. Dann doch lieber abends.

  4. #6754
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich dachte, man kann sich da vielleicht dran gewöhnen. Aber laut meinem Biorhythmus hätte ich wohl lieber ein Hamster werden sollen.

  5. #6755
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, man kann sich da vielleicht dran gewöhnen. Aber laut meinem Biorhythmus hätte ich wohl lieber ein Hamster werden sollen.
    bis zu einem bestimmten Grad kann man sich schon dran gewöhnen - es "kostet" halt was.

    Ich hab mir als Lerche einen Beruf ausgesucht in dem ich spätabends noch aufpassen muss wie ein Schiesshund , das geht (mit einiger Anstrengung), ich muss halt etwas länger regenerieren als meine Eulen-Kollegen.

    Wenns also nicht unbedingt sein muss (Hobby,Sport) würd ich nicht gegen meinen Biorhythmus kämpfen.

  6. #6756
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie man auf diese Schlussfolgerung kommt: Die Schwester des Mannes einer Freundin ist adoptiert und hat ihre leibliche Mutter gesucht und gefunden bzw. Dokumente über die Adoption und so weiter. Sie könnte Kontakt zu ihr aufnehmen, doch sie hat herausgefunden, dass ihre Mutter drogensüchtig war und der Vater als "unbekannt" eingetragen ist. Daraus schlussfolgert sie, dass ihre Mutter eine drogensüchtige Schlampe war, die mit so vielen Männern geschlafen hat, dass sie gar nicht weiß wer der Vater ist. Ich meinte dann, dass sie das doch gar nicht wissen kann, aber sie ist fest davon überzeugt, dass dem so ist. Darauf muss man auch erst mal kommen

  7. #6757
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Naja, ich denke nach so einer Information geht man lieber mal vom schlimmsten aus. Du weißt evtl. nicht was sie sich vorher für eine Geschichte ausgemalt hat. Ein sensibles Thema, vielleicht braucht sie erst mal Zeit um das alles zu verdauen, damit sie dann den nächsten Schritt machen kann.

  8. #6758
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke nach so einer Information geht man lieber mal vom schlimmsten aus. Du weißt evtl. nicht was sie sich vorher für eine Geschichte ausgemalt hat. Ein sensibles Thema, vielleicht braucht sie erst mal Zeit um das alles zu verdauen, damit sie dann den nächsten Schritt machen kann.
    ja, ich denke auch, dass es die Angst ist. Ich hoffe, auch wenn es mich nichts angeht, dass sie darüber hinweg kommt und vielleicht bereit für den nächsten Schritt ist. Es wäre doch schade. Obwohl....wenn es wirklich knüppeldick kommt, wird sie es bereuen, es je versucht zu haben

  9. #6759
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... wie es wohl wird, heute Abend viele ehemalige Kollegen zu treffen. Einige davon habe ich über 20 Jahre nicht mehr gesehen. Bin aufgeregt.
    Wie war es denn?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6760
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie war es denn?
    absolut großartig
    Schon zu Beginn zogen so ca. 25 Jahre meines Lebens an mir vorbei. Es gab ganz viele herzliche Umarmungen und sehr schöne und intensive Gespräche.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •