Seite 683 von 1444 ErsteErste ... 183 583 633 673 681 682 683 684 685 693 733 783 1183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,821 bis 6,830 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6821
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Solange ich im Bad bin, zieh ich höchstens Unterwäsche an, alles andere wäre mir viel zu warm, gerade nach dem Baden oder Duschen. Den Bademantel zieh ich dagegen oft über meine normale Kleidung an, wenn mir kalt ist beim Herumsitzen
    Da muss ich jetzt gackern .
    Ich ziehe nach dem Duschen auch einen an, bis ich richtig trocken bin jedenfalls bzw. wenn ich Bodylotion nutze, bis die richtig eingezogen ist. Vorher mag ich nicht in die Klamotten steigen.
    Choose your battles wisely

  2. #6822
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Warum meine Schwester sich schlappgelacht hat, als ich beiläufig erwähnte, dass wir morgens im Bad einen Bademantel überziehen.
    Also jeder seinen eigenen und natürlich nicht unter der Dusche oder im Hochsommer.

    Äh, ist das so seltsam? Wo denn sonst? Ist die jetzt komisch oder ich?
    Sie konnte gar nicht aufhören zu gackern

    Ich zieh mir keinen über, kann mir aber vorstellen, dass es angenehm ist, direkt nach dem Duschen.
    Man müsste allerdings weitere Details wissen, um beurteilen zu können, ob ihr komisch seid

  3. #6823
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wir sind zweifelsohne komisch, aber ob da das Tragen eines Bademantels der ausschlaggebende Punkt ist

    Wenn ich morgens aus dem warmen Bettchen komme und mir die Zähne putze oder so, finde ich so einen kuschligen Bademantel schon was Schönes.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #6824
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich mache das genauso wie du. Im Zweifel bin ich dann also auch komisch und meine ganze Familie ebenso, da wir das alle so handhaben

  5. #6825
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Vielleicht kommts auch darauf an, ob das Bad/die Wohnung gut geheizt ist?

    Also grundsätzlich finde ich das Tragen eines Bademantels nun wirklich nicht komisch

  6. #6826
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Ob heute abend, wenn ich nach Hause komme, die neue Heizung läuft. Der Einbau sollte am Montag beginnen und Mo/Di waren ohne Heizung (und Warmwasser) geplant. Angefangen haben die Vögel am Dienstag und dann gestern festgestellt, dass das vorhandene Abluftrohr zu klein ist und auch erneuert werden muss. Mein Mann hat mir gestern am Telefon erzählt, dass sie mittlerweile im Treppenhaus die Wand an einigen Stellen aufgerissen haben und unsere Verwalterin konnte mir nicht sagen, ob wir bis zum Wochenende wieder Warmwasser haben werden.

    Drückt mir die Daumen.

    Einen Bademantel ziehe ich immer an, wenn ich aus der Dusche komme. Dann trockne ich eine 3/4 Stunde vor mich hin und föne mir dann die Haare.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #6827
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Bademantel besessen.

  8. #6828
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich hab einen Bademantel, zieh den aber nur äußerst selten an.
    Aber komisch finde ich das bei anderen Leuten trotzdem nicht, eher normal irgendwie.

  9. #6829
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Bademantel besessen.
    Früher bei uns zu Hause hatten wir auch keine Bademäntel. Dann war ich mal bei meiner Cousine zu Besuch und da wurden wir Kinder nach dem Baden einfach zum Abtrocknen in Bademäntel gesteckt. Seitdem liebe ich das.

    Unsere Heizung soll ab heute abend (pünktlich wenn ich nach Hause komme!) wieder gehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #6830
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ach ihr geht alle gleich nach dem Aufstehen ins Bad?

    Ich trinke erst ausführlich Kaffee - im Bademantel - und dusche dann erst.

    Neuerdings probiere ich aber öfters morgens um sieben schon ein bisschen im Garten mit meinem Springseil zu hüpfen.
    So früh ists ja noch dunkel, und ich frage mich was meine Nachbarn sich denken ob der Geräuschkulisse: Peitschenhiebe , untermalt von Ächzen und Stöhnen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34415
    Letzter Beitrag: 18.04.24, 14:52:05
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •