Seite 729 von 1444 ErsteErste ... 229 629 679 719 727 728 729 730 731 739 779 829 1229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,281 bis 7,290 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #7281
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Machen sich viele Leute heutzutage über solche Sachen wie Aids und Geschlechtskrankheiten einfach keine Gedanken mehr oder ist das eine ausgeprägte Daspassiertnuranderenundnichtmir-Einstellung? Ich hatte letztens einer Bekannten im Rahmen eines Gespräches über ihre Erfahrungen mit Datingapps und den daraus resultierenden ***uellen Kontakten unsere restlichen Kondome angeboten. Wir brauchen die ja nicht mehr und es passte gerade vom Gespräch her so gut. Schaut sie mich ganz verdutzt an und fragt, was sie damit solle, sie nähme ja schließlich die Pille, damit nichts passiere. Die Tochter meiner Nachbarin meinte unlängst, dass sie sich ja nur mit "normalen" Leuten treffen würde, da bräuchte man so etwas nicht. Einige männliche Expemplare haben wir hier im Bekanntenkreis auch, die der Meinung sind, Verhütung sei Frauensache des jeweiligen Aufrisses und Kondome würden ja nur das Vergnügen schmälern. Spreche ich dann das Thema Aids und Geschlechtskrankheiten an, sehe ich meist in verdutzte Gesichter und höre solche Kommentare wie "Womit Du Dich so beschäftigst", "Ich bewege mich ja nicht in einem Personenkreis, den das betreffen könne" und "Man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen".
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #7282
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Da passt das Zitat in deiner Signatur sehr gut. Solche Leute werde ich nie verstehen.

  3. #7283
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Verstehen tu ich das auch nicht, dafür hab ich jedoch das Gefühl, als ob sich solche Einstellungen immer mehr verbreiten. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich jetzt viel mehr Leute im Bekanntenkreis habe, die Datingapps nutzen. Schlimm finde ich es nur, wenn man mich dann als prüde, frigide oder zickig hinstellt, weil ich mir über solche Sachen Gedanken mache.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #7284
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Soll ich es riskieren zu kündigen ohne einen neuen Job zu haben? Oder soll ich lieber bleiben und mich tagtäglich herumärgern?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #7285
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Wie sehr bist Du auf das Geld angewiesen und wie groß ist der Ärger?
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #7286
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zuckerfee. Eine Freundin von mir "handhabt" das genau so.
    Da kann man ihr auch ins Gewissen reden. Interessiert sie nicht.
    Ich hatte in meinem Leben einmal so eine Situation. Da rief mich mein damaliger Betthupfer an und sagte mir, dass ich zum Arzt müsse. Bei ihm wäre Syphillis diagnostizier worden.
    Ich hab mir in die Hose gekackt vor Angst. Glücklicherweise habe ich mich weder damit, noch mit irgendwas anderem angesteckt.
    Ich muss auch dazu sagen, dass nicht ich die Dumme war. Das Ganze ging...von äh.... hinten. Wenn du verstehst und ich hab einfach nicht mitbekommen, dass er kein Gummi benutzt hatte. Ich hab mich drauf verlassen weil das sonst auch immer nur mit war. Ich war ganz entsetzt und hab ihn danach nur angemotzt. Bin am nächsten Tag auch gleich zum Arzt um mir die Pille danach zu holen. Na und ca 2 Wochen später kam der Anruf. Nur dieses EINE Mal in meinem Leben. Und sowas passiert mir NIE wieder!!! Seit dem hab ich immer ein Auge drauf, dass da auch wirklich alles eingepackt wird vorher

  7. #7287
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Soll ich es riskieren zu kündigen ohne einen neuen Job zu haben? Oder soll ich lieber bleiben und mich tagtäglich herumärgern?
    Wäre nebenbei umschauen eine Option?

    Zum Thema Aids etc.: ich finde sowas unverantwortlich, nicht nur sich selbst, sondern auch dem Anderen gegenüber.

  8. #7288
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,875
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Wäre nebenbei umschauen eine Option?
    Mach ich schon seit drei Monaten, leider erfolglos. Bisher!
    Vintage Style, not Vintage Values!

  9. #7289
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Wieso Paare nicht dazu in der Lage sind mal ein Wochenende ohne den Partner zu urlauben.
    Es geht ja nichtmal um ne Woche sondern um ein Wochenende.
    so etwas gibt's. Ich nenne die 'Pat und Patachon .

    Nimm mich mit!

  10. #7290
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich glaube, es liegt u.a. daran, daß Aids nicht mehr allgegenwärtig ist. In den Medien ist es von anderen Probleme verdrängt worden und viele Leute glauben anscheinend
    ernsthaft, sie könne das nicht betreffen. Ohne Worte.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •