Seite 731 von 1444 ErsteErste ... 231 631 681 721 729 730 731 732 733 741 781 831 1231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,301 bis 7,310 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #7301
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid Ich hab auch immer Angst um ihn. Vor allem, weil er schon immer lebt als gäbs kein Morgen mehr. Und ich hab das Gefühl, seit er die Diagnose hat, erst recht.
    Das kann ich absolut verstehen und finde es gut. Carpe diem

  2. #7302
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Gestern Auto gekauft
    Cool. Herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn geworden?

  3. #7303
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich weiss. Und ich finde es absolut ätzend wenn Paare nur im Doppelpack zu haben sind.

    Städtetrip? gefällt mir! Leider scheiterts (ausserdem) grad am Sparen müssen. Gestern Auto gekauft
    Ja, find ich auch ätzend! Vor allem verstehe ich immer nicht ganz warum. Naja...

    Oh, cool, herzlichen Glückwunsch

  4. #7304
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Bellamo, da wäre ich ausgerastet!

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es liegt u.a. daran, daß Aids nicht mehr allgegenwärtig ist. In den Medien ist es von anderen Probleme verdrängt worden und viele Leute glauben anscheinend
    ernsthaft, sie könne das nicht betreffen
    . Ohne Worte.
    Ja, genau so kommt mir das auch häufig vor. Allein die Aussage letztens, dass man sich ja nicht in Personenkreisen bewege, die das betreffen könne. Hallo? Was glauben die denn, was für "Personenkreise" das betrifft? Und davon mal unabhängig, über Datingapps mit Typen treffen, die von vornerhein kommunizieren, dass sie nur mal f***** wollen, aber der Meinung sein, dass man sich in einem Personenkreis bewegt, der von Aids und Geschlechtskrankheiten nicht betroffen ist? Über dieses Gespräch bin ich immer noch fassungslos. Und null Einsicht, dass solche Geschichten wohl jeden betreffen können.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #7305
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Cool. Herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn geworden?
    Es ist ein Skoda Rapid TDI (wusste gar nicht, dass es den gibt) zum Arbeitfahren für den Mann.

  6. #7306
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Machen sich viele Leute heutzutage über solche Sachen wie Aids und Geschlechtskrankheiten einfach keine Gedanken mehr oder ist das eine ausgeprägte Daspassiertnuranderenundnichtmir-Einstellung? Ich hatte letztens einer Bekannten im Rahmen eines Gespräches über ihre Erfahrungen mit Datingapps und den daraus resultierenden ***uellen Kontakten unsere restlichen Kondome angeboten. Wir brauchen die ja nicht mehr und es passte gerade vom Gespräch her so gut. Schaut sie mich ganz verdutzt an und fragt, was sie damit solle, sie nähme ja schließlich die Pille, damit nichts passiere. Die Tochter meiner Nachbarin meinte unlängst, dass sie sich ja nur mit "normalen" Leuten treffen würde, da bräuchte man so etwas nicht. Einige männliche Expemplare haben wir hier im Bekanntenkreis auch, die der Meinung sind, Verhütung sei Frauensache des jeweiligen Aufrisses und Kondome würden ja nur das Vergnügen schmälern. Spreche ich dann das Thema Aids und Geschlechtskrankheiten an, sehe ich meist in verdutzte Gesichter und höre solche Kommentare wie "Womit Du Dich so beschäftigst", "Ich bewege mich ja nicht in einem Personenkreis, den das betreffen könne" und "Man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen".
    Mir haben schon drei Frauen die ungeschützten Verkehr hatten ungefragt von Krankheiten (u.a. Herpes) erzählt, die sie sich da unten geholt haben. Da hat man oft sein ganzes Leben was von. Tja, selbst schuld wenn man ungeschützt in der Gegend rumvögelt.

  7. #7307
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich habe die 00 und die 01 und mische die je nach Jahreszeit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7308
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich weiss. Und ich finde es absolut ätzend wenn Paare nur im Doppelpack zu haben sind.
    Finde ich schrecklich, wenn man so symbiotisch ist. Wollte ich nie haben.
    Wir machen auch öfters mal was getrennt, dann hat man wenigstens was zu erzählen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #7309
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Mach ich schon seit drei Monaten, leider erfolglos. Bisher!
    Ab einem gewissen Alter wird es einfach schwieriger, auch weil man gewisse Ansprüche an Job und Gehalt hat. Und für Frauen ist es sowieso doppelt schwer - bist du zu jung, denkt der Arbeitgeber "Die kann schwanger werden", bist zu zu alt, bist du zu teuer und es wird dir die notwendige Flexibilität abgesprochen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #7310
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ab einem gewissen Alter wird es einfach schwieriger, auch weil man gewisse Ansprüche an Job und Gehalt hat. Und für Frauen ist es sowieso doppelt schwer - bist du zu jung, denkt der Arbeitgeber "Die kann schwanger werden", bist zu zu alt, bist du zu teuer und es wird dir die notwendige Flexibilität abgesprochen.
    Da hast du recht. Zumal ich von meinem jetzigen Job verwöhnt bin. Ich bekomme viel Geld für wenig Arbeit und der Seniorchef ist ein super Chef. Leider will er sich dieses ins Privatleben zurückziehen. Mit seinem Sohn komme ich gar nicht klar, da hilft auch kein gutes Gehalt.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •