Seite 821 von 1444 ErsteErste ... 321 721 771 811 819 820 821 822 823 831 871 921 1321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,201 bis 8,210 von 14433

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8201
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Muss es mich nachdenklich stimmen, dass man mich bei der Post mit Namen anspricht und bei meinem Anblick kommentarlos das richtige Päckchen aus dem Lager holt?
    Hoffentlich funktioniert die Packstation bald wieder. Ich schätze die Anonymität dort sehr
    "Mein" netter DHL Bote hat mal festgestellt, dass ich aber auch öfter mal an die Packstation liefern lasse. Soviel zu anonym
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #8202
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Brauche ich noch mehr Parfum oder sollte ich erst mal ein paar Flaschen aufbrauchen?
    Du brauchst mehr!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #8203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    "Mein" netter DHL Bote hat mal festgestellt, dass ich aber auch öfter mal an die Packstation liefern lasse. Soviel zu anonym
    Der bestückt die Packstation.

    Früher hat man sich gefreut, wenn einen die Dienstleister kannten, heute will man das nicht mehr. Hmmmh.

    Und @ Elke, mehr kann eigentlich nie schaden. Aufbrauchen wäre allerdings vernünftiger.

  4. #8204
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Wie ich noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub überstehen soll, ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr und bin gerade nervlich ziemlich durch

  5. #8205
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich komme um in Tomaten. Verschenke die schon kiloweise an Kolleginnen und habe einige kg zu Soße eingekocht.
    Obwohl die Sträucher noch voll hängen überlege ich, ob ich das Gemüsebeet platt machen soll
    Dazu kommen noch 7 Spaghettikürbisse (und 1 Wassermelone, aber die werden wir wohl weg bekommen ). Wie kann ich die denn einkochen? Oder halten die sich auch im kühlen Keller eine Weile?

  6. #8206
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der bestückt die Packstation.

    Früher hat man sich gefreut, wenn einen die Dienstleister kannten, heute will man das nicht mehr. Hmmmh.
    Doch, ich finde das gut, dass ich ihn kenne. Falls ich oder die Nachbarn mal nicht da sind, kommt er auch mal mit einem Paket einen Tag später wieder, statt es in die Filiale zu geben.
    Der Fahrer liefert hier im Dorf aus und auch an die Packstation. Die ist aber meist voll, und daher nutze ich die in letzter Zeit fast gar nicht mehr.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #8207
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Ich frage mich, ob die Menschheit am Verblöden ist oder ob man es einfach nur mehr mitkriegt. Wenn ich Nachrichten lese, dass Leute ein Delfinbaby umgebracht haben, weil sie es für ihre bescheuerten Selfies immer wieder aus dem Wasser hoben, oder dass irgendein Idiot einen Krankenwagen weggeparkt hat, weil er sich durch ihn gestört fühlte, frage ich mich schon ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8208
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Nicht dümmer, einfach egoistischer, glaube ich. Ich, ich, ich steht im Vordergrund.

  9. #8209
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Menschheit am Verblöden ist oder ob man es einfach nur mehr mitkriegt. Wenn ich Nachrichten lese, dass Leute ein Delfinbaby umgebracht haben, weil sie es für ihre bescheuerten Selfies immer wieder aus dem Wasser hoben, oder dass irgendein Idiot einen Krankenwagen weggeparkt hat, weil er sich durch ihn gestört fühlte, frage ich mich schon ....
    Mein Mann will mir immer derartige Nachrichten vorlesen und ich stoppe ihn dann.
    Neben dem ganzen Mist, der weltpolitisch so läuft mag ich mich nicht auch noch mit der Blödheit von Hinz und Kunz beschäftigen

  10. #8210
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nicht dümmer, einfach egoistischer, glaube ich. Ich, ich, ich steht im Vordergrund.
    Das Internet gibt natürlich auch jedem die Plattform, sich selber darzustellen und Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Neulich gab es mal ein Interview von einem Typen, der bei Unfällen immer gefilmt und das Ganze bei Facebook gezeigt hat.
    Bei jedem Like fühlte er sich total spitze. Tolle Leistung, vom Unglück anderer zu "profitieren". Zu mehr reicht es wahrscheinlich auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •