Seite 827 von 1440 ErsteErste ... 327 727 777 817 825 826 827 828 829 837 877 927 1327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,261 bis 8,270 von 14395

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8261
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Ich habe gerade was aktuelles eingestellt. Allerdings sehe ich da offensichtlich so glatt gebügelt aus, dass ich gefragt worden bin, ob ich was habe machen lassen. Und ich wäre einfach schon froh, wenn ich wüsste, ob ich an dem Tag irgendwas besondere mit meinem Gesicht angestellt hätte.

  2. #8262
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.
    Eine Epidemie

  3. #8263
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Warum ich einen ganzen Urlaubstag zum Wohnung aufräumen und Koffer packen gebraucht (oder vielmehr verplempert) habe

  4. #8264
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das kenne ich. Trotz Liste kann das Packen eines einzigen Koffers lange dauern...
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #8265
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Warum ich einen ganzen Urlaubstag zum Wohnung aufräumen und Koffer packen gebraucht (oder vielmehr verplempert) habe
    Och, das kann ich auch ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8266
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich hab jetzt ein paarmal versucht, schon ein paar Tage vorher einiges einzupacken - und hab mich dann geärgert, dass ich am Reise-Vortag trotzdem noch ewig gebraucht hab. Das mache ich auch nicht nochmal ...

    Gute Reise, Butterblume!
    Bei mir geht es auch bald los.

  7. #8267
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Und gleich die nächste Frage: Glaubt die gute Damen beim Bäcker eben eigentlich, was die da verzapft oder kaschiert sie bloß eine Arbeitsanweisung? Ich wollte mir gerade ein belegtes Brötchen mit Hähnchenstreifen drauf kaufen. Daufhin meint sie, dass sie das mal eben schnell warm machen würde. Das wollte ich jedoch nicht. Sie: Das geht ganz schnell, das bleibt nur ein paar Sekunden drin. Nein, um die Zeit geht es nicht, ich will das Ding einfach nicht warm gemacht haben. Darauf hin sie: Dann darf ich Ihnen das nicht verkaufen. Ach so. Und warum nicht? Daraufhin sie: Dazu sei man verpflichtet, da das Fleisch auf dem Brötchen bislang nicht ganz durchgegart sei und man es deshalb warm machen müsse aus Hygienegründen, von wegen Salmonellen und so. Ich hab ihr dann ganz freundlich gesagt, dass sie in dem Fall das Brötchen dann gern behalten dürfe, da ich persönlich nicht davon ausgehen würde, dass bei den paar Sekunden im Ofen, bei denen das Brötchen gerade mal lauwarm wird, noch irgendetwas durchgegart würde. Ihr Gesicht war dann so
    Da würde ich doch glatt mal nach dem Hygieneschein der Dame fragen und das Gesundheitsamt informieren, sowas geht einfach nicht - unzureichend durchgegartes Hühnerfleisch, das dann vielleicht auch noch in der Nähe von anderen Backwaren liegt?

  8. #8268
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Warum es schon Weihnachtsstollen&Co in den Märkten gibt.
    Habe wirklich kein Verlangen jetzt schon auf die Süßen-Sachen,aber es ist ja jedes Jahr das gleiche.Angeblich weil die Kunden es sich wünschen
    bei schönem Wetter Dominosteine&Lebkuchen zu naschen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #8269
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, nach dem Urlaub kauf ich dann schon die ersten Lebkuchen, ich liebe das im Herbst.

  10. #8270
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Warum es schon Weihnachtsstollen&Co in den Märkten gibt.
    Habe wirklich kein Verlangen jetzt schon auf die Süßen-Sachen,aber es ist ja jedes Jahr das gleiche.Angeblich weil die Kunden es sich wünschen
    bei schönem Wetter Dominosteine&Lebkuchen zu naschen.
    Ich finde das auch nicht gut. Bei mir gibt es vor dem ersten Advent keine Weihnachtssüßigkeiten.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •