Seite 834 von 1440 ErsteErste ... 334 734 784 824 832 833 834 835 836 844 884 934 1334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,331 bis 8,340 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8331
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Wie die nächsten 2-3 Wochen werden. Ich bin sehr nervös.
    Beruflich steht jedes Jahr im Oktober die heißeste Phase an und wir sind sehr gefordert. Nun ist ja im Juni meine beste Freundin und Kollegin erkrankt, die eigentlich die Hauptlast dieser Phase getragen hat. Und nun ohne sie und ich weiß noch nicht, wie es wird. Haben wir an alles gedacht? Klappt alles? Wie wird es? Ich bin immer noch doll erkältet, habe private Sorgen und grad ist mir (wieder einmal) alles zu viel...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #8332
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich war auch arbeiten.
    Ich auch- und dafür habe ich den Rest der Woche frei

  3. #8333
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich frage mich, wie man Mundart-Begriffe richtig dekliniert.... Brötchen mit Obazd(e)m?

  4. #8334
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Semme mit am Obazdn

  5. #8335
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Warum Menschen Bilder von sich bei Facebook posten, in einem Aufzug in dem sie niemals auf die Strasse gehen würden. In einer Plus-Size Fashiongruppe verschiedene "welche Jacke sieht am besten aus"-Bilder. Aber keine Buxe dazu an. *kopfschüttel*
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #8336
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962

  7. #8337
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Semme mit am Obazdn
    vielen Dank... hatte ich zum Frühstück

  8. #8338
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Warum Menschen Bilder von sich bei Facebook posten, in einem Aufzug in dem sie niemals auf die Strasse gehen würden. In einer Plus-Size Fashiongruppe verschiedene "welche Jacke sieht am besten aus"-Bilder. Aber keine Buxe dazu an. *kopfschüttel*

    Das frage ich mich ganz oft in einer Sportgruppe (mit sehr vielen Mitgliedern).
    Da werden z. B. Fotos gepostet (Vergleichsbilder vorher/nachher) mit heruntergelassener Hose (die dann noch über den Socken hängt). Oder im Hintergrund ist das totale Chaos ... Oder in Unterwäsche, die schon sehr viel bessere Zeiten gesehen hat ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #8339
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich ganz oft in einer Sportgruppe (mit sehr vielen Mitgliedern).
    Da werden z. B. Fotos gepostet (Vergleichsbilder vorher/nachher) mit heruntergelassener Hose (die dann noch über den Socken hängt). Oder im Hintergrund ist das totale Chaos ... Oder in Unterwäsche, die schon sehr viel bessere Zeiten gesehen hat ...
    Wir haben mal einen Kollegen auf einem fb Bild gefunden, der mit seinen Fussballkumpeln gesäßblank gezogen hat. Da er aber schon gefühlt immer weiß-grau-haarig ist, hat man ihn natürlich auch von der Rückseite her sofort erkannt.

    Seitdem kann ich den, obwohl FiBu Cheffe, nicht mehr ganz so ernst nehmen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #8340
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Warum sich die Menschen, die den seltsamsten Körpergeruch haben, in der Bahn immer ausgerechnet neben mich setzen müssen.
    Irgendwie passiert mir das häufig im Moment und ich frage mich, ob ich mir Sorgen machen muss
    Aber im ernst, es ist echt ekelhaft zum Teil.
    Wir leben in einem Land in dem fliessendes Wasser und passende Reinigungsmittel für so ziemlich jeden zugänglich sind....

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •