Seite 838 von 1445 ErsteErste ... 338 738 788 828 836 837 838 839 840 848 888 938 1338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,371 bis 8,380 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8371
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Ob alle Menschen mit denen ich gerade zu tun habe, komplett bescheuert sind oder ein Hamsterhirn besitzen.... Ich hab gerade das Gefühl (seit Tagen), dass ich nur von Idioten und Ignoranten umgeben bin.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #8372
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich war heut wieder "auf der Platte". Mal schaun wie es morgen wird. Bis jetzt spür ich noch nix *hoff*

  3. #8373
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Saisonangebot bestellt. Bin schon sehr gespannt. Danke für den Tipp Marilyn

  4. #8374
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wieso die Stadt Köln offenbar den Ebertplatz nicht in den Griff bekommt.
    Seit vielen Monaten ist das einfach nur ein riesiger Drogenumschlagplatz, in den letzten 2 Wochen gab es dort 2 Messerstechereien.
    Wenn man über den Platz läuft (was man niemals alleine und nur am hellichten Tag machen sollte), sieht man die Dealer ganz offen und unversteckt da rum sitzen und auf Kundschaft warten. Der Polizeibulli direkt daneben.
    Klar, so lange die keine Drogen am Körper haben, können die denen nichts aber die Polizei weiss genau, dass die dort überall in den Büschen versteckt sind. Nichts ändert sich dort. Eine dauerhafte Polizeipräsenz ist wohl "personell nicht machbar".
    Jetzt ist die Stadt auf die tolle Idee gekommen, den Platz im dunkeln besser zu beleuchten. Als wenn das von den Kriminellen irgendwen intetessieren würde. Die sitzen ja auch tagsüber da und verticken ihrem Kram.
    Über Umbau wird seit Jahren diskutiert und auch da kommt es zu nix.
    Man hat fast das Gefühl das da resigniert, und den Dealern, unter ab und an Polizeikontrolle, freie Bahn gelassen wird. Das regt mich echt auf!

  5. #8375
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Drogen verticken nachts sogar mit Beleuchtung? Das ist doch mal ein toller Service der Stadt!

  6. #8376
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Drogen verticken nachts sogar mit Beleuchtung? Das ist doch mal ein toller Service der Stadt!
    Das dachte ich mir auch grade.
    war über diesen Platz letztens ein Bericht im TV? Ich meine ich hätte da etwas gesehen.

  7. #8377
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe von 1996 bis 1999 in Köln gewohnt und habe den Platz damals schon gemieden. Da ändert sich ja wirklich nichts... höchstens zum schlechteren.

  8. #8378
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Cocci das kann sein mit dem TV Beitrag. Ich habe keinen gesehen.
    Gerade gelesen, dass ein Seriendreh dort kürzlich abgebrochen werden musste weil das Filmteam von den Dealern angegriffen wurde.
    Ganz toll... statt den Dealern das Handwerk zu legen, legen die Dealer den "Störenfrieden" das Handwerk damit sie in Ruhe weiter dealen können. Und niemand tut was dagegen.

  9. #8379
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Drogen verticken nachts sogar mit Beleuchtung? Das ist doch mal ein toller Service der Stadt!
    Ist hier auch so. Die von der Stadt angepriesene Beleuchtung ist jetzt da, Büsche wurden beschnitten, Pflaster so verlegt, dass man keine Drogen mehr zwischen den Steinen deponieren kann, eine Security für die angrenzende Grundschule angeschafft, die Stadtreinigung kommt inzwischen statt zweimal wöchentlich täglich, um den Drogenabfall und die Exkremente wegzumachen.
    Gedealt wird trotzdem zunehmend, die allgemeine Kriminalität steigt, die Menschen vermeiden inzwischen den Platz, auch tagsüber, dafür haben es die Dealer jetzt nett beleuchtet und sauber. Super!
    Choose your battles wisely

  10. #8380
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Vielleicht könnte man ihnen noch ein paar Sitzmöbel und einen Heiz-Pilz hinstellen? In Köln hat man das Problem wie vieles andere nicht im Griff. Einer Kollegin wurde die Handtasche gestohlen.
    Sie hat sie selber an einem bestimmten Platz am Rhein gesucht. Als sie das der Polizei erzählt hat, waren die entsetzt und meinten, da wären doch die ganzen Dealer, das sei doch zu gefährlich.
    Nee, dann wollen wir mal nicht stören

    Ich frage mich, warum ich heute so mega genervt bin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34425
    Letzter Beitrag: 24.04.24, 21:50:29
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •