Seite 866 von 1440 ErsteErste ... 366 766 816 856 864 865 866 867 868 876 916 966 1366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,651 bis 8,660 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #8651
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Stell ihm die Frage (da muss er doch was gründlich missverstanden haben) und bringe auch Deinen Missmut zum Ausdruck; nicht das das beim nächsten mal (falls es das überhaupt gibt) erneut passiert...
    Ich habe es ihm gesagt, ob er etwas verwechselt hätte mit weich und hart und süß und salzig. Daraufhin nur blödes gucken, nein alleiniges blödes gucken. Besonders ärgerlich, dass ich ihm voreilig in meiner Großzügigkeit und Vorfreude zwei noch versiegelte Adventskalender von Lindt und Ritter Sport als Präsent auf den Tisch gelegt habe. Habe den Schreibtisch hochgefahren und möchte den Kollegen auch nicht mehr sehen.

  2. #8652
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Das mit den Kalendern ist jetzt ärgerlich; das sind unverdiente Vorschußlorbeeren

    Ich habe Glück und im unweiten Wiesbaden ist ein Lakritzladen; da decke ich mich immer ein...
    Never judge a book by its cover...

  3. #8653
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe Glück und im unweiten Wiesbaden ist ein Lakritzladen; da decke ich mich immer ein...
    hier in Franken Fehlanzeige, ich freue mich schon wenn ich bei Real mal die grünen Katjesohren finde.

  4. #8654
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich habe es ihm gesagt, ob er etwas verwechselt hätte mit weich und hart und süß und salzig. Daraufhin nur blödes gucken, nein alleiniges blödes gucken. Besonders ärgerlich, dass ich ihm voreilig in meiner Großzügigkeit und Vorfreude zwei noch versiegelte Adventskalender von Lindt und Ritter Sport als Präsent auf den Tisch gelegt habe.
    Habe den Schreibtisch hochgefahren und möchte den Kollegen auch nicht mehr sehen.

  5. #8655
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    hier in Franken Fehlanzeige, ich freue mich schon wenn ich bei Real mal die grünen Katjesohren finde.
    wenn die Portokosten nicht so unverschämt wären würde ich dir was rüberschicken , ich war auch mal süchtig nach dem Zeug

    ist dein Kollege denn Niederländer oder zumindest der Sprache mächtig?
    sonst hat er vielleicht "zoet" und "zout" verwechselt, könnte man ihm ja noch verzeihen (aber nicht "hard" und "zacht" - das hätte er hinkriegen müssen)

  6. #8656
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Hanseatinilla - ich bin öfter in Holland und könnte Dir welches mitbringen und dann schicken!? Sag Bescheid! Aber ich brauche die genaue Produktinfo

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8657
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    SWR3 hat heute Morgen einen FB-Beitrag, in dem erzählt wird, dass jemand Freunde im Bekanntenkreis hat, bei denen man das Handy an der Eingangstür abgeben muss, wenn man eingeladen ist. (Wenn das mal keine Lehrer sind, ich mache das bei meinen Schülern auch, wenn wir eine Klassenarbeit schreiben.) Das ist ja schon ziemlich Kindergarten.

    Ich finde es völlig okay, das Handy auch bei Treffen dabei zu haben. Bei uns wird es früher oder später immer mit einbezogen. Fotos zeigen, Informationen googeln, neue Apps usw. Dass jemand sich mehr mit seinen Nachrichten beschäftigt als mit den Menschen, die direkt da sind, gibt es eigentlich nicht.
    Ich bin ein großer Fan von Simon Sinek, einem beeindruckenden Motivational Speaker. Er hat sehr interessante Ansichten zum Thema Handy, dem permanenten Draufschauen und der unterschwelligen Botschaft, die ein Telefon auf dem Tisch oder in der Hand dem Gegenüber sendet.

    https://www.youtube.com/watch?v=R0xYCy2eft8

    (Leider nur auf Englisch - sorry)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #8658
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hanseatinilla - ich bin öfter in Holland und könnte Dir welches mitbringen und dann schicken!? Sag Bescheid! Aber ich brauche die genaue Produktinfo
    Das ist lieb aber nicht nötig.

    Ich ärgere mich über mich selbst, eine ganze Woche freue ich mich auf harte Salzlakritz und der kommt mit süßen weichen Schnecken aus dem Bioladen für 100 Gramm - 2 Euro an. 4 Beutel bitte, macht umgerechnet 18 Tüten Katjesecken.

    @petersilie: er ist aus dem Schwabenland

  9. #8659
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    .

    @petersilie: er ist aus dem Schwabenland
    Heiligs Blechle

  10. #8660
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von CakeLove123 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gefragt ob ich den richtigen Job habe. Arbeite im Büro und war erst einfache Sachbearbeiterin und seit ich Abteilungsleiterin bin, habe ich nur noch Stress und komme damit nicht wirklich klar. Ich war noch nie jemand, der gut mit Verantwortung umgehen konnte und habe das letzte halbe Jahr echt nur schlecht geschlafen und bin am überlegen, ob ich nicht doch wieder um switche.
    Zitat Zitat von CakeLove123 Beitrag anzeigen
    ich habe nächsten Montag eine Klausur und fühle mich gar nicht gut
    Ich frage mich auch so einiges...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •