Seite 980 von 1466 ErsteErste ... 480 880 930 970 978 979 980 981 982 990 1030 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,791 bis 9,800 von 14652

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #9791
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wieso leitet DHL ungebeten ein Paket an mich an die (noch nie genutzte) Paketstation meines Mannes? Wir hatten schon längst vergessen, dass er die überhaupt hat und mussten uns jetzt auch erst einmal erkundugen, wie das funktioniert...
    Eigentlich war es an mich adressiert. Der DHL Mann konnte mangels Anwesenheit meiner Person (und merkwürdigerweise auch die der Nachbarn) nicht zustellen. Statt wie sonst in die Filiale weiterzuleiten, ist es jetzt in der Paketstation gelandet. Ist das normal? Zumal der offizielle Empfänger ja eigentlich eine andere Person ist?

  2. #9792
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Packstationen sind doch nicht bestimmten Empfängern zugeordnet. Wahrscheinlich wurde es einfach in die nächste freie gebracht und du kannst es dort mit dem Code auf der Benachrichtigungskarte abholen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #9793
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    D. h., jeder DHL Kunde kann automatisch mit der Belieferung an eine Packstation beglückt werden? Auch, wenn er diesen "Service" gar nicht möchte?
    Die Packstation ist recht weit weg. Ohne Auto würde ich - vor allem dann zurück mit Paket- den Weg kaum schaffen!?

  4. #9794
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    D. h., jeder DHL Kunde kann automatisch mit der Belieferung an eine Packstation beglückt werden? Auch, wenn er diesen "Service" gar nicht möchte?
    Die Packstation ist recht weit weg. Ohne Auto würde ich - vor allem dann zurück mit Paket- den Weg kaum schaffen!?
    Ja.
    Weit weg gilt ja oft auch für die Filiale.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #9795
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja.
    Weit weg gilt ja oft auch für die Filiale.
    Nicht in meinem Fall.

    D.h. Oma Krause muss damit rechnen, ihre Quelle-Bestellung demnächst in der Packstation abholen zu müssen?
    Stell ich mir interessant vor

  6. #9796
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Das ist doch schon seit Jahren so. Und vielleicht freut Oma Krause sich ja, weil ihre Packstation nicht so weit weg ist wie die Filiale.
    Ich fand es immer gut, weil die Filiale so blöde Öffnungszeiten hat.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #9797
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mag sein, dass das seit Jahren so ist. Aber nicht für mich, für mich ist es das 1. Mal. Und ich finde es nicht gut. Aber egal.

  8. #9798
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Was sich die türkischen Sicherheitsleute bzw Erdogan hier noch alles rausnehmen können. Sperren alles ab, übernehmen den Job der Polizei, heizen die Leute auf und Journalisten werden zurückgedrängt. Alleine nach der Hassreden gestern von Erdogan hätte hier mal Schluss sein müssen, aber der darf hier ja anscheinend alles.

  9. #9799
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Was sich die türkischen Sicherheitsleute bzw Erdogan hier noch alles rausnehmen können. Sperren alles ab, übernehmen den Job der Polizei, heizen die Leute auf und Journalisten werden zurückgedrängt. Alleine nach der Hassreden gestern von Erdogan hätte hier mal Schluss sein müssen, aber der darf hier ja anscheinend alles.
    Am schlimmsten finde ich seinen 4-Finger-Gruß *kotz*. Ich bin an dieser Moschee vor ein paar Wochen zufällig vorbeigekommen und mir lief es eiskalt den Rücken runter ... Aber schön, dass Cem Özdemir ein paar passende Worte für ihn hatte .

  10. #9800
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich finde Erdogan hat sich genauso benommen wie ich es erwartet habe, nämlich unmöglich.
    Schlimm fand ich es auch, wie er Steinmeier am Arm zu sich zog, weil er wohl nicht richtig gestanden hat. dann noch Erdogans wütende Rede.
    Das ganze Theater, die Einladung hat doch überhaupt nichts gebracht denn dieses Verhältnis zwischen Türkei und Deutschland ist nach dem Treffen angespannt wie vorher auch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •