Seite 117 von 1454 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,161 bis 1,170 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1161
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Leider liegt mir aber an ihm wohl mehr als ihm an mir.
    Das kenn ich. Tut weh, ich weiß
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1162
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen, Carrie Ann!
    Ich würde mich auch nicht mehr melden, wenn es nur eine Bekannte wäre, an der mir nicht viel liegt.

    Leider liegt mir aber an ihm wohl mehr als ihm an mir.
    Das tut mir leid.
    Ich nehme mir in solchen Situationen immer vor, meinen Ärger zu adressieren, also denjenigen darauf anzusprechen, mache es dann aber doch nicht, weil ich mir selbst zu zickig vorkomme. Das ist aber falsch, glaube ich.

  3. #1163
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid.
    Ich nehme mir in solchen Situationen immer vor, meinen Ärger zu adressieren, also denjenigen darauf anzusprechen, mache es dann aber doch nicht, weil ich mir selbst zu zickig vorkomme. Das ist aber falsch, glaube ich.
    Genau das sind die Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen.
    Eigentlich bin ich so wütend, dass ich es ihm gerne an den Kopf werfen würde, andererseits komme ich mir so zickig dabei vor, weil ja im Moment eigentlich noch alles ganz unverbindlich zwischen uns ist.
    Ich weiß auch nicht, womit ich mehr kaputt mache. Oder ob es überhaupt was zum kaputt machen gibt.
    Oder ob ich noch was retten kann. Oder ob ich das überhaupt sollte, wenn seine Prioritäten so deutlich sind.
    Er scheint sich auch gar nichts dabei gedacht zu haben und ich denke schon wieder viel zu viel.

    Ach Mensch, Kommunikation scheint zur Zeit nicht meine starke Seite zu sein, ich weiß weder was noch ob ich was sagen soll... Und mein Schweigen im Moment finde ich auch nicht toll.

  4. #1164
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,695
    Ob unverbindlich oder eine ernste Beziehung, ich finde er darf schon wissen dass er dich verletzt hat. Auch, oder gerade weil er sich offensichtlich nichts dabei gedacht hat. Die feine Art war diese Absage auf jeden Fall nicht....

  5. #1165
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Nein, nett war das definitiv nicht, aber wahrscheinlich nicht mal böse gemeint, sondern einfach nur die Wahrheit.

    Dass es mich verletzt ist ja damit eigentlich mein Problem und ich wäre auch lieber nicht verletzt und sauer deswegen. Ich finde mich selber gerade sehr anstrengend dadurch.

  6. #1166
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Er denkt vermutlich, dass du sauer bist, weil er dich versetzt hat. Den wahren Grund kennt er nicht, Männer sind da ja nicht so...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1167
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Dass es mich verletzt ist ja damit eigentlich mein Problem und ich wäre auch lieber nicht verletzt und sauer deswegen. Ich finde mich selber gerade sehr anstrengend dadurch.
    Finde ich jetzt nicht. Auch wenn ich keine weiteren Absichten verfolge, bin ich sauer, wenn mich jemand ohne triftigen Grund versetzt.
    Für was hält man mich dann? Für einen Trottel, dessen Zeit nichts wert ist und den man nach Belieben rumschieben kann?
    Schönen Dank auch, da kann ich aber sehr böse werden!

    Ich würde ihm an Deiner Stelle mitteilen, dass Du diese Aktion nicht gerade toll gefunden hast, verärgert bist und Dich deshalb nicht gemeldet hast.
    Das darf er ruhig wissen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1168
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Er denkt vermutlich, dass du sauer bist, weil er dich versetzt hat. Den wahren Grund kennt er nicht, Männer sind da ja nicht so...
    Wahrscheinlich wundert er sich nur, warum ich mich nicht melde und sieht gar keinen Grund dafür.
    Er hatte sich ja abgemeldet und mich nicht ohne Ansage versetzt...

    Er hat mir auch Sonntag Abend noch geschrieben, dass er jetzt zuhause sei und wie denn mein Abend so war. Für ihn war das einfach absolut nicht wichtig, dass wir ihn nicht zusammen verbracht haben wie geplant.
    Und ich (hormonell gerade auch noch angeschlagenes Wesen verdammtes PMS!) sehe darin einfach "ich bin ihm nicht wichtig"...

    Ich glaube, ich sollte es abschreiben. Für ihn war, ist und bleibt es unverbindlich und für mich ist es das nicht.
    Ich steigere mich da in was rein, was einfach nicht da ist. So eine Portion Realismus holt einen wenigstens wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

  9. #1169
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm an Deiner Stelle mitteilen, dass Du diese Aktion nicht gerade toll gefunden hast, verärgert bist und Dich deshalb nicht gemeldet hast.
    Das darf er ruhig wissen.
    Werde ich vermutlich auch machen.
    Bin gerade eh zur Einsicht gekommen, dass es für mich mehr ist als für ihn und muss es damit eh beenden. Diese ganz unverbindlichen Sachen liegen mir einfach nicht, allerdings zieh ich solche Männer magisch an...

    Was soll mir das wohl über mich selber sagen?

  10. #1170
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    So, hab ihm gesagt, dass mich diese Begründung genervt hat.
    Er war überrascht und hatte es natürlich weder so gesehen noch gemeint... Er bezeichnete es selbst nach etwas Nachdenken als "taktlos".
    Er wollte mich auch nicht verletzen damit, da ihm unsere Freundschaft dafür zuviel bedeutet. Autsch!

    Aber ok, ich hab's begriffen...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34472
    Letzter Beitrag: 08.05.24, 21:04:35
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •