Seite 1238 von 1445 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1236 1237 1238 1239 1240 1248 1288 1338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,371 bis 12,380 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12371
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und sicher ohne mich.
    Aber wir sind halt auch die von der Panikfraktion. Ich renne sofort weg, wenn ich ein Kind ab dem 3. Lebensjahr nur schon sehe.
    Ich stelle mir das so vor: https://youtu.be/-2fmN4E0DK0
    These violent delights have violent ends.


  2. #12372
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Warum Sachen über ebay-kleinanzeigen verkauft werden, die gebraucht teurer sind, als wenn man den günstigsten Preis für neu über idealo suchen geht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #12373
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Weil es nicht nur nette Menschen gibt und dazu noch genügend andere, die darauf rein fallen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #12374
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Warum Sachen über ebay-kleinanzeigen verkauft werden, die gebraucht teurer sind, als wenn man den günstigsten Preis für neu über idealo suchen geht
    Ist nicht nur bei ebay-kleinanzeigen so, in den fb-Flohmarktgruppen findet man das auch genug. Vor einiger Zeit hatte in der regionalen Gruppe hier mal jemand Möbel drinstehen, mit deutlichen Gebrauchsspuren und für einen deutlich höheren Preis als der aktuelle Neupreis in dem in der Umgebung gelegenen Möbelhaus. Und wurde total pampig, als ihn andere ganz freundlich darauf hingewiesen haben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #12375
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Vielleicht ist das bei Idealo aber auch ein Sale-Preis und der Artikel war mal wesentlich teurer. Die Erfahrung hatte ich schon öfter gemacht, dass die Sachen bei den Firmen teilweise für 50% oder noch weniger vom Neupreis im Sale rausgehauen werden. Wenn man das Teil dann zum Originalpreis gekauft und vielleicht gar nicht oder nur ein Mal getragen hatte, dann kann es schon sein, dass es teurer angeboten wird.

  6. #12376
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Weil es nicht nur nette Menschen gibt und dazu noch genügend andere, die darauf rein fallen.
    Stimmt wohl, es gehören schließlich immer 2 dazu, einer der es versucht und einer der da mitmacht
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen............
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #12377
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, es gehören schließlich immer 2 dazu, einer der es versucht und einer der da mitmacht
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen............
    Meins irgendwie auch.

    Natürlich kann man auch teuer erworben haben und will dann nicht solche Abstriche machen, aber das gehört für mich als Verkäufer schon dazu, den Markt mal zu checken. Und Verkauf neuwertiger Dinge ohne große Marke ist immer mit großem Verlust verbunden. Ich glaube da leider eher an Dreistigkeit als an Unwissenheit und bin halt auch gar nicht auf den Plattformen unterwegs, Ausnahme waren die Umzugskartons. Geschenkt hätten die viele genommen, dann wahrscheinlich noch weiter verkauft. Sorry, da spiele ich nicht mit.
    Never judge a book by its cover...

  8. #12378
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wieso in Russland,China,Türkei und noch einige andere Länder solche Menschen an der Spitze eines Landes sind. Was ist mit den Menschen im Lande? Wurden die so einer Gehirnwäsche unterzogen dass sie mitlaufen? Warum gehen sie nicht auf die Straßen? Sie können doch was ändern, denn sie sind in der Überzahl.

  9. #12379
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich versteh das auch nicht. Seit die Amis den Trump gewählt haben, habe ich den Glauben an die Menschheit verloren.

  10. #12380
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Wieso in Russland,China,Türkei und noch einige andere Länder solche Menschen an der Spitze eines Landes sind. Was ist mit den Menschen im Lande? Wurden die so einer Gehirnwäsche unterzogen dass sie mitlaufen? Warum gehen sie nicht auf die Straßen? Sie können doch was ändern, denn sie sind in der Überzahl.
    Dass massive Strassenproteste eben nichts ändern hat man ja leider im Fall von Belarus gesehen.
    Die haben monatelang protestiert, es gab massenhaft Verhaftungen, das wars dann...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •