Seite 1276 von 1450 ErsteErste ... 276 776 1176 1226 1266 1274 1275 1276 1277 1278 1286 1326 1376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,751 bis 12,760 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12751
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Und Adrienne, ich weiß jetzt nicht, ob du kleine Kinder hast - aber wenn du Zeit für dieses Forum hast, dann sicher auch um dich ein WENIG zu schminken, oder nicht?
    Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Morgen, an dem ich in ollen Klamotten, ungeschminkt und noch nicht mal mit gemachten Haaren mein Kind in den Kindergarten gebracht habe.
    vielleicht hast Du ja auch gerade zufällig zu dem Zeitpunkt eine Mutter gesehen, die das auch so macht. Und vielleicht 2 h später toll geschminkt aus dem Haus ist, um sich in Ruhe fertig zu machen UND zu schminken. Da hast Du sie dann evtl. eben nicht gesehen...
    Ich würde daher vorsichtig sein, Leute nach ihren momentanen Zustand bzw. ihrem Äußeren zu beurteilen.

    Aber was heißt Zeit für dieses Forum?

    Wenn es 5 oder 10 Minuten am Tag sind, um mal was zu schreiben, dann ist das viel. Reicht aber auch...
    Geändert von Adrienne (31.07.22 um 17:26:13 Uhr)

  2. #12752
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Manchmal wünsche ich mir auch hier mehr Toleranz anderen Meinungen gegenüber.
    Leben und Leben lassen!

  3. #12753
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, warum immer gleich so dramatisch!! Ich habe doch geschrieben "mit ein wenig Make up"! Bitte genau LESEN.
    Warum sind wir wohl alle in einem Beautyforum? Um sich gar nicht zu schminken? DAS kann doch nicht ernst gemeint sein...

    Und Adrienne, ich weiß jetzt nicht, ob du kleine Kinder hast - aber wenn du Zeit für dieses Forum hast, dann sicher auch um dich ein WENIG zu schminken, oder nicht?
    Und von Optimierungswahn hab ich schon gar nicht gesprochen, das ist mir selbst fremd!

    Aber wenn ihr jemanden braucht zum "an den Pranger zu stellen" - bitte sehr...
    Es geht doch nicht darum, ob WIR uns hier schminken oder nicht.
    Ich finds einfach seltsam, aufgrund dessen, dass eine Frau nicht 'mehr aus sich macht', zu schliessen, dass diese Frau eine 'mir ist alles egal Einstellung' hat.

    Das klingt extrem abwertend.
    Es ist eine Äusserlichkeit, eine Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer.
    Mit alles egal sein muss das absolut nichts zu tun haben.
    Schon gar nicht 'immer'.

  4. #12754
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Schon wieder wird Blondie angegriffen weil sie eine Meinung vertritt, die anderen nicht passt. Ich schminke mich seit 30 Jahren nicht mehr, weil ich keine Lust habe. Ich sehe für mich toll aus auch ohne Make Up wie andere mich sehen interessiert mich nicht.
    Ich habe meinen eigenen Geschmack, und wenn ich manche sehe wie die sich anmalen, denke ich mir….Dich möchte ich nicht ungeschminkt sehen. Genauso wenig, wie ich manche nicht ohne Klamotten sehen will.
    Man muss irgendwann mit sich selbst ins Reine kommen und selbstkritisch sein. Man kann nicht mehr alles tragen, Etuikleidchen oder Hüfthose dürfen die tragen, die es tragen können. Wenn ich da eine Speckrolle habe und komme an einem Spiegel vorbei wird mir schlecht. Das redet mir aber keiner ein, sondern ich finde es schrecklich. Es gibt aber tolle Sachen die es kaschieren….und wenn es mich so dolle stört, muss ich was machen damit die Speckrolle weggeht.
    Wie gut, dass es jeder anders sieht und wir so tolerant sind andere Meinungen zu akzeptieren.

  5. #12755
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hack nur weiter auf mir herum tommasina - du findest ja immer einen Anlass in letzter Zeit!

    Ich wundere mich sehr über die Gehässigkeit von manchen Userinnen hier.
    Da wird auf einmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und als "abwertend" eingestuft.
    Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass ich andere nur nach ihrem Aussehen beurteile!!

    Mir ist es auch egal, ob ihr euch schminkt oder nicht!!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #12756
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Manchmal wünsche ich mir auch hier mehr Toleranz anderen Meinungen gegenüber.
    Leben und Leben lassen!
    Toleranz gegenüber anderen sowieso. Aber auch Toleranz sich selbst gegenüber kann nicht schaden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #12757
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Schon wieder wird Blondie angegriffen weil sie eine Meinung vertritt, die anderen nicht passt. Ich schminke mich seit 30 Jahren nicht mehr, weil ich keine Lust habe. Ich sehe für mich toll aus auch ohne Make Up wie andere mich sehen interessiert mich nicht.
    Ich habe meinen eigenen Geschmack, und wenn ich manche sehe wie die sich anmalen, denke ich mir….Dich möchte ich nicht ungeschminkt sehen. Genauso wenig, wie ich manche nicht ohne Klamotten sehen will.
    Man muss irgendwann mit sich selbst ins Reine kommen und selbstkritisch sein. Man kann nicht mehr alles tragen, Etuikleidchen oder Hüfthose dürfen die tragen, die es tragen können. Wenn ich da eine Speckrolle habe und komme an einem Spiegel vorbei wird mir schlecht. Das redet mir aber keiner ein, sondern ich finde es schrecklich. Es gibt aber tolle Sachen die es kaschieren….und wenn es mich so dolle stört, muss ich was machen damit die Speckrolle weggeht.
    Wie gut, dass es jeder anders sieht und wir so tolerant sind andere Meinungen zu akzeptieren.
    Also, mal zum Verständnis:
    Wir sollen also Blondies Meinung so akzeptieren, auch wenn wir eine andere haben, und dürfen die aber nicht sagen. Wir haben Beispiele genannt, warum Leute in bestimmten Situationen (oder gar immer, ungeschminkt sein könnten). Stattdessen wird einem von Dir vorgeworfen, man würde Blondie angreifen.
    Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln über den ein oder anderen Beitrag.
    Du schreibst hier nie groß was zu allgemeinen Themen, aber bist in jedem Thread sofort zur Stelle sind, wo es Diskussionen gibt, um weiter anzuheizen.
    Das spricht wirklich für Dich.

  8. #12758
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Also, mal zum Verständnis:
    Wir sollen also Blondies Meinung so akzeptieren, auch wenn wir eine andere haben, und dürfen die aber nicht sagen. Wir haben Beispiele genannt, warum Leute in bestimmten Situationen (oder gar immer, ungeschminkt sein könnten). Stattdessen wird einem von Dir vorgeworfen, man würde Blondie angreifen.
    Manchmal kann man hier nur noch mit dem Kopf schütteln über den ein oder anderen Beitrag.
    Du schreibst hier nie groß was zu allgemeinen Themen, aber bist in jedem Thread sofort zur Stelle sind, wo es Diskussionen gibt, um weiter anzuheizen.
    Das spricht wirklich für Dich.
    Na dann schüttelst du halt den Kopf - mir doch egal! Ich hab auch oft eine andere Meinung, aber ich gehe nicht derartig auf jemanden los, wie du es gerade machst!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #12759
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wo geht denn hier jemand auf Dich los?
    Du hast hier nur andere Meinungen bekommen, nichts weiter.

  10. #12760
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ach komm, lass es sein! Du kannst dir deine "unschuldigen" Erklärungen jetzt sparen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •