Seite 1357 von 1445 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1355 1356 1357 1358 1359 1367 1407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,561 bis 13,570 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13561
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen im Status etwas zu zeigen
    Und ich schaue nicht mal rein...
    Never judge a book by its cover...

  2. #13562
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Von einer Kollegin sehe ich nur den WA Status, wenn sie mit irgendwas angeben kann, also Urlaubsfotos, neue Handtasche und die Kette, die ihr Mann ihr geschenkt hat. Ich sehe aber keine Familienfotos oder so, manchmal wochenlang nichts. Das kann nur Absicht sein, oder?

    Nein, ich ärgere mich nicht darüber, ich finde es lustig.
    Familienfotos gebe ich nur für einen kleinen Kreis frei, das muss nicht Hinz und Kunz sehen.

    Ansonsten sind bei uns eh nur Wander- und Konzertfotos bzw. Videos im Status.

  3. #13563
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ok, letzten Sommer, im Urlaub mit Mama, gab es mal ein paar Strandbilder aus Scharbeutz und Timmendorfer Strand und mehrfach Marzipantorte von Niederegger, aber das habe ich zum Teil auch bei Insta/fb gepostet (da aber immer ohne Mama). Unser gemeinsames Selfie war fies (wir können das beide nicht gescheit), deswegen habe ich das gar nicht gepostet.
    Never judge a book by its cover...

  4. #13564
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Bei mir sind gewisse Leute im Status ausgeschlossen, sowohl bei WA als auch bei Insta.
    Ich kann das schon verstehen, wenn man da selektiert und Familienfotos nur im Famlienkreis freigeben möchte. Ich hab Kolleginnen, die ich auch als Freundinnen bezeichnen würde, die sehen meinen Status immer, egal ob ich was mit den Kindern mache oder ob ich im Urlaub am Pool sitze. Ich habe aber auch Kolleginnen bei Insta, die ich aus Prinzip ausgesperrt habe, die sehen meinen Status nie. Egal ob es nur die Kleinanzeige ist, die ich bewerben möchte, oder auch die Familien-/Urlaubsfotos, alles andere wäre mir persönlich einfach zuviel Aufwand.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #13565
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Ich habe mir gerade The Stunning angesehen - Amish Gemeinde. Meine Frage lautet, würde man so ein Leben aushalten, wenn man aus dem "normalen" Umfeld kommt oder umgekehrt? Schwierig.

  6. #13566
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    ....ob es für dieses Jahr nicht mal so langsam reicht

    und das Jahr ist noch lang
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #13567
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    Geht ihr eigentlich lieber einzelne Tage in den Urlaub, oder wochenweise?
    Der Erholungseffekt ist vermutlich wochenweise besser.

    Aber wenn man Urlaub abbauen soll und das Kind hat Schule bzw der Partner arbeitet auch, dann nehme ich mir lieber mal nur 2 Tage. Ich gucke aber dass es dann ein MO oder eine Freitagskombi ist

    Trotz Kind (bin alleine in der Abteilung mit kleinerem Kind), darf ich nämlich nicht immer nur in den Ferien Urlaub nehmen. Da wird auch keine Rücksicht mehr genommen.
    Geändert von serendipiti (10.05.23 um 10:30:17 Uhr)

  8. #13568
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Hier hättest Du Vorrang mit Schulkind.

    Ich hatte die Woche nach Ostern (da war ich 4 Tage in Amsterdam) und bin ab Anfang Juni den ganzen Monat daheim bzw. dann auch mit meiner Mutter einen großen Teil davon im Urlaub (Ostsee, 3 verschiedene Unterkünfte); heute machen wir die letzten 4 Tage dingfest, weitere 16 Tage.

    10 Tage Urlaub wären noch übrig und Stand heute hätte ich auch noch 6 Tage auf meinem Zeitkonto und 2,5 Tage Zukunftsbeitrag. Die werde ich dann einsetzen, wenn ich sie brauche, den Urlaub wahrscheinlich eine Woche noch im August und dann den Rest mit Zeitkonto für ggf. Weihnachten. Wobei ich da immer Urlaub genommen habe und nur zu Hause rumgehangen habe, weil alle anderen arbeiten gehen oder nicht da sind. Lieber vorher noch ein paar Tage frei.
    Never judge a book by its cover...

  9. #13569
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Warum haben wir nicht dieses Lied zum ESC geschickt?

    "Allemagne Zero Points" - Jan Böhmermann | ZDF Magazin Royale
    https://www.youtube.com/watch?v=_zfnlkiPCVA

    Ich hätte das total cool gefunden

    Und besser als alles, was wir die letzten Jahre dorthin geschickt haben, ist es auch ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #13570
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Anzeige
    Wusste gar nicht, dass er so gut singen kann. Das wäre echt mal ein super Beitrag, mit dem wir sicher mehr als zero points bekommen würden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34459
    Letzter Beitrag: 30.04.24, 17:51:48
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •