Seite 1378 von 1452 ErsteErste ... 378 878 1278 1328 1368 1376 1377 1378 1379 1380 1388 1428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,771 bis 13,780 von 14514

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13771
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Anzeige
    Zuerst dachte ich mir auch, naja Waschmittel mitnehmen (Pulver) ist doch kein Problem. Aber wenn der Koffer dann rausgezogen wird, weil sie denken es ist Koks darin?

  2. #13772
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Also bei mir ist noch nie einer rausgezogen worden, vielleicht sehe ich aber auch nicht aus wie der klassische Koksdealer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #13773
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Ob ich einen Drängler anzeigen soll. Erst hat er mich genötigt mit Lichthupe und in-den-Kofferraum-fahren (Landstraße, 70 kmh waren erlaubt, ich fuhr 75 kmh), danach den vor mir (beide hat er im Überholverbot überholt) und danach eine dritte Fahrerin, die er durch seine Manöver dann auch nicht auf die Autobahn hat einscheren lassen. Ich habe die Kennzeichen aller Autos. Ich bin allerdings ein bißchen feige. War ein Transporter eines Unternehmens aus dem kleinen Wohnort; der Schweigervater des Unternehmers hat sogar über unserer Wohnung sein Büro. Ich habe Angst vor Aktionen wie Kacke an der Hautür oder Spucke am Fenster oder was auch immer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13774
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich mir auch, naja Waschmittel mitnehmen (Pulver) ist doch kein Problem. Aber wenn der Koffer dann rausgezogen wird, weil sie denken es ist Koks darin?
    Ich überlege schon, wie ich das bei meinen Eisentabletten machen. So lose im Beutel sehen die auch eher wie Drogen aus

    Edit: Das domoll und das vom dm ist flüssig. Ich muss sagen, diese Waschmittelblätter fände ich zum Reisen schon praktischer. Wobei ich das Konzept allgemein super finde.
    Geändert von Maja (26.07.23 um 16:59:07 Uhr)

  5. #13775
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    2x Drogentest mit Streifen Rucksack oder Körper/Kleidung , beim Durchgang.. Einmal in Rom, da ist mein Mann zu schnell retour, was los ist? Da fühlte sich der Beamte gleich gestresst, Hand an der Waffe und letztes Jahr Richtung Kalabrien. Da muss was zu finden sein

    In Kuba oder Mexico Flughafen haben sie einen Hund angelernt, sehr spannend zu sehen. Vorallem weil sie den Beutel meinen Mann vor die Füsse gelegt haben. Der merkte nichts. Der Beamte drehte sich zu mir und machte pssst. Haha
    Geändert von serendipiti (26.07.23 um 17:23:29 Uhr)

  6. #13776
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon, wie ich das bei meinen Eisentabletten machen. So lose im Beutel sehen die auch eher wie Drogen aus

    Edit: Das domoll und das vom dm ist flüssig. Ich muss sagen, diese Waschmittelblätter fände ich zum Reisen schon praktischer. Wobei ich das Konzept allgemein super finde.
    Ich bin eindeutig zu naiv für diese Welt, ich habe mir da noch nie nen Kopp gemacht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #13777
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    2x Drogentest mit Streifen Rucksack oder Körper/Kleidung , beim Durchgang.. Einmal in Rom, da ist mein Mann zu schnell retour, was los ist? Da fühlte sich der Beamte gleich gestresst, Hand an der Waffe und letztes Jahr Richtung Kalabrien. Da muss was zu finden sein
    Sollte dir zu denken geben
    Bei uns hat nur mal ein Hund am Flughafen in Mexiko die noch vorhandenen Jause ( incl. leckerer Würstl ) erschnüffelt und prompt die Rausgabe erzwungen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #13778
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Habe gerade noch was geschrieben auch ein Hund involviert.

    Wenn man nichts mitführt, dann braucht man keine Angst haben. Also bitte , testet ruhig.

    Handflächen können auch mit Streifen abgewischt werden.

    Richtung Kalabrien, war die Kontrolle in Wien. Mein Kind hätte es erwischt, aber die tasten sie nicht ab, darum musste ich ran
    Geändert von serendipiti (26.07.23 um 17:28:32 Uhr)

  9. #13779
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,379
    War bei meinem Sohn auch mal, das mit dem Abwischen....

    Ja, iin Mexiko dürfen keine Lebensmittel eingeführt werden - weiß ich jetzt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #13780
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Irgendwie machen die bei uns gerne diese Sprengstofftests. Früher dachte ich, das liegt am Buggy, aber auch ohne machen die den bei uns. Ich wurde früher auch gerne rausgewunken und musste die Schuhe ausziehen. Frankfurt hat ja jetzt diese Körperscanner (bei denen ich mich selten dämlich anstelle), ich glaube da war es dann nicht mehr so.
    Keine Ahnung was mich so Verdächtig macht. Und dabei gehöre ich zu den Menschen, bei denen schon Standardmäßig der Blutdruck hoch geht, wenn Menschen in Uniform sie ansprechen. Ich würde sofort alles gestehen.

    Ich finde es schon schräg, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Wenn wir von den Kanaren zurück fliegen, sind die Kontrollen so lasch. Trinkflaschen der Kinder noch voll? Macht nichts...

    Edit: Aber Waschmittel & Tabletten sind eh im Koffer

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •