Seite 142 von 1445 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 642 1142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1411
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich habe, da keinen Zustupf gebucht, sondern man kann mich aka Heidi buchen und ich bekomme dann einen Zustupf.

    Ich mein das nicht jubiesk sondern:

    Zustupf = Geld (für den bevorstehenden Umzug und die neuen Möbel *herzchenmal*)
    Nene, das ist DEINE Interpretation von Zustupf, wir verstehen was ganz anderes darunter.
    Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus
    (Nummer im Sinne des Wortes.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #1412
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nene, das ist DEINE Interpretation von Zustupf, wir verstehen was ganz anderes darunter.
    Aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus
    (Nummer im Sinne des Wortes.


    IHR habt dieses Wort ja gar nicht gekannt! Somit liegt es an MIR EUCH zu erklären, was darunter zu verstehen ist.

    PS: Aber es ist in jedem Fall richtig, dass ich den Zustupf bekomme, egal welche der beiden Interpretationen man anwendet. Pfui.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #1413
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Frag Kassi, da ist was mit Nicole es werden noch Mitglieder gesucht
    Die Miss hat da auch schon einen "Zustupf" gebucht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1414
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist meine Ignotaste kaputt.
    Ohne das Zitat hätte ich diese Grenzüberschreitung gar nicht gelesen.
    Nunja.............

    Nunja, Klara, dann klären wir das doch. Bisher warst du ja nicht in der Lage dazu. Wieso gehst du denn ständig auf meine Posts los? Was hat das für Hintergründe? Ständig etwas Öl reingießen und dann soooo verwundert tun, wenn man mal zurück gibt? Ach ja. Ich habe dich schon mehrmals aufgefordert, das mal genauer zu erläutern, habe schon "handgereicht" und nichts kam an. Also?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #1415
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gela, ich habe Dir dazu eine PN geschrieben und damit ist das Thema für mich durch.
    Solltest Du einen öffentlichen Pranger brauchen,an den Du mich wohl zu gerne stellen möchtest, ok, viel Spass beim Monolog.
    Von mir wirst Du in dieser Sache keinerlei Statement mehr bekommen, wie in der Vergangenheit auch.
    Ich werde weiterhin meine Meinung äussern.
    Ende der Durchsage.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #1416
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Applaus, Nyx. Geht mir genau so.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1417
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    sorry, ich hatte meinen post rausgenommen, weil es mir weiteren ärger nicht wert war.
    aber da kommt er wieder:

    warum das ganze zweitnick-theater?!

    ich frag mich warum man das derart persönlich nimmt, wenn sich jemand tatsächlich mit einem zweitnick anmelden würd?!
    wieso gleich diese beitragsabgleicherei? es gibt ja die ignorfunktion. wenn einem jemand nicht grün ist, dann kann man sich doch gegenseitig ausblenden?

    wer weiss denn schon, wer oder was sich hinter den anderen bildschirmen verbirgt?
    'wir' kennen uns hier schliesslich (fast) alle nicht wirklich. und sind wir doch ehrlich, selbst nach 2-3 gemeinsam verbrachten nachmittagen kennt man den gegenüber ja nicht wirklich.

    möglich dass die eine oder andere hier als messie haust, eine 'perfekte boardmutter' hat in wirklichkeit täglich besuch vom jugendamt, vielleicht hat blu in wahrheit ihr WC auch im bad stehen... und ich bin in RL florian silbereisen. was weiss ich.

    warum dann diesen 'kontrollwahn'?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #1418
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann da im Moment nur für mich jetzt sprechen, aber mich nervt es, wenn neue Mitglieder, egal, ob sie schon mal angemeldet waren und egal, wer es ist,
    rumms di bumms auftauchen, sich augenscheinlich bestens auskennen, bewusst Threads eröffnen, bei dem man schon von vornherein weiß, dass es schon immer Reizthemen waren, nur um sich Bestätigung zu holen. Dass man sich nicht mal kurz vorstellt, das erwarte ich schon gar nicht mehr, ist ja eine freiwillige Geschichte, aber besser wäre es schon, da kann auch gerne gelogen werden, aber erleichtert einem schon den (Wieder?)-Einstieg.

    Ich wollte schon einen "Vorstellungs-Thread" eröffnen, in dem sich JEDER vorstellen kann und dachte auch, dass es den Ärger, der sicher gekommen wäre, nicht wert ist.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1419
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Nebenan kam der Vorschlag, man solle sich doch vorstellen. Das war mein allererstes post hier:

    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Hihi, da muss ich jetzt auch mal einhaken. Ich suchte hier irgendwie auch nach einem Vorstellungsfred. Keine Ahnung, ob man das heute noch so macht , aber ich sage immer gerne zuerst Guten Tag, wenn ich einen Raum betrete, lach. Auch in Wartezimmern von Arztpraxen finde ich es immer befremdlich, wenn einer reinkommt und nicht kurz grüßt, genauso wie in Aufzügen... .

    Danke an die vielen interessanten Beiträge hier am Board!
    Gestern kam mein Beautyblender und ich freue mich, so viele Tipps hier lesen zu können.

    Also, Hallo an alle hier
    und liebe Grüße
    Aurelia
    Gebracht hat es mir nichts.
    Ausser, dass mir "Nachhaltigkeit" einer Ex-Userin unterstellt wurde. Das Gute daran war, dass mich manche gleich auf Ignore setzten und das kommt dem Bordfrieden sicherlich entgegen.

  10. #1420
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Erstens muss ich Aurelia Recht geben: Wie hier manchmal mit neuen Mitgliedern umgegangen wird (und ich meine nicht die Werbe-Tussis) ist oft schon nicht mehr feierlich. Und zweiten ist das hier auch ein offenes Forum, in dem jeder mitlesen kann, auch über Jahre, ohne sich anzumelden. Ich hab auch erst mitgelesen, "kannte" dann viele User schon und hab mich dann erst angemeldet und später dann aktiver mitgeschrieben. Wenn man sowas ausschließen will, muss man das Forum halt so dicht machen, dass nur noch mitlesen kann, wer auch registriert ist. Und wenn OO halt schonmal angemeldet war oder ob sie eben nur lange mitgelesen hat - echt, und in China fällt ein Sack Reis um.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •