Seite 169 von 1452 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 669 1169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,681 bis 1,690 von 14513

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1681
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Visi, jetzt weiß ich, warum Du so scharf darauf warst, unbedingt zu Rossmann zu gehen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #1682
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Haha
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #1683
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bin ich eigentlich die einzige, die mehrere Frage- und Ausrufezeichen als Anschuldigung bzw. Drohung auffasst? Ich versteh das so, daß man dadurch den anderen unter Druck setzen möchte, daß er/sie etwas immer noch nicht gemacht hat. Aber entweder es ist wirklich so gemeint oder ich bin einfach empfindlich.

    Wie schnell soll man denn auf eine Mail reagieren, die man abends um 10 Uhr erhält? Ja, es soll noch Menschen geben, die nicht stündlich ihre Mails abrufen.
    Auf geht´s!

  4. #1684
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich hab grad bei Punkt 12 den Blumen-Test gesehen. Der Schwiegermutter auf gaaaar keinen Fall gelbe Blumen schenken, das steht für Neid und Antipathie, der Freundin/Frau nieeee lila Blumen schenken, das steht für den "letzten Versuch", weiße Blumen nur zur Hochzeit/Beerdigung, Stacheln an Blumen (auch an Rosen) gehen gaaar nicht am Valentinstag usw usw usw. Eine Riesenliste, welche Farbe und Form man Frau/Schwiegermutter oder bester Freundin nie im Leben schenken darf und was dann doch geht usw. Ich frage mich, ob sowas tatsächlich jemand beherzigt?! Mein Brautstrauß war weiß/lila - also gleich zur Hochzeit der letzte Versuch? Was für ein Schwachsinn. Ich liebe zB weiße Callas oder schöne Lilien. Die dürfen mir gern geschenkt werden, mir ist egal, was das bedeutet. Und gelb passt einfach nicht so gut zur Einrichtung bei uns, im Gegensatz zu lila.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1685
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    "Lila, der letzte Versuch" kenne ich nur als Kommentar zur Kleiderfarbe älterer Damen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1686
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Lila, der letzte Versuch" kenne ich nur als Kommentar zur Kleiderfarbe älterer Damen.
    Ich auch, dass das bei Blumen auch so gilt, war mir neu.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #1687
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Was guckst Du auch so einen Kappes
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1688
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was guckst Du auch so einen Kappes
    Ich hab heute halbwegs frei und musste mal ein bisschen den Kopf ausschalten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1689
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich liebe weiße Blumen... egal wann, egal wie....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1690
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die mehrere Frage- und Ausrufezeichen als Anschuldigung bzw. Drohung auffasst? Ich versteh das so, daß man dadurch den anderen unter Druck setzen möchte, daß er/sie etwas immer noch nicht gemacht hat. Aber entweder es ist wirklich so gemeint oder ich bin einfach empfindlich.

    Wie schnell soll man denn auf eine Mail reagieren, die man abends um 10 Uhr erhält? Ja, es soll noch Menschen geben, die nicht stündlich ihre Mails abrufen.
    Wie, als Drohung??? Stell Dich doch nicht so an!!!



    Im Ernst, ich mag das auch nicht und fühle mich dadurch ebenfalls "unter Druck gesetzt".

    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei Punkt 12 den Blumen-Test gesehen. Der Schwiegermutter auf gaaaar keinen Fall gelbe Blumen schenken, das steht für Neid und Antipathie, der Freundin/Frau nieeee lila Blumen schenken, das steht für den "letzten Versuch", weiße Blumen nur zur Hochzeit/Beerdigung, Stacheln an Blumen (auch an Rosen) gehen gaaar nicht am Valentinstag usw usw usw. Eine Riesenliste, welche Farbe und Form man Frau/Schwiegermutter oder bester Freundin nie im Leben schenken darf und was dann doch geht usw. Ich frage mich, ob sowas tatsächlich jemand beherzigt?! Mein Brautstrauß war weiß/lila - also gleich zur Hochzeit der letzte Versuch? Was für ein Schwachsinn. Ich liebe zB weiße Callas oder schöne Lilien. Die dürfen mir gern geschenkt werden, mir ist egal, was das bedeutet. Und gelb passt einfach nicht so gut zur Einrichtung bei uns, im Gegensatz zu lila.
    Ich kenne nur einige dieser "Blumensprachen" und würde z.B. bei einem Krankenbesuch keine weißen Blumen mitbringen.

    Mir hat mal ein Mann Blumen geschenkt mit dem Hinweis, in dem Blumenladen, in dem er sie gekauft hatte, würde man sich mit "der Sprache der Blumen" besonders gut auskennen.

    Da hatte ich echt stundenlangen Google-Spaß, was sein Strauß mir sagen sollte, und wurde doch nicht schlauer. Er war apricotfarben (also der Strauß, nicht der Mann), es waren drei Rosen drin - angeblich immer eine Liebeserklärung - nur zu apricotfarbenen Rosen hatte ich nix gefunden. Dann war eine Amaryllis drin, soll entweder "Du bist so stolz" oder "ich bin zu stolz" bedeuten und dann noch Gerbera --> "durch dich wird alles schöner".

    Der ganze Strauß war voller Widersprüchlichkeiten, und insofern hat es gestimmt, denn der Mann war auch voller Widersprüchlichkeiten. Needless to say, aus uns ist nix geworden, er hängt immer noch an Mutti und überhaupt. Und ich habe seitdem die Nase voll von "der Sprache der Blumen"

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •