Seite 176 von 1454 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 14534

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1751
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    kommt vielleicht auch auf den Bau an... also bei uns hört man immer deutlich, dass oben gepoltert wird

    Die ersten paar Male lagen wir stocksteif im Bett vor Angst und wagten uns kaum zu atmen, schrecklich *daobenistwasflüster*

  2. #1752
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    ... wieso ich mich wie ausgespuckt fühle
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1753
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Warum meine (Ex-)Friseurin mir vorsätzlich die Haare ruiniert hat ...

    Ich bin immer noch völlig fassungslos. Ich war am Freitag bei meiner Stammfriseurin, zu der ich seit vielen Jahren gehe (und immer gut Trinkgeld gegeben habe), gleiche Frisur wie immer - also Spitzen schneiden bei richtig langen Haaren (war in Richtung hüftlang). Wir haben uns (auch wie immer) auf 5 cm geeinigt. Ich habe nicht weiter kontrolliert was sie macht, da ich Vertrauen hatte - und hinten sieht man ja auch nicht viel. Ende vom Lied: meine Haare sind 20 cm kürzer, nicht einmal mehr BH-Verschluss-Länge. Sie waren nicht kaputt, nur die Spitzen eben.

    Ich frage mich, warum - ich bin 15 Minuten zu spät gekommen, weil ich lange im Stau gestanden hatte (bin immer knapp 50 km dorthin gefahren, da sie super Naturfarben färbt - da kann das ja passieren), habe das aber auch erklärt und mich entschuldigt. Ich denke trotzdem, es war eine Racheaktion und das wäre die einzige Erklärung dafür. Auf mein völliges Entsetzen, als sie mir die Haare hinten im Spiegel gezeigt hat kam nur "Ihr Mann wird sich ja wohl nicht scheiden lassen, oder?". Ehrlich, ich bin einfach nur schnell raus und konnte gar nichts mehr sagen, wie in Trance. Aber so etwas ist mir noch nie passiert.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #1754
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Steffi, ich bin entsetzt
    +


  5. #1755
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Steffi, du hast aber nichts bezahlt, oder? Da würde ich nochmal hin, das kann ja wohl nicht wahr sein!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1756
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Steffi, war das die Chefin selber?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #1757
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Liebe Steffi, egal was auch immer der Grund war, deine Haare sind 20 cm kürzer als du wolltest. Ich würde mein Geld zurück verlangen. Die kann froh sein, wenn du sie nicht anzeigst.

  8. #1758
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Ja, es war die Chefin selber ... ich habe bezahlt, weil ich einfach wie gelähmt war. So richtig bewusst ist mir das alles erst geworden, als ich auf dem Weg nach Hause war. Ich stand quasi neben mir, weil ich damit überhaupt nicht rechnen konnte. Habe am Wochenende in einigen Bewertungsforen schlechte Bewertungen mit Erklärung gesetzt, um mich irgendwie abzureagieren. Meine einzige Konsequenz wird sein, dass ich nicht mehr hingehe. Die paar Euro für die "Dienstleistung", die ich eventuell zurückbekommen könnte, machen meine Haare leider auch nicht mehr länger :-/ Aber der Schock sitzt einfach extrem tief. Das ist das Schlimmste für mich.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #1759
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh Mann Steffi, das ist wirklich heftig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #1760
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ich würde mein Geld zurück verlangen. Die kann froh sein, wenn du sie nicht anzeigst.
    Anzeigen? Wegen was?

    Steffi, ich kann Deinen Zorn nachvollziehen, ich würde mich grün ärgern.
    Und wenn Du das Geld zurückbekommst, davopn wachsen Deine Haare auch nicht schneller.
    So ein Shice aber auch.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34474
    Letzter Beitrag: 10.05.24, 10:20:36
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •