Seite 177 von 1445 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 677 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #1761
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Man könnte die Dame wegen Körperverletzung anzeigen.
    Außerdem geht sie mit der Kundschaft- in diesem Fall Steffi einen Werksvertrag ein, gegen den hat sie offensichtlich verstoßen. Sie hat mehr als die vereinbarten 5 cm abgeschnitten.

  2. #1762
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Steffi, ich kann Deinen Zorn und Frust sehr gut verstehen. Oh mein Gott, wie ätzend!

  3. #1763
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe mich gefragt, ob meine Arme zu kurz sind, mein Oberkörper zu lang oder mein Po zu dick
    Jedenfalls halte ich es für völlig ausgeschlossen, dass der Hahn bei mir jemals funktionieren wird. Ich kann mich durchaus kräftemäßig halten, wenn ich seitliche Erhöhungen habe (z.B. Armlehnen an einem Sessel), aber wenn ich im Sitzen die Arme komplett durchstrecke, hebe ich mich keinen Millimeter vom Boden. Woher sollen denn die fehlenden Zentimeter kommen?

    Ich bin glaube ich anatomisch fehlkonstruiert
    (oder es liegt daran, dass ich erst vor zwei Monaten mit dem Yoga angefangen habe und gestern aus Versehen im Fortgeschrittenen Kurs gelandet bin )

  4. #1764
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Steffi, wie frustrierend! Geh bloß wieder hin und sag denen immerhin deine Meinung. Und danach nicht wieder hin gehen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1765
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Steffi, das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen! Das Geld würde ich mir in jedem Fall zurückholen.

  6. #1766
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Steffi,

    DAS ist aber eine heftige Story... also, ich wäre durchgedreht!!!!!!!!!!!!!!!! 5 cm ausgemacht und dann schneidet sie so viel ab? Das darf doch wohl alles nicht wahr sein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1767
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Meine Friseuse meinte, das ist ein Fall von Körperverletzung und fast jeder Salon hat eine Versicherung, die da einspringt, allerdings muß man Zeit und den Nerv dazu haben. Ist schon heftg, was Steffi da passiert ist, hätte nur noch der Satz gefehlt...sind doch nur Haare, die wachsen wieder
    +


  8. #1768
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ob ich jemals lerne, das Wort sympathisch richtig zu schreiben? Und warum werde ich immer sofort zitiert, wenn ich es falsch schreibe???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #1769
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Mir ist etwas derartiges in meinem ganzen Leben auch noch nicht passiert und ich habe schon seit 25 Jahren lange Haare :-(

    Das Problem ist wirklich auch gewesen, dass ich schon seit Jahren zu genau dieser Friseurin gehe und ihr blind vertraut habe. Daher verstehe ich auch überhaupt nicht, was sie da geritten hat. Ich gehe wirklich davon aus, dass es eine Retourkutsche auf meine Verspätung war, sie hat mehrfach betont, dass noch weitere Kunden kommen würden, die jetzt wegen mir warten müssten - ich verstehe nur nicht, warum sie mich nicht einfach nach Hause geschickt hat, anstatt mir die Frisur zu versauen.

    Im Endeffekt hat sie es sich einfach gemacht, ich hatte vorher die Haare zum Pony hin gefranst und etwas kürzer und jetzt sind sie hinten wie vorne gleich lang. Das geht natürlich einfacher und schneller (war aber nicht preiswerter). Aber ich habe das nicht bestellt sondern die gleiche Frisur gewünscht wie seit Jahren!

    Zu entschudigen ist da gar nichts und Ihr habt Recht, das ist vorsätzliche Körperverletzung. Ich sollte sie anzeigen, aber mir fehlt dazu ehrlich gesagt die Zeit, ich bin beruflich sehr stark eingebunden. Und was bringt es mir? Die Haare wachsen dadurch nicht schneller nach.

    Vermutlich wird mein Mann mich zu den nächsten Friseurbesuchen (natürlich in einem anderen Salon) begleiten und kontrollieren, was hinten abgeschnitten wird. Alternativ hat er angeboten, mir die Spitzen zu schneiden. Na ja, alles ist besser als das, was passiert ist ...

    Wenn jemand einen wirklich guten Langhaarfriseur im Umkreis von ca. 50 km um Düsseldorf empfehlen kann, der auch mit Naturhaarfarbe färbt, würde ich mich übrigens über eine PN freuen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (14.03.13 um 12:28:39 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #1770
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Ich habe mich gefragt, ob ich das wohl überleben würde, wenn ich vom Leid der Kinder auf dieser Welt wüsste.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •