Seite 203 von 1445 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,021 bis 2,030 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2021
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Ich frage mich gerade, warum ich einigen Menschen immer wieder den Arxxxx hinterhertrage. Wer trägt mir meinen hinterher?

  2. #2022
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Lass es einfach, Heather. Für die meisten Menschen ist ein kräftiger Tritt in den Arxxx sowieso viel besser.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #2023
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Mein Papa zieht dieses Wochenende von uns zu meiner Schwester und das wirft bei mir gleich einen ganzen Haufen Fragen auf, die da wären:

    1. Warum er auszieht, das verrät er uns nach wie vor nicht. Meine Schwester sagte mir vor ein paar Tagen, dass er in den letzten Wochen immer wieder angerufen hätte, dass es immer wieder Streit zwischen ihm und uns geben würde, nur leider wissen Mister Zuckerfee und ich gar nichts davon.
    2. Warum er ausgerechnet zu meiner Schwester zieht, da war er nach dem Tod meiner Mutter ja auch schon mal und das hat gar nicht funktioniert.
    3. Warum er nicht mehr mit uns spricht, er lässt alles von meiner Schwester regeln.
    4. Ob ihm überhaupt klar ist, wie verletztend das Ganze für mich ist?

  4. #2024
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mein Papa zieht dieses Wochenende von uns zu meiner Schwester und das wirft bei mir gleich einen ganzen Haufen Fragen auf, die da wären:

    1. Warum er auszieht, das verrät er uns nach wie vor nicht. Meine Schwester sagte mir vor ein paar Tagen, dass er in den letzten Wochen immer wieder angerufen hätte, dass es immer wieder Streit zwischen ihm und uns geben würde, nur leider wissen Mister Zuckerfee und ich gar nichts davon.
    2. Warum er ausgerechnet zu meiner Schwester zieht, da war er nach dem Tod meiner Mutter ja auch schon mal und das hat gar nicht funktioniert.
    3. Warum er nicht mehr mit uns spricht, er lässt alles von meiner Schwester regeln.
    4. Ob ihm überhaupt klar ist, wie verletztend das Ganze für mich ist?

    Oje das ist aber eine unschöne Situation, fühl dich mal gedrückt
    __________


  5. #2025
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    ob die Verkehrsschilder heute auf der Autobahn nur für mich sichtbar waren. 80 bei Nässe stand dort. Und es hatte Sekunden vorher nen Starkregen gegeben! Ich fuhr schon um die 96- und war trotzdem die Schnecke auf der Autibahn und um mich herum raste alles in riesiger Gischtwolke. Und ich wurd gnadenlos überholt und geschnitten. Manchmal fass ich es nicht.

    Eine andere Frage: Was geht im Kopf derjenigen Fahrer vor, die sich auf der Mittelspur "festsetzen" sprich nicht schneller fahren als die rechts und trotzdem ungerührt Kilometer abreißen. Mannmannmann!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #2026
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    AuKleine Zuckerfee, wie traurig und unnötig. Hoffentlich kommt er zur Vernunft, wenn er länger darüber nachdenkt.

    Bündelchen, Autofahren macht Spaß ....NOOOOOOOT
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #2027
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage: Was geht im Kopf derjenigen Fahrer vor, die sich auf der Mittelspur "festsetzen" sprich nicht schneller fahren als die rechts und trotzdem ungerührt Kilometer abreißen. Mannmannmann!
    Geh' mal von "Nichts" aus, damit liegst Du sicher richtig

    Sehr schön auch der Mercedes-Fahrer, der heute erschreckt feststellte, dass ihn mein Smart überholen wollte.
    Schlagartig fand er das Gaspedal wieder und wurde nur durch ein voranfahrendes Auto ausgebremst, so dass ich ihn doch noch überholt habe.
    Beim Überholen habe ich ihm fröhlich gewunken und durch anerkennende Gesten zu verstehen gegeben, wie ich die Größe gewisser Körperteile bei ihm so einschätze
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2028
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Geh' mal von "Nichts" aus, damit liegst Du sicher richtig

    Sehr schön auch der Mercedes-Fahrer, der heute erschreckt feststellte, dass ihn mein Smart überholen wollte.
    Schlagartig fand er das Gaspedal wieder und wurde nur durch ein voranfahrendes Auto ausgebremst, so dass ich ihn doch noch überholt habe.
    Beim Überholen habe ich ihm fröhlich gewunken und durch anerkennende Gesten zu verstehen gegeben, wie ich die Größe gewisser Körperteile bei ihm so einschätze
    Da hattest du dann aber beide Hände nicht am Lenkrad.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #2029
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Du, 2 cm kann ich locker mit einer Hand zeigen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2030
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du, 2 cm kann ich locker mit einer Hand zeigen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34445
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 16:41:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •