Seite 204 von 1445 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2031
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du, 2 cm kann ich locker mit einer Hand zeigen

  2. #2032
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Patty, jetzt hast du mich tatsächlich heute noch zum Schmunzeln gebracht

  3. #2033
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    ...wann die Schmerzen im Knie endlich aufhören? !?

  4. #2034
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Bei uns ist über Pfingsten Schützenfest und ich habe mich vorhin gefragt, wer diesen Schrott da haben möchte, den man in den Schießbuden gewinnen kann. Wenn man Glück hat, bekommt man einen durchlöcherten Spongebob, weil die "Schützen" davor nicht auf das Kärtchen zielen konnten. Das hat dann aber wieder was
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #2035
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Bei uns ist über Pfingsten Schützenfest und ich habe mich vorhin gefragt, wer diesen Schrott da haben möchte, den man in den Schießbuden gewinnen kann. Wenn man Glück hat, bekommt man einen durchlöcherten Spongebob, weil die "Schützen" davor nicht auf das Kärtchen zielen konnten. Das hat dann aber wieder was
    Das ist doch perfekt für Schrott-Julklapp!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #2036
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schön auch der Mercedes-Fahrer, der heute erschreckt feststellte, dass ihn mein Smart überholen wollte.
    Schlagartig fand er das Gaspedal wieder und wurde nur durch ein voranfahrendes Auto ausgebremst, so dass ich ihn doch noch überholt habe.
    Beim Überholen habe ich ihm fröhlich gewunken und durch anerkennende Gesten zu verstehen gegeben, wie ich die Größe gewisser Körperteile bei ihm so einschätze
    Willkommen im Club

    Noch schöner sind alle männlichen Fahrer großer Autos, wenn man als Frau mit dem Motorrad an ihnen vorbeirauscht. So schnell, wie die dann aufs Gaspedal drücken, dass sie aufholen, kannst du gar nicht gucken. Leider haben die Kerle da keine Chance - ein kleiner Dreher am Gasgriff und die Herrschaften dürfen nur noch meine entschwindende Kehrseite begutachten. Wenn ich gut gelaunt bin, lasse ich sie pseudomäßig nochmal rankommen, so dass bei ihnen ein Fünkchen Hoffnung aufkommt. Aber nur kurz
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2037
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wie wir uns bei Freunden entschuldigen sollen (oder vielmehr mein Mann).

    Er wollte sie heute früh zum Flughafen fahren, hat aber wohl den Wecker nicht gehört oder gar nicht erst gestellt. War natürlich keine Absicht, sondern ein Versehen. Fakt ist aber, unsere Freunde mussten sich in aller Herrgottsfrühe ein Taxi nachbestellen.
    Ihm ist das ganze hochnotpeinlich, er wandert hier rum, wie Falschgeld. Es sind gute Freunde, wir können uns stets aufeinander verlassen und nun soetwas. Natürlich können wir die Taxikosten erstatten, sie zum Essen einladen, aber was bleibt ist der Ärger, den sie hatten.

    Ich kann nichts dafür, Hänge aber irgendwie mitdrin, ich hätte ja was merken können, ihn nochmal erinnern, weiß der Geier was. Seufz.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2038
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Carrie, wirklich ein wenig dumm gelaufen, aber so was passiert eben mal .

    Ich kann euch allerdings schon gut verstehen, es hat was von "Einmal ein wichtiger Termin und unsere Freunde lassen uns hängen".
    Holt ihr eure Freunde auch wieder vom Flughafen ab?
    Wenn ja, dann wäre das doch eine Gelegenheit, sie mit einer kleinen Überraschung zu empfangen?
    Wenn sie aus den Urlaub zurückkommen haben sie das Mißgeschick vermutlich eh' schon fast vergessen und können darüber lachen.

  9. #2039
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hast du mit ihnen gesprochen? Oder seid ihr einfach zu spät aufgewacht und sie waren schon weg?
    Ich würde eine kurze Email schreiben, dass es euch sehr leid tut und dass sie doch bitte auf eure Kosten einen Cocktail trinken sollen und bei der Rückkehr nicht mehr böse sein, oder so ähnlich..
    Ich meine, das ist zwar blöd, aber es kann mal passieren..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #2040
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja, sie waren längst weg, als wir wach wurden. Mein Mann hat allerdings mittlerweile mit ihnen gesprochen und sie sind nicht böse, werden ihn aber vermutlich die nächsten zehn Jahre damit aufziehen Ich habe mir nicht ernsthaft gedacht, dass sie uns die Freundschaft kündigen, bin aber froh, dass sie nicht nachtragend sind.
    Mir ist sowas immer so unangenehm
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34440
    Letzter Beitrag: 27.04.24, 15:20:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •