Seite 229 von 1445 ErsteErste ... 129 179 219 227 228 229 230 231 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,281 bis 2,290 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2281
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ööööh, dee, ich sehe, du hast ja schon im Vorfeld meine Fragen beantwortet, dann würd ich sagen, nimm einen Flachmann mit und gönn dir zwischendurch einen ordentlichen Schluck.

    Wenn mein Freund von meinem schwerhörigen Vater zum 99. Mal gefragt wird, ob er ein Bier will, meine Mama ihn zum 199. Mal fragt, ob er noch was essen will und ihm trotzdem einen Teller mit irgendwas hingestellt wird, mit Sachen, die er nicht mag, wenn mein Bruder ihn mal wieder in Beschlag nimmt und ihn zulabert, meine Nichten, meine nervige Schwägerin und mein Neffe auch noch was von ihm wollen und er mich leicht verzweifelt ansieht, dann sag ich immer:"Tja mei, hättst dir ja keine Ausländerin anlachen müssen!"
    Und trotzdem kommt er immer wieder mit, ohne dass ich ihn zwingen muss.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2282
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Warum die deutsche bahn die züge immer so klimatisieren muss, dass ein sitzen ohne jacke nicht möglich ist *vogel zeig*

  3. #2283
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    sowas versteh ich auch nicht... es gibt ja noch irgenwas zwischen zu heiß und Eiskeller... ein Kollege von mir macht aus seinem Büro auch immer so eine Eishölle, wenn er die Klima anmacht. Wenn ich bei ihm im Büro bin, fange ich an zu frieren. Ist sehr "schön", wenn man da öfter ein- und ausgehen muss. Ich kriege dann Ruck-Zuck was an den Nebenhöhlen.

    Wo ich es ganz schlimm finde mit der Kälte ist in unserem Netto-Markt. Die haben die Kühltheken dort so extrem kalt eingestellt, dass der gesamte Bereich eine gefühlte Temperatur von 0 Grad oder so hat. Das die Theken entsprechend kalt sein müsen versteh ich - aber der ganze Laden ist immer eiskalt. Bei allen anderen Supermärkten ist das nicht so. Ab und zu gehe ich ganz gern mal da einkaufen - und mittlerweile habe ich mir angewöhnt, auch wenn es draußen warm ist , eine Jacke anzuziehen, bevor ich da reingehe!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2284
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    na ich sitze hier mit Regenjacke und Kappe über'n Kopf gezogen
    Ja. Im sommer mindestes Strickweste zum Einkauf.
    Ich bin nämlich direkt schockgefroren wenn ich Richtung Kühlregale gehe. Ich hasse offene Kühlregale.

  5. #2285
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das kann ich verstehen. Ich bin sehr hitzeempfindlich und schwitze leicht, und das ist paradoxerweise der Grund, warum ich im Sommer immer ein dünnes breites Tuch mit zum Einkaufen nehme, das ich mir dann in klimatisierten Geschäften oder bei der Kühltheke um die Schultern werfen kann. Wenn ich nassgeschwitzt die volle Klimadröhnung überbekomme, dann habe ich am nächsten Tag Halsweh oder einen steifen Nacken oder beides.

  6. #2286
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #2287
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    och! ich fänds ja noch schöner, wenn auch der kopf noch im fruchtblasensaunasack stecken würde. so ists doch irgendwie langweilig, oder jubi?!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #2288
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Sag mal, jubi, wie findest du solche Sachen bloß immer? Über eine ausgefallene Stichwortsuche?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2289
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sag mal, jubi, wie findest du solche Sachen bloß immer? Über eine ausgefallene Stichwortsuche?
    Habs auf FB gesehen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #2290
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Achso. Und ich dachte, du hättest mal wieder nach "Sack" und "Latex" gegoogelt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •