Seite 236 von 1445 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 336 736 1236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,351 bis 2,360 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2351
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich ergaenze um: ich fahre auf unserer Küstenstrasse (kurvig, viele Kreisverkehre, tolle Aussicht - d.h. als Einheimischer auf dem Weg zur Arbeit fährt man sehr schnell, als Touri im Schneckentempo) und JEDEN Tag quetscht sich am Kreisverkehr noch ein Auto vor mich um dann mit 30 km/h vor mir her zu zuckeln während hinter mir ALLES frei war
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2352
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ob mich die (von mir ungelesene weil viel zu offensichtliche) Werbung mehr nervt oder die Jagd auf die Werber?

    Es ist mir völlig latte, ob irgendein hinterweltlerischer Online-Shop eine Suchmaschinenoptimierung anleiert, weil ich bei solchen Shops so oder so nicht bestelle.

    So ganz sehe ich den Unterschied auch nicht, ob ein User mit 200 Beiträgen einen Direktlink auf einen Shop setzt oder einer mit 20 Beiträgen oder wie jüngst geschehen ein Neuling ein Annayake-Produkt zu Douglas verlinkt oder eine Alteingesessene. Wo ist das Problem??

  3. #2353
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Ob mich die (von mir ungelesene weil viel zu offensichtliche) Werbung mehr nervt oder die Jagd auf die Werber?

    Es ist mir völlig latte, ob irgendein hinterweltlerischer Online-Shop eine Suchmaschinenoptimierung anleiert, weil ich bei solchen Shops so oder so nicht bestelle.

    So ganz sehe ich den Unterschied auch nicht, ob ein User mit 200 Beiträgen einen Direktlink auf einen Shop setzt oder einer mit 20 Beiträgen oder wie jüngst geschehen ein Neuling ein Annayake-Produkt zu Douglas verlinkt oder eine Alteingesessene. Wo ist das Problem??

    Das ist aber wirklich ganz alleine dein Problem wenn du das nicht verstehst, ich erklaer es dir nicht. Vielleicht erbarmt sich jemand deiner

  4. #2354
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...ob eine Sache, die ich begonnen habe, ein gutes Ende nimmt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2355
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich ganz alleine dein Problem wenn du das nicht verstehst, ich erklaer es dir nicht. Vielleicht erbarmt sich jemand deiner
    Ich hatte kurz überlegt, aber.. nö, keine Lust.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #2356
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich frage mich mit welchen Produkten Helena Fürst (die Anwältin der Armen ) geschminkt wurde Ich finde sie sieht top aus und das Rouge ist echt <3 *schwärm*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #2357
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ...wie jemand, der mir Hilfe zugesagt hat, mir die heute klipp und klar verweigert hat. Ich bin echt entsetzt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #2358
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Geschmäcker sind verschieden trotzdem glaube ich, dass es auch die Möglichkeit gibt keinen Geschmack zu haben Ich finde mein Traumauto, alles stimmt und es ist sogar in meiner Wunschfarbe grau und dann ist das Leder caramel -.- Das sieht so furchtbar zusammen aus. Wer sucht sich so was aus?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #2359
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich frage mich mit welchen Produkten Helena Fürst (die Anwältin der Armen ) geschminkt wurde Ich finde sie sieht top aus und das Rouge ist echt <3 *schwärm*
    Im Ernst?? Ich fand am Montag, dass der Lippenstift überhaupt nicht zum Rest passte und das Rouge bei ihr immer wie mit nem Textmarker aufgemal aussieht

  10. #2360
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich finde sie auch alles andere als gut geschminkt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •