Seite 246 von 1445 ErsteErste ... 146 196 236 244 245 246 247 248 256 296 346 746 1246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,451 bis 2,460 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2451
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Man kann Neuen derzeit eigentlich nur empfehlen, möglichst erst mal keine Links zu posten, auch wenn es gut gemeint ist.

    Als ich hier angefangen habe, gab es weniger Werbetrolle. Meine ich zumindest. Oder sie sind mir einfach nicht aufgefallen *früherwarallesbesser*
    Na ja, es kann ja der Fall eintreten, dass man hier aufschlägt und eine gewisse "Begeisterung" empfindet, was hier alles besprochen und diskutiert wird.
    Wie soll man sich denn deines Erachtens nach vortasten?

    Manche fallen mit der Tür ins Haus - oder unbedenklich im Beauty ein. Andere posten in belanglosen Themen, um einfach nur zu sagen "Hallo, das ist meine Meinung".
    Ich finde das völlig normal, wenn man die "Gepflogenheiten" in einem Forum nicht kennt und dann vielleicht sogar noch einen Link postet.

    Abgesehen von den wirlklich nervenden Werbetrollen.

    Aber es gibt auch noch andere, die sich einfach nur Querbeet anfangs durchklicken und sich nicht die Gedanken machen, welche hier anscheinend so grundlegend und wichtig sind, um gleich mit dem Zeigefinger auf einen zu zeigen.

    Ich bin gerne hier und ich finde das Forum eine Bereicherung, im Beautybereich und auch was die anderen Themen anbelangt.

    Ups, ich hoffe, das war jetzt keine Werbung .

  2. #2452
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Hast Du noch nicht gemerkt, das ich dich geblockt habe ?
    Schön blöd, da entgehen dir die tollsten Parfums
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2453
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Schön blöd, da entgehen dir die tollsten Parfums
    *pffffft *Haarezurückwerf* Ich kenne eine ganz tolle Beauty, die hat mir soooooooooo tolle Parföngs mitgebracht *flöt
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2454
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen

    Ups, ich hoffe, das war jetzt keine Werbung .
    Gemeldet
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #2455
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    @Aurelia: Wir hatten doch diese Diskussion schon und ich fange jetzt nicht nochmal an - oder war das mal wieder keine Diskussion? Man weiß es ja nicht so genau.

    Woran liegt es, dass das Misstrauen so groß ist? Daran, dass in der letzten Zeit so viele Werbetrolle unterwegs sind. Das geht manchen auf die Nerven. Und - mal ganz nebenbei - es ist hier auch von dem Forumbetreiber nicht gewünscht. Insofern ist es m.E, durchaus legitim, sich darüber aufzuregen, genauso wie es legitim ist, wenn es einige ncht stört. Ich finde es nur lästig, wenn gefragt wird, was einen an diesen Werbetrollen so stört, wenn es doch eigentlich gegen eine Forumregel verstößt. Beleidigungen verstoßen auch gegen Forumregeln. Ob dann die gleichen Personen fragen würden "Warum stört dich das eigentlich?" Das mal zum Nachdenken, aber ich bin vom Thema abgekommen.

    Die schwarzen Schafe - und es waren viele in der letzten Zeit - schüren das Misstrauen. Leider. Deswegen meine Überlegung. Nicht mehr und nicht weniger sollte sie bedeuten. Ob sich User daran halten oder nicht, ist mir egal.

    Und Verhaltenstipps willst du doch nicht wirklich hören, oder? Da würde ich sicher wieder einen halben Kilometer Gegenpost bekommen, also lassen wir es lieber bleiben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2456
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Stiena hat keinen Link gepostet.
    Stiena hat immer sachlich Fragen beantwortet.
    Stiena hat am WE einen Sprüher bei Tchibo entdeckt und dazu einen Thread eröffnet.
    Stiena hat genau das gemacht was hier täglich alle anderen auch machen.
    Stiena hat nur etwas falsch gemacht: Neu zu sein und sich nicht zu wehren
    Oh Mon Amour, du bist so leidenschaftliiisch, ich will disch küssäään!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2457
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh Mon Amour, du bist so leidenschaftliiisch, ich will disch küssäään!
    Wenn sie sich in Rage schreibt, ist sie absolut unwiderstehlich
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2458
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Stiena so angegangen wird?

    Im Reinigungsthread hat sie lediglich eine Frage beantwortet ( dann sind die anderen Antworten genauso sinnfrei, oder ist gar der ganze Thread sinnfrei? Oder evtl. das Board? Fragen über Fragen) ebenso im Reise und Flug/schwanger Thread.

    Und dann frage ich mich, warum man dann nicht die ignoretaste benutzt, wenn alles so sinnfrei ist.

    So, das musste jetzt mal raus, genauso wie im Parfumthread.
    Du hast ja Recht, tut mir leid. Mich nervt es nur unheimlich, STÄNDIG Werbung hier lesen zu müssen Da gingen wohl die (misstrauischen) Pferde mit mir durch.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #2459
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wenn sie sich in Rage schreibt, ist sie absolut unwiderstehlich
    Total!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #2460
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Woran liegt es, dass das Misstrauen so groß ist? Daran, dass in der letzten Zeit so viele Werbetrolle unterwegs sind. Das geht manchen auf die Nerven. Und - mal ganz nebenbei - es ist hier auch von dem Forumbetreiber nicht gewünscht. Insofern ist es m.E, durchaus legitim, sich darüber aufzuregen, genauso wie es legitim ist, wenn es einige ncht stört. Ich finde es nur lästig, wenn gefragt wird, was einen an diesen Werbetrollen so stört, wenn es doch eigentlich gegen eine Forumregel verstößt. Beleidigungen verstoßen auch gegen Forumregeln. Ob dann die gleichen Personen fragen würden "Warum stört dich das eigentlich?" Das mal zum Nachdenken, aber ich bin vom Thema abgekommen.
    Ich zitiere mich mal selbst: Der Vergleich mit den Beleidigungen war nicht auf Aurelia gemünzt, sondern war an diejenigen gerichtet, die Werbetrolle an sich nicht schlimm finden.

    Jaja, ich weiß, Frau Klara setzt mich jetzt wieder mindestens 24h auf ignore. Vermutlich werde ich es gerade so überleben, aber nur knapp

    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •