Seite 267 von 1452 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 767 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 14515

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2661
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Warum "Der eiskalte Engel" so ein berühmter Film ist.
    Ich finde Alain Delon ziemlich albern, wie er da durchs Bild stakst .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2662
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    wie es sein kann, das es immer noch vermeintlich gebildete menschen gibt, die noch nicht im 21. jahrhundert angekommen sind!

    ich werde auf jeden fall keine Barilla-produkte mehr kaufen.

    http://www.queer.de/detail.php?article_id=20127
    Hallo? Herr Barilla hat nur gesagt, dass er die traditionelle Familie unterstützt, das heißt nicht automatisch, dass er was gegen Homo***uelle hat, oder?
    Lieber kaufe ich Pasta von jemandem, der sich traut, seine Meinung zu sagen, als von jemandem, der mir vorschreibt, wie sich die Werbung (traditionelle Familie oder Homo***uelle) zu gestalten hat.

    Wir sind ein freies Land mit freier Meinungsäußerung, und ich habe das Gefühl, jeder, der in entferntester Weise einen Schwulen oder eine Lesbe im Freundeskreis hat, fühlt sich dazu berufen jetzt da einzuhaken und rumzustochern.

    Ja, ich habe auch eine Lesbe im Bekanntenkreis, aber die sieht die Äußerung von Herrn Barilla übrigens so locker wie ich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #2663
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich frage mich wieso Douglas eine Stunde nachdem ich bestellt habe neue Goodies anbietet.
    Und wieso stand die Sendungsverfolgung gestern auf 20%, heute morgenstand da, dass man zu der Nummer noch keine Informationen sehen kann und jetzt... Wartungsarbeiten!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #2664
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Hallo?
    hallo!

    zitat aus oben genanntem link: In einem Radiointerview erklärte der Chef des Familienkonzerns Barilla am Mittwoch, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homo***uelle Kunden lege...

    ... Im Interview warnte der 55-Jährige ausdrücklich vor einer Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren beim Adoptionsrecht. Dafür hätte er "überhaupt keinen Respekt". Kinder aus Regenbogenfamilien hätten "zusätzliche Schwierigkeiten", sagte der Firmenchef und verwies darauf, dass er selbst Vater ist.


    meine freie meinung in diesem freien land entspricht nicht der meinung eines Herrn Barilla und ich nehme mir die freiheit raus, keine produkte mehr von ihm zu kaufen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #2665
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    hallo!

    zitat aus oben genanntem link: In einem Radiointerview erklärte der Chef des Familienkonzerns Barilla am Mittwoch, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homo***uelle Kunden lege...

    ... Im Interview warnte der 55-Jährige ausdrücklich vor einer Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren beim Adoptionsrecht. Dafür hätte er "überhaupt keinen Respekt". Kinder aus Regenbogenfamilien hätten "zusätzliche Schwierigkeiten", sagte der Firmenchef und verwies darauf, dass er selbst Vater ist.


    meine freie meinung in diesem freien land entspricht nicht der meinung eines Herrn Barilla und ich nehme mir die freiheit raus, keine produkte mehr von ihm zu kaufen.
    Das sehe ich genauso. Ich habe am Wochenende auch mit einem schwulen Freund darüber gesprochen. Er war sehr bestürzt von der Barilla-Werbung. Außerdem sehe ich es nicht als meine zentrale weibliche Rolle, Pasta auf den Tisch zu stellen.

  6. #2666
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Ich habe am Wochenende auch mit einem schwulen Freund darüber gesprochen. Er war sehr bestürzt von der Barilla-Werbung. Außerdem sehe ich es nicht als meine zentrale weibliche Rolle, Pasta auf den Tisch zu stellen.
    ich war am Samstag einkaufen und ein Paar stand bei den Nudeln, die Frau wollte nach Barilla greifen aber ihr Mann hat gesagt. Nicht kaufen die sind doof :-)

  7. #2667
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Akzeptiert!

    Und meine lesb. Bekannte (hat mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind durch Samenspende) und ich kaufen weiterhin Pasta von Barilla, weil die "leider" einfach am besten schmeckt. Es ist auch nicht meine weibliche, zentrale Rolle Pasta auf den Tisch zu stellen, das macht mein Mann ebenso.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #2668
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    und unser armer sohn, der die piccolini-nudeln von Barilla liebt, bekommt diese nun weder von mama noch von papa serviert.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #2669
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen


    und unser armer sohn, der die piccolini-nudeln von Barilla liebt, bekommt diese nun weder von mama noch von papa serviert.
    Wie wär´s mit der Oma? Oder ich lad ihn mal zum Nudelessen zu uns ein!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #2670
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    ja, das ist eine gute idee. per überland-verschickung? er ist auch sehr lieb und leicht und kostengünstig in der haltung!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •