Seite 326 von 1450 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 826 1326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3251
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher Recht. Andererseits, wie viele "schwere Phobiker" gibt es? Und wie viele Leute, die Angst vor Spinnen haben?

    Ich will dir deine Phobien nicht kleinreden, aber ich habe selber jemanden zuhause, der Angst vor Spinnen hat und sich durchaus mal zusammenreißen kann, wenn ich nicht da bin um die Tierchen einzufangen.
    Ich habe keine Angst vor Spinnen , ich habe eine andere Phobie und glaub mir, ich habe schon viel unternommen um die loszuwerden.
    Für andere so harmlos, dass sie drüber lächeln.
    Ich musste mich zwangsläufig damit arrangieren , Vermeidungsstrategien erlernen.
    Allerdings weiss ich nach mehreren richtig schweren Panikattaken, wie sich das anfühlt.

    Nicht schön
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #3252
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Da sie keine Krankheiten übertragen, sondern sehr nützlich sind, schätze ich sie aber, zumindest hier in Europa.
    Ich schätze sie auch, allerdings ausschließlich in der freien Natur und nicht bei mir in der Wohnung.

    Ich kann die Biester jederzeit entfernen (meist mit Glas), aber eklig finde ich sie trotzdem, egal ob nützlich oder nicht. Überwindung kostet es mich schon, aber die Vernunft siegt dann doch immer. Besser sofort eliminieren und den Spinnen keine Chance lassen, als dass sie sich in meiner Wohnung irgendwohin verkrümeln, wo ich sie nicht mehr aufspüren kann. Das würde mir dann sicher schlaflose Nächte bereiten ... seitdem ich einmal eine plattgedrückte Spinne unter dem Kopfkissen gefunden habe, bin ich diesbezüglich mehr als bedient.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3253
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    seitdem ich einmal eine plattgedrückte Spinne unter dem Kopfkissen gefunden habe, bin ich diesbezüglich mehr als bedient.
    Dann erzähle ich jetzt die Geschichte von unserem Mathelehrer:
    Mathelehrer greift nach dem Duschen zum Handtuch, bemerkt das Vieh nicht und reibt sich die dicke fette schwarze Spinne quasi mitten ins Gesicht. Er ist eigentlich gar nicht zimperlich und hat auch keine große Angst vor Spinnen, aber er meinte, danach hat er erst mal direkt ins Waschbecken gekotzt.

    Seit dieser Geschichte schüttele ich jedes Handtuch immer erst mal ordentlich aus, bevor ich es benutze. Und nun muss ich auch noch unter mein Kopfkissen gucken, danke Eve
    These violent delights have violent ends.


  4. #3254
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Seit dieser Geschichte schüttele ich jedes Handtuch immer erst mal ordentlich aus, bevor ich es benutze. Und nun muss ich auch noch unter mein Kopfkissen gucken, danke Eve
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3255
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ihhhhhhhhhhhhhh

    klingt äusserst scheusslich
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #3256
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bäääh, ja.

  7. #3257
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich schau eh immer vor dem schlafengehen gründlich unter meiner Bettdecke nach. Ausser Mann und Hund hat dort niemand sonst was zu suchen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #3258
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich fange gerade an, euch zu hassen
    eigentlich wollte ich nicht anfangen, Handtücher und Bettwäsche zu kontrollieren...

  9. #3259
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich schau eh immer vor dem schlafengehen gründlich unter meiner Bettdecke nach. Ausser Mann und Hund hat dort niemand sonst was zu suchen
    Ich auch, ist aber nur eine temporäre Maßnahme. Wenn sich im Verlauf der Nacht ungeliebte Bettgenossen breitmachen merkt man das ja nicht *schüttel*
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3260
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich fange gerade an, euch zu hassen
    eigentlich wollte ich nicht anfangen, Handtücher und Bettwäsche zu kontrollieren...
    Ich hatte mal eine im Ärmel meiner Jeansjacke, die auf dem Boden lag - auch sehr hübsch ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •