Seite 327 von 1445 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 377 427 827 1327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,261 bis 3,270 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3261
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich fange gerade an, euch zu hassen
    eigentlich wollte ich nicht anfangen, Handtücher und Bettwäsche zu kontrollieren...
    Ach komm, deelite, sei nicht so.
    Ich hasse dich auch öfter mal, wenn dein Blog meine Diätversuche ruiniert...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3262
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich hatte als Kind mal eine dicke, fette, schwarze Spinne im Schuh.
    Wir deponierten die Schuhe immer im Treppenhaus und als ich sie am Morgen anziehen wollte spürte ich einen Widerstand vorne am Zeh.
    Ich zog den Fuss heraus und die Spinne krabbelte im Eiltempo heraus und ergriff die Flucht.

    Mir war nachher schlecht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3263
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wohne seit ein paar Jahren unter dem Dach und habe nur noch selten mit ekligen Hausgästen zu tun (oder meine Katzis fressen sie weg, ich weiß es nicht), aber letztes Jahr wachte ich mitten in der Nacht auf und sah so halb im Tran an der Wandschräge über mir einen schwarzen Schatten. Da habe ich mich samt Decke rückwärts aus dem Bett katapultiert, bevor ich überhaupt noch anfangen konnte zu denken.
    Es stellte sich dann heraus, dass keine Spinne anwesend war. Tja, aber das Reptiliengehirn war schneller
    These violent delights have violent ends.


  4. #3264
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Kind mal eine dicke, fette, schwarze Spinne im Schuh.
    Wir deponierten die Schuhe immer im Treppenhaus und als ich sie am Morgen anziehen wollte spürte ich einen Widerstand vorne am Zeh.
    Ich zog den Fuss heraus und die Spinne krabbelte im Eiltempo heraus und ergriff die Flucht.

    Mir war nachher schlecht.....
    Deswegen schüttel ich meine Schuhe immer aus Und Jacken und Handtücher und Bettdecken ....

    Besonders schon war auch mal, als der schwarze "Fussel" neben mir auf dem Sofa plötzlich anfing zu laufen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  5. #3265
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Kennt ihr den hier: http://youtu.be/19jaOSNibkU ? (keine Sorge, nichts Gruseliges, aber aus dem Leben gegriffen )
    These violent delights have violent ends.


  6. #3266
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ach komm, deelite, sei nicht so.
    Ich hasse dich auch öfter mal, wenn dein Blog meine Diätversuche ruiniert...

    phhh... sobald ich wieder dazu komme, gibt es nur noch Torten, Torten, Torten, so!

  7. #3267
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den hier: http://youtu.be/19jaOSNibkU ? (keine Sorge, nichts Gruseliges, aber aus dem Leben gegriffen )

  8. #3268
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den hier: http://youtu.be/19jaOSNibkU ? (keine Sorge, nichts Gruseliges, aber aus dem Leben gegriffen )

  9. #3269
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    phhh... sobald ich wieder dazu komme, gibt es nur noch Torten, Torten, Torten, so!
    Na wenn das so ist muß ich meine Horror Story auch noch los werden.Das ist mir als junges Mädel passiert,ich war schön in meinen Futon gebettet und denke mir was kribbelt denn da?Ich dachte es wäre ein Fussel,derweil war es eine mittelgroße schwarze Spinne.Ich habe mir so heftig auf den Oberschenkel gehauen das ich einen Abdruck drauf hatte aber die Spinne war tot und ich froh.Ich hätte sonst kein Auge zugetan wenn die mir entkommen wäre.

  10. #3270
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Anzeige
    Warum mir in letzter Zeit im Büro ständig die Nägel abreißen, und zwar so richtig derbe? Der letzte war gerade soweit wieder nachgewachsen, dass er wenigstens die Fingerkuppe bedeckte und das Lackieren wieder in greifbare Nähe gerückt, jetzt ist der nächste ab, wieder bis zur halben Fingerkuppe weg. Und das sieht nicht nur extrem doof aus, sondern tut auch ein klitzekleinsbisschenganzviel weh - grummel grummel
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34451
    Letzter Beitrag: 29.04.24, 10:54:55
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •