Seite 333 von 1445 ErsteErste ... 233 283 323 331 332 333 334 335 343 383 433 833 1333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,321 bis 3,330 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3321
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich knibbel aber auch dauernd an mir rum, fällt mir gerade auf
    So kann das auch nichts werden .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3322
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich glaube eher, dass es das ist also das rumknibbeln. Wenn ich mir oft ins Gesicht fasse, wird meine Haut sofort schlechter.
    Ernährung merke ich komischerweise an der Haut gar nicht, aber am Gemütszustand und der Fitness.

  3. #3323
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Wo ist eigentlich mein schwarzer Kurzmantel abgeblieben?
    Habe ich den etwa letztes Jahr irgendwo hängen lassen? Grrrrrrrrrrr!!!!!!!

    Edit: Das Ding ist vom Bügel gerutscht und fand sich in der hintersten Schrankecke.
    Hauptsache wieder da ....
    Geändert von Peppermintpatty (24.04.14 um 19:58:20 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3324
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676


    schön, dass wir weiterhelfen konnten, Patty!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #3325
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ihr seid toll!

    Wenn Ihr mir jetzt noch sagt, wo ich meine lange Silberkette versteckt habe, zünde ich ein Kerzchen für Euch an

    Ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wo alles ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3326
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mad, ich hatte auch eine "Freundin", die hat mich von heute auf morgen einfach ignoriert, sie hat nie wieder mit mir gesprochen und dann haben sich unsere Wege auch getrennt. Ich hatte nie Ambitionen, das zu kitten, so einen Kindergarten-Quatsch mache ich nicht mit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3327
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Kitten war ja net mal wirklich das was ich erreichen wollte, da die Dinge die sie da verbreitet hat echt hässlich sind.
    Aber eben deshalb und weil wir zusammen studieren, im selben Kaff wohnen und gemeinsame Freunde/Bekannte haben wollte ich ne Aussprache, damit zumindest kein Krieg herrscht.
    Aber da sie weiter gegen mich hetzt will sie offensichtlich genau das.

    Die muss grade echt blind vor Wut sein, klar ist es hässlich und ärgerlich was sie über mich verbreitet, aber ich könnte ihr so viel mehr schaden, da sie in ihrem Studium dermaßen betrogen hat, dass es schlicht vorbei wäre wenn ich was sagen würde. Will damit nur sagen, dass sie grade offensichtlich net mal an die möglichen Konsequenzen für sich selbst denkt. Oder darauf vertraut dass ich eh nie zurückschlagen werde. Was ich natürlich tatsächlich nie tun würde

    Naja zum Glück glauben ihr aktuell anscheinend eh nur Leute mit denen ich vorher nicht wirklich viel zu tun hatte. Aber trotzdem heftig wie sehr sie versucht mir da zu schaden.
    Dachte sowas macht man nur mit 13..

  8. #3328
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich frage mich, warum firmen immer wieder ihre alten, ehemals erfolgreichen produkte aus dem programm nehmen, dann jahre später wieder neu auflegen, mit dem hinweis, sie wären genauso toll wie damals und dann stimmt das aber sowas von überhaupt nicht! das NEUE, alte Dolomiti-eis schmeckt doof. ich habe mich so auf waldmeister gefreut und dann schmeckt diese schicht so wie die Dixi-klo-chemie riecht!
    Meine Worte seit Ritter Sport Olympia!!!

    Ok, Geschmack hat nicht, so wie Geruch, ein Erinnerungspotential, ABER das es nicht mehr so ist wie erwartet, das merkt auch ein Laie...

    Hätten sie es einfach Dolomiti 2014 oder mit New Arrival oder mit "verbesserte Version" gekennzeichnet - man hätte einfach nicht den Geschmack von vor ca. 25 Jahren erwartet, zumal sich der Geschmack und die Wahrnehmung im Alter noch einmal deutlich ändert und im hohen Alter und bei Rauchern nachweislich schlechter ist.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3329
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Hätten sie es einfach Dolomiti 2014 oder mit New Arrival oder mit "verbesserte Version" gekennzeichnet - man hätte einfach nicht den Geschmack von vor ca. 25 Jahren erwartet, zumal sich der Geschmack und die Wahrnehmung im Alter noch einmal deutlich ändert und im hohen Alter und bei Rauchern nachweislich schlechter ist.

    Vielleich HABEN sie es ja garnicht verändert.....
    __________


  10. #3330
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    doch, ich denke schon. das grüne hat früher schon richtig nach künstlichem waldmeister geschmeckt, jetzt schmeckt es wirklich undefinierbar chemisch. ich bin jetzt auch nicht so der mega eis am stil- oder süßesser, dass ich da irgendwie total versaut wäre und rauchen tue ich schon eh nicht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •