Seite 347 von 1450 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3461
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Hihi letzteres konnte ich sofort erfüllen:-)))

  2. #3462
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    warum manche Leute so durch und durch widerlich sind.
    Und das noch nicht mal merken.
    Neeeiin, nicht man selbst ist nervig, faul, zu laut und peinlich, zieht nicht alle in den Dreck um selbst besser dazustehen, alle anderen haben ein völlig falsches Bild von einem.

    Ich kann grad gar nicht so viel essen wie...

  3. #3463
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Dee, die Frage gibt es bei mir häufig in abgewandelter Form, nämlich: Wie können manche Leute in den Spiegel schauen und mögen, was sie sehen? (Und das ist jetzt nicht aufs Aussehen bezogen, sondern auf den Menschen, der dort steht).

    Da es bei mir im engeren und auch weitläufigen Bekannten- und Verwandtenkreis in letzter Zeit ziemlich viele Todesfälle gab, beschäftigt mich aktuell eine Frage, die sich die meisten wohl schon mal gestellt haben, die aber keiner beantworten kann: Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Ich bin kein gläubiger Mensch, glaube weder an Himmel und Hölle oder dem Leben nach dem Tod, trotzdem frage ich mich manchmal, ob das, was uns ausmacht, mit dem Tod einfach ausgelöscht wird oder ob irgendetwas von uns bestehen bleibt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #3464
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich kann nicht schlafen, wenn ich nicht zugedeckt bin.
    geht mir auch so. Aber zudecken kann ich mich ja auch auf dem Sofa

  5. #3465
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dee, die Frage gibt es bei mir häufig in abgewandelter Form, nämlich: Wie können manche Leute in den Spiegel schauen und mögen, was sie sehen? (Und das ist jetzt nicht aufs Aussehen bezogen, sondern auf den Menschen, der dort steht).

    Da es bei mir im engeren und auch weitläufigen Bekannten- und Verwandtenkreis in letzter Zeit ziemlich viele Todesfälle gab, beschäftigt mich aktuell eine Frage, die sich die meisten wohl schon mal gestellt haben, die aber keiner beantworten kann: Was passiert mit uns, wenn wir sterben? Ich bin kein gläubiger Mensch, glaube weder an Himmel und Hölle oder dem Leben nach dem Tod, trotzdem frage ich mich manchmal, ob das, was uns ausmacht, mit dem Tod einfach ausgelöscht wird oder ob irgendetwas von uns bestehen bleibt.

    das hab ich mich auch schon oft gefragt....

    eine Zeitlang hab ich mich mit der Reinkarnationstheorie ganz gut anfreunden können - aber wenn man da länger am Stück drüber nachdenkt dann ists irgendwie auch wieder abstrus....

    am Ende meiner Grübeleien komm ich jedesmal wieder drauf raus dass wahrscheinlich doch alles vorbei ist....

    möchtest du nicht einen Thread dazu aufmachen?

  6. #3466
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ja, einen Thread dazu, fände ich nicht schlecht.
    Mich trieb das Thema, nach einem Verlust dieses Jahr, auch um...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #3467
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,632
    Ich hatte ja erst überlegt, zu diesem Thema einen Thread zu eröffnen, habe in letzter Zeit aber feststellen müssen, dass das Thema doch eine Menge Streit- und auch Eskalationspotential enthält und deshalb bislang davon abgesehen. Das Ganze hat ja auch ein bisschen mit dem jeweiligen Glauben zu tun und letztendlich kann die Frage meiner Meinung nach ja gar nicht wirklich beantwortet werden. Trotzdem würde mich in diesem Zusammenhang schon interessieren, wie andere das Ganze sehen und welche Vorstellungen sie daovn haben, was beim bzw. nach dem Tod mit uns passiert, deswegen wäre ein Thread vielleicht doch nicht so verkehrt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #3468
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    WARUM ich es aktuell nicht schaffe, zu einer vernünftigen Uhrzeit schlafen zu gehen?

    Ich weiß genau, das um 6 Uhr der Wecker rappelt und trödele vor mich hin, mindestens bis nach Mitternacht und bin dann am nächsten Morgen müde wie bekloppt.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3469
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Juttali geht mir genau so. Mein ganzes Leben lang. Zur Abendzeit lauf ich zur Höchstform auf und könnte ewig wach bleiben. Meistens wird es 1 Uhr. Und natürlich merke ich am nächsten Morgen mein Schlafdefizit.

  10. #3470
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •