Seite 491 von 1445 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,901 bis 4,910 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4901
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich dachte auch immer ekelig wäre falsch, musste das auch bei Duden nachschlagen

    Gibt ja auch einige Wörter bei denen 2 oder sogar 3 Artikel richtig sind. Für mich klingt z.B. der Paprika ganz furchtbar falsch, aber es ist auch richtig. Die Joghurt finde ich auch schlimm *schauder*

    Und hey, ich war in der 7. Klasse, als mir bewusst wurde, dass "anderster" kein deutsches Wort ist

  2. #4902
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe mich heute gefragt, wo ich mit meinen Gedanken bin.
    Ich habe mir statt mit Kajal mit einem Augenbrauenstift den unteren Wimpernkranz nachgezogen und mich über die schlechte Farbabgabe gewundert.

  3. #4903
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute gefragt, wo ich mit meinen Gedanken bin.
    Ich habe mir statt mit Kajal mit einem Augenbrauenstift den unteren Wimpernkranz nachgezogen und mich über die schlechte Farbabgabe gewundert.
    Nude-Look!

  4. #4904
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Sei froh, dass es nicht der Lipliner war .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #4905
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nude-Look!


    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es nicht der Lipliner war .....
    Ich wollte so gerne mal in einem Sequel von "Shaun of the dead" mitspielen.

  6. #4906
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Was der Kellner bei meinem Lieblingsasiaten über mich denkt Zum einen gehe ich dort immer mit einem gute Freund essen, dann hatte ich in den letzten Wochen zwei Dates dort und gerade hat mein Nachbar gefragt, ob wir nicht mal zusammen asiatisch essen gehen wollen. Und der Kellner hat letztes Mal schon so komisch geschaut und da er sich merken kann was ich esse und trinke wird er sich auch die häufig wechselnden Männer merken.
    Ja ich bin ein bisschen paranoid
    War inzwischen mit meinem Nachbarn dort und der Blick des Kellners war göttlich. Ich meinte dann, ich sollte so langsam mal nen Bonus bekommen fürs neue Kunden anschleppen. Daraufhin brachte er Ananas
    Oh und ich glaube ich bringe bald Typ Nummer 5 für dieses Jahr Und noch eine zugezogene Veganerin, die neue Leute kennen lernen möchte.
    Ich sollte wirklich Rabatt verlangen...

  7. #4907
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    So geht es mir auch - bei meinem Lieblingsspanier. Mit wem ich da schon alles war!
    Live fast! Die old!

  8. #4908
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Als ich mit dem Mädel da war, war der Kellner übrigens nicht da
    Aber heute hat ne andere Bekannte gefragt, ob wir gemeinsam gehen, also hab ich noch ne Chance

    Heute frage ich mich, ob nicht irgendwann die Polizei vor meiner Tür steht. Ich will dieses Jahr selbst Gemüse anbauen und google mir die Finger wund nach möglichst vielen Infos, da ich mit Pflanzen nicht so das Talent habe. Dabei stoße ich quasi permanent auf Seiten, auf denen es um die Eigenproduktion von Marihuana geht. Und einer der Shops, der dafür Zubehör vertreibt, hat die günstigsten Blumenkübel in der passenden Größe für meine Tomaten, also werde ich da wohl bestellen
    Sorry, aber 10 Kübel zu je 6€ (billigstes Angebot im Baumarkt) sind einfach nicht drin, dort kosten sie 2€... Hätte nie gedacht, dass Pflanzen selbst anbauen so teuer ist, die Erde und die Spiralstäbe müssen ja auch noch bezahlt werden, dazu die Anzuchtplatte in der sie gerade vor sich hinwuchern, die Töpfe in mittlerer Größe als Zwischenstation, die Samen, der Dünger... Es läppert sich

  9. #4909
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich frage mich, ob die Maus, die ich im Herbst vergraben habe, bereits skelettiert ist.
    Ich möchte das Skelett gerne exhumieren und mir den Schädel für mein privates Naturkundemuseum (meinen Setzkasten) nehmen. Habe schon einige Vogelschädel und einen Igelschädel sowie einen Wühlmausschädel.
    Die Maus war ein Schlachtopfer meiner Katze.

  10. #4910
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die Maus, die ich im Herbst vergraben habe, bereits skelettiert ist.
    Ich möchte das Skelett gerne exhumieren und mir den Schädel für mein privates Naturkundemuseum (meinen Setzkasten) nehmen. Habe schon einige Vogelschädel und einen Igelschädel sowie einen Wühlmausschädel.
    Die Maus war ein Schlachtopfer meiner Katze.
    da kannst du dich besser auf die Suche machen nach diesen Eulenpäckchen (wie heissen die Dinger nur?), hab ich mal gemacht, da ist das Ganze schon sauber und du brauchst es nur noch auseinanderzufrimmeln.

    Ich hab mir so mal eine Maus zusammengepuzzelt.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34447
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 19:23:16
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •